Final Fantasy NGC Video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abgesehen mal von FF würde ich mich freuen wenn es wieder mal ein action-adventure geben würde bei dem man zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert (beim gamecube eigentlich kein problem) spielen kann

bei secret of mana für das snes hab ich immer mit 2 freunden gezockt und das hat verdammt viel spaß gemacht - einer hat gekämpft, einer hat die verletzten teammitglieder geheilt und der letzte hat mit mächtigen angriffszauber den monstern den gar ausgemacht

Zu FF, Umpf...
Keine Anzeigen am Display :rolleyes:
Mitschwenkende Seitenansicht :rolleyes:
Keine gegnerische Schadensanzeige :rolleyes:
Das ist zwar nur ne zwischensequens aber warum nachdenken...

Ich finde rundenbasierte Rollenspiele besser als die in Echtzeit. Aber ich meine dann auch wirklich Rundenbasiert und nicht, dass der Gegner dann doch nach ner Weile was macht (Siehe FF8 und Chrono Trigger). Ich habs da lieber, dass ich mir genau Überlegen kann, wann ich was mache.

Ich bin aber vielleicht auch ein wenig DSA geschädigt *g* :blushed:

Ich bevorzuge Echtzeit so wie es in Lost Kingdoms ist. Da hat man zumindestens mehr Action.

ey mann ich zock grad ff7 das ist so geil, aber mann hat kaum zeit zu überlegen,, das nerft!

Deswegen find ich Rundenbasiert einfach besser. Man hat da genug Zeit, um zu überlegen, was man machen möchte. :)

spiele grade ff 6 und warte gespant auf camecube ff.wurde zwar gerne ff10 spielen aber hab kein geld fur p2.schade

ich hatte auch keine PSX und habe teil 7,8 und 9 durchgespielt! irgendeiner, den ihr kennt, wird es doch wohl schon haben, dann tauscht es doch einfach für ne zeit lang, so hab ich es auch gemacht!

Zurück
Top Bottom