Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Für mich sind VII, VIII, IX und X praktisch gleichwertig.
Und ich habe alle über 4 mal durchgespielt.
Einige sogar 6 mal und das natürlich komplett (70h)!!
Square Enix hat heute das PS2-Spiel Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII offiziell angekündigt. Wie wir bereits berichteten, handelt es sich um einen weiteren Teil der "Compilation of FF7", welcher insgesamt drei Jahre nach FF7 spielt und dessen Protagonist Vincent Valentine sein wird.
Von der Story bekannt war auch, dass eine Gruppe plötzlich damit beginnt, friedliche Städte anzugreifen. Dabei handelt es sich im Konkreten um die "Deep Ground Soldiers" (DG), welche nach der Meteor-Katastrophe offensichtlich unter die Erde geflüchtet sind. Da auch Vincent mit diesem Vorfall zu tun hatte, ist er entsprechend in die Story eingebunden - in dieser Welt, die von Dunkelheit umhüllt ist, soll "sein Revolver das Totenlied spielen".
Zudem wird darauf hingewiesen, dass Charaktere aus FF7 auftauchen werden
Hellfrog schrieb:One Winged Angel schrieb:Für mich sind VII, VIII, IX und X praktisch gleichwertig.
Und ich habe alle über 4 mal durchgespielt.
Einige sogar 6 mal und das natürlich komplett (70h)!!
VIII - 125h
IX - ca. 140h
X - 250h
nur teil 8 hab ich 4x durch!!!
PS: Kann jemand der mods oder admins diesen Topic in "Final Fantasy: Dirge of Cerberus" umbennen?![]()
"Nächste Woche Ankündigung zu FFVII" irritert und es ist keine Ankündigung mehr sondern ein Spiel in Entwicklung und release im nächsten Jahr.
Jack schrieb:FETT. Das ist doch ma Stoff für ne news![]()
Tja laguna, scheint als hätt ich recht das SE schön lange über das Konzeptionelle Design hinaus sind![]()