Final Fantasy: Guilty Wing

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Xbox Live
DonMox
Also, es soll nach Nintendo Official Magazin UK Elemente aus FF 7,8 und 9 haben, es soll auf der E³ gezeigt werden und es soll für den Cube rauskommen!

Postet mal eure Meinungen und Theorien!

fetchpics.php

* Lila oben: "Next Issue"
* Großer blauer Schriftzug "Exclusive News"
* Pinker Text: "Final Fantasy Guilty Wing! Fully Loaded Information [Gamecube]"
* Rot/Weißer Text: "Awesome!"
* Text auf Ruffys Rücken: "Continue"
Text ganz unten: "Kingdom Hearts PS2 - GCN Final Fantasy A.C- DVD"

Was ich mich frage ist was die mit "Kingdom Hearts PS2 - GCN Final Fantasy A.C- DVD"

Jo, ein neuer Tread für das (noch) Gerücht. Ist besser, bei FF:CC kommt man ja nicht mehr hinterher. ;)

Ich bete ja, das es wirklich (für den Cube) kommen wird!!! :)

GCN Final Fantasy A.C- DVD

Das soll irgendein Film werden. Das heißt eigentlich Final Fantasy - Advents Children oder so...

Was das nun zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht :-?

Wir werden mehr wissen wenn die E3 war!!!
aber es wär echt voll geil ein FF im guten alten stiel für den cube :D

nehmen wir an es ist gefaked, was ist dann mit der Ankündigung in der Nintendo Official Magazin UK? Vielleich ist wirklich was in Planung? Aber was Squall auf dem Bild zu suchen hat ist mir ein Rätsel :-?

Es kann ja sein, dass da noch ein FF für den Cube kommt. Aber dieses Guilty Wing ist mir sehr suspekt.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich der Hammer wenn es käme, aber ich bin lieber erst skeptisch anstatt dann hinterher enttäuscht zu sein.

Zeelich schrieb:
Es kann ja sein, dass da noch ein FF für den Cube kommt. Aber dieses Guilty Wing ist mir sehr suspekt.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich der Hammer wenn es käme, aber ich bin lieber erst skeptisch anstatt dann hinterher enttäuscht zu sein.
da hast du recht aber lass uns einfach hoffen nein beten das es was wird

Ich würde mich über eine gute (FF-typische) Story freuen!

Ich frage mich wie man den Stil von FFVII, FFVIII und FFIX in einem Spiel verarbeiten will, zumal ich den Stil von FFVIII beschissen fand und nur ungern sehen würde wie Teil IX und Teil VII daran angepasst werden. Wäre für mich aber trotzdem ein Pflichtkauf.

Also ich denke nicht das die alle Spiele Portieren lassen, oder?
Ich denke eher die machen ein neues Spiel mit den besten Eigenschaften von 7,8 und 9.

Oder sie meinen einfach nur in der Art von VII, VIII und IX, weil X ja ein ziemlicher Stilbruch war.

Also wieder mit Oberwelt etc.

Frenck schrieb:
Ich frage mich wie man den Stil von FFVII, FFVIII und FFIX in einem Spiel verarbeiten will, zumal ich den Stil von FFVIII beschissen fand und nur ungern sehen würde wie Teil IX und Teil VII daran angepasst werden. Wäre für mich aber trotzdem ein Pflichtkauf.
was FF VIII fand ich vom stil sehr sehr gut!!!

Ahoi,

FF8 war genial, jedenfalls bei weitem besser als FF10, von daher freue ich mich, sollte ein an FF8-angelehntes FF erscheinen,

cya,
Fauli

Wenn Nintendo aus Square-Ennix solch einen Deal machen, dann Hut ab! Wird dem Cube sehr gut tun!

Aber könnte genauso nur Fake sein.

Ich setze meine Hoffnungen eher in eine Produktion von SEGA ;-)

Grandia oder Skies of Arcadia Nachfolger exklusiv für den Cube?

Das GCN gehört noch zum Kingdom Hearts so wie das DVD zu FFAC gehört.
Vielleicht erscheint Kingdom Hearts 2 ja auch für GC, dann hätte man da auch
die Sachen aus FF7, 8 & 9. Meine Meinung zu Fake oder nicht Fake hab ich bei
den News auch schon geschrieben. Alle die meinen die Seite wär im aktuellen
Jump nicht drin können das nicht wissen da er gestern erst erschienen ist und
sich das Ding sicher niemand per Express importieren lässt. Ob nun ein Japaner
schnell beim scannen war oder es tatsächlich nur Fake ist wird sich bald zeigen.

na mox endlich nen großen thread treffer gelandet ;)

ich glaub net das sie da irgendwas in richtung RPG FF machen wollen

die sollen so games machen wie FFCC nur OHNE connectivity ^^

durch ein neues FF ist die E³ allerdings noch interessanter geworden als vorher :lol:

Zurück
Top Bottom