Final Fantasy: Dirge of Cerberus

Aber Hallo! :o

Ich spüre, dass ein FFVII-Remake nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ein Film, ein Handy-Spiel, ein Action-Spiel...da muss einfach bald die Ankündigung für ein Remake kommen.

Ein Remake für die PS3 mit AC Grafik wär mir da lieber! :D
Das ist mein größter Traum!!

spike schrieb:
Stimmt ein derartiges Rollenspiel muss man in voller Pracht bei Dolby Digital und einem HDTV genießen. :D

Jo, da ich das Equipment bereits jetzt habe (bis auf die PS3 ;) ) wäre das für lange, sehr lange Zeit das beste Game ever. Aber jetzt back to earth.

One Winged Angel schrieb:
Das Setting wird schon mal definitv der Hammer.

Wenn es ein Action-RPG mit FFVII-Elemeten wird, würde SE alles richtig machen.
Ich bin mir aber sicher, dass es nicht der fall sein wird.

An CC und FFX-2 hat man gesehen, wohin die Experimente führen.

@Jack
Ich sehe es zwar genauso skeptisch wie du, nur sollte man wirklich erstmal paar Infos abwarten.

Es hört sich zwar doof an, nur ist dieses Spiel jetzt für mich schon weit oben auf der MW.
Mit Sachen die in verbindung mit FFVII stehen, kann ich unmöglich wiederstehen.
Das Spiel orientiert sich vom Design an AC, was mir auch schon mal gefällt.
Die Umsetzung bei AC halte ich für sehr gelungen.
Genuaso habe ich mir nähmlich auch die Charaktere vorgestellt.

FFX-2 war kein Experiment , sondern nur Geld macherei.

CC war imo ein gutes Experiment und ein tolles RPG, was auch sehr gut bewertet wurde.

Wenn ich mich richtig entsinne , hat sich FFX-2 weit mehr verkauft als CC und war das nicht das Ziel von S-E?

Ein schlechtes RPG abzuliefern und die Spieler +übers Ohr ziehen?

FFX-2 war ein Experiment UND Geldmacherei. ;)
CC (Crystal Cronicles) hat aber nicht gerade super Wertungen abgeräumt.

Ich persönlich fand CC nur anfangs toll.
Nach 1 er Woche ist die Lust komplett vergangen.

One Winged Angel schrieb:
FFX-2 war ein Experiment UND Geldmacherei. ;)
CC (Crystal Cronicles) hat aber nicht gerade super Wertungen abgeräumt.

Ich persönlich fand CC nur anfangs toll.
Nach 1 er Woche ist die Lust komplett vergangen.

CC ist schon sehr spaßig , wenn mans zu 2 spielt^^.
CC ist imo eher auf Multiplayer ausgelegt , der singelplayer ist nicht so der Hammer.

Sieht immer mehr nach "Vincent may Cry" aus. Aber ich geb die Hoffnung auf ein RPG nicht auf.

Bitte Square-Enix macht das nicht.

Man wieso haben die FF VII zum ausschlachten genommen. Jedes andere Final Fantasy ok aber nicht mit Teil 7.
Find ich nicht gut ( muss es mir trotzdem kaufen ^^ ).

Broken Wing schrieb:
Bitte Square-Enix macht das nicht.

Man wieso haben die FF VII zum ausschlachten genommen. Jedes andere Final Fantasy ok aber nicht mit Teil 7.
Find ich nicht gut ( muss es mir trotzdem kaufen ^^ ).

Ich sag mal folgendes dazu: "Ausschlachten" ist es nur, wenn man damit schlechte Spiele produziert.

Sind die Spiele aber gut und passen sich dem Niveau von FFVII an, dann gibts doch kein Problem damit, oder seh ich das falsch?

Wie beurteilte die Cube die Lage Squares bzw. S-E richtig?
"Umso mehr Final Fantasy sich am Mainstream orientierte, umso mehr ging vom Zauber, der die FF-Serie umgab, verloren."

Du sagst es ja schon "die Cube"...:rolleyes:

FF ist seit der PlayStation Ära viel besser geworden von FFX-2 mal abgesehen Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vincent schrieb:
Du sagst es ja schon "die Cube"...:rolleyes:

FF ist seit der PlayStation Ära viel besser geworden von FFX-2 mal abgesehen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das mag deine Meinung darstellen, doch ich propagiere eine andere, da mir, wenn ich ein Resümee ziehe, auffällt, dass ein stetiger Abstieg seit FF6 und FF7 zu erblicken ist.

Tja deine Meinung, nur sehe ich und Millionen von Fans das ein bisschen anders von einem stetigen Verfall kann keine Rede sein, die regulären Teile sind allesamt Klassiker und ich denke das wird sich auch mit FFXII nicht ändern, da ist eher jemand verbittert das die beste RPG Serie nicht auf einer Nintendo Konsole zu finden ist, und ich glaube kaum dass du die 8 bit Vorgänger besser fandest als die Teile VI-X.

Zurück
Top Bottom