NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
1UP has a story up about the possibility of Final Fantasy III appearing on the Game Boy Advance, following last week's announcement about Final Fantasy I & II coming to the handheld. FFIII is the only game in the series that's never been localized and released in the U.S., and while there's nothing concrete just yet Square Enix producer Takashi Tokita says "we have not completely sealed away FFIII", also adding Nintendo is interested in a GBA version so it might happen down the line.

Quelle: 1up

Das Fragezeichen steht für die Ungewissheit ob es auf den Gba umgesetzt wird und nicht dafür, welcher Teil welcher Teil ist! ;)

Das Ami-FinalFantasy3, sprich Final Fantasy 6 ist ein absolut geiles Spiel. Das FF3, das wohl gemeint ist, ist der letzte Teil auf dem NES.

FF auf dem PSP und Nintendo kann auch den Handheld-Markt stecken...hoffen wir nicht! Pokemon wird nicht ewig retten können :hmpf:

Also hoffen wir auf ein GBA-FF :)

Spritestar schrieb:
ist mir bekannt, ich meinte ein GBA-FF3 :blushed:

Ach man, dann schreib das auch :P ;)

Ich freu mich jedenfalls, das S-E die alten Games mal auf den GBA bringt, das kann ich sie wenigsten unterwegs zocken :)

bin halt noch ein newbie :oops:

Freu mich auch darauf mal unterwegs was anständiges spielen zu können :) FFTA war ja schonmal ein sehr sehr guter Anfang von SquareEnix :goodwork:

also mich würde ein altes final fantasy nicht gerade überzeugen die psp zu kaufen. ein neues JA.

aber da kann nintendo mit nem neuen mario, pokemon oder/und zelda sicherlicha auch punkten.

aber zusammen mit dem doppelpack kann man auf dem gba ja dann schonmal 1-3 spielen...

mal gucken obs mich genug reizt :)

naja aber was ist wenn SquareEnix wieder ein falsches Spiel treibt, und Nintendo sich mit den Remakes begnügen muss während der PSP dann sogar neue Handheld-FFs bekommen würde...xD nightmare

shadowman schrieb:
also mich würde ein altes final fantasy nicht gerade überzeugen die psp zu kaufen. ein neues JA.

aber da kann nintendo mit nem neuen mario, pokemon oder/und zelda sicherlicha auch punkten.

aber zusammen mit dem doppelpack kann man auf dem gba ja dann schonmal 1-3 spielen...

mal gucken obs mich genug reizt :)

Ähm sorry, aber was ist für dich denn an einem grafisch aufgemotzten FF3 alt? Gespielt haben wirst du es wohl noch nicht und wenn es technisch auf der Höhe aktueller Handhelds ist, steht einem guten Spielerlebnis doch nichts im Wege?

naja gameplay kann veraltet sein ;) ein NES-FF ist gameplay-technisch sicherlich nicht mehr mit einem FFX vergleichbar ;)

So jetzt warte ich nur noch auf die Ankündigung von FF 6 und Chrono Trigger und die Welt ist wieder in Ordnung.

Hier habe ich schon mal ein Final Fantasy III Packshot fake.

taku-ffIII-dsmockup.jpg

Zwar trifft es nicht ganz meinen Geschmack aber so ähnlich könnte auch das entgültige Cover aussehen.

meinen geschmack trifft es auch nicht.......aber für mich zählen sowieso die "inneren Werte"........ ;)

Zurück
Top Bottom