Final Fantasy nun doch Offiziel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F

Fellion

Guest
Thread-Ersteller
Square vient de dévoiler son Planning officiel pour la Game Boy Advance:

- Chocobo Sequel - Fin 2002
- Final Fantasy Tactics New Version (Titre provisoire) - Hiver 2003
- Final Fantasy: Crystal Chronicle (GameCube/GBA) - Printemps 2003 (Edité par Nintendo)
- Seiken Densetsu (Secret of Mana series) (Titre provisoire) - Eté 2003

(quelle: newtechnix)

Habs ausn Forum ausgeschnappt :suprised:

ich würde mich am ehesten auf ein secret of mana 3 freuen,
ein ff teil wäre aber genauso super, besonders da ich jetzt ff10 hab und jetzt anfange es zu zocken, hatte es einem freund ausgeliehen weil er mir vorher einiges ausgeliehen hatte, und ein gutes drittel bei ihm mitbekommen, das spiel ist der oberhammer geniale grafik und super story.

ah ich schweife ab, sorry.

diese nebenfirma macht doch mit dem erschaffer von secret of mana einen dritten teil oder?
diese spiele da oben sind übrigens gba spiele, aber da sie nur gba spiele machen dürfen wenn sie auch gamecube spiele erschaffen freu ich mich echt was kommt.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ein ff teil wäre aber genauso super, besonders da ich jetzt ff10 hab und jetzt anfange es zu zocken, hatte es einem freund ausgeliehen weil er mir vorher einiges ausgeliehen hatte, und ein gutes drittel bei ihm mitbekommen, das spiel ist der oberhammer geniale grafik und super story.

ah ich schweife ab, sorry.

diese nebenfirma macht doch mit dem erschaffer von secret of mana einen dritten teil oder?
diese spiele da oben sind übrigens gba spiele, aber da sie nur gba spiele machen dürfen wenn sie auch gamecube spiele erschaffen freu ich mich echt was kommt.

Bin ich der Einzige der das sieht? :-?

- Final Fantasy: Crystal Chronicle (GameCube/GBA) - Printemps 2003 (Edité par Nintendo)

man sorry, hab mich grad gefragt auf welchem tripp ich war dass ich 2 sachen auf einmal nicht gesehen hab.
zuviel "tabak"...................

wenn es für gba und gamecube angekündigt ist bin ich mal gespannt wie gut die link unterstützung wird, vieleicht in der gamecubeversion zocken und unterwegs trainieren und andere kleineren aufgaben lösen

naja, viele leute kennen die ganzen snes rpg's noch nicht, zu den besten gehören crono trigger, illusion of time und secret of mana und ff6, nur die letzten 2 kennen viele, wobei fast niemand den besten teil der ff serie (ff6) gespielt hat und fast keiner kennt crono trigger oder illusion of time

:lol:

Willst du jetz den erfahrenen Gamer raushängen lassen?

secret of mana hab ich auf dem snes ein paar mal durchgezockt und wollte immer schon mal den 2. teil haben (in japan der 3. teil)

hoffentlich gehen meine wünsche in erfüllung und square lässt das spiel in europa für den gba rauskommen

Der SNES hatte aber noch ein paar ganz andere große RPGs außer Final Fantasy VI und Chrono Trigger.

Tales of Phantasia oder Star Ocean (der 3. Teil kommt bald auf PS2) darf man auch nicht vergessen. Falls das überhaupt jemand kennt....

FF kommt für den Cube und wird per Link-Kabel mit dem Advance verknüpfbar sein.

Dr_Jaaeggson schrieb:
naja, viele leute kennen die ganzen snes rpg's noch nicht, zu den besten gehören crono trigger, illusion of time und secret of mana und ff6, nur die letzten 2 kennen viele, wobei fast niemand den besten teil der ff serie (ff6) gespielt hat und fast keiner kennt crono trigger oder illusion of time

das ist mir sch*** egal, was soll ich mit aufgewärmten Spielen?
Die ich eh schon alle hab.
Das SNES ist immernoch gebraucht zu kaufen (sowie die oben genannten spiele) schau einfach mal bei ebay nach.
Und wirkliche RPG Liebhaber haben diese Perlen eh schon bei sich im Regal stehen.
Was wir brauchen sind neuentwicklungen und nicht noch ne konvertierung auf irgend einanderes System....

Na ich bin froh, dass ich mein SNES Perlen auch auf de GBA zocken kann, und wer weiß, vieleicht kommen wir auch so an Secret of Mana2, dann hätte alle drei :) Aber Astrogirl hat Recht, es fehlen wirklich noch ein paar mehr Neuentwicklungen! Im Moment läuft doch nur SNES Konverter heiß ;)

gegen ein paar übersetzungen aus Japan hätte ich ja auch nichts einzuwenden,....aber ansonsten lieber was neues oder fortsetzungen der klassiker

DR_J schrieb:

Es gibt doch schon ewig Secret of Mana 3.

Secret of Mana 1(Mystic Quest GameBoy)
Secret of Mana 2(Secret of Mana SNES)
Secret of Mana 3(Seiken Desetsu 3 SNES/JAP)
Secret of Evermore(Paralleler Nachfolger von SOM2 für EUR/US)

nein, secret of mana war seiken densetsu 2, es gab ein seiken densetsu 3, und das war secret of mana 2.
seiken densetsu 4 ist dann secret of mana 3, das erste hies ja mystic quest. (seiken densetsu 1)
also stimmts was ich gesagt hab, ich freu mich auf secret of mana 3 :)

öhm, @astrogirl es gab kein chrono trigger auf dem PAL snes ;)

cu

Zurück
Top Bottom