Final Fantasy: Dirge of Cerberus

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Nächste Woche Final Fantasy VII-Ankündigung

15.09.04 - In der nächsten Woche soll es eine Ankündiung von Square Enix hinsichtlich Final Fantasy VII geben. Das meldet die aktuelle Famitsu.

Es soll um die Compilation of Final Fantasy VII gehen, zu welcher der Film Final Fantasy VII Advent Children und das Handy-Spiel Before Crisis - Final Fantasy VII gehören. Möglicherweise wird ein weiteres Final Fantasy VII-Projekt vorgestellt.

Die folgenden Informationen sind unbestätigt: Die Ankündigung soll ein Spiel namens Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus betreffen; den Titel 'Dirge of Cerberus' hatte Square Enix am 04.08.04 in den USA markenrechtlich schützen lassen.
Das Genre ist unklar, Vincent aus Final Fantasy VII soll aber der Held sein. Es soll ein Jahr nach Final Fantasy VII Advent Children handeln und wie oben gemeldet ein weiteres Projekt in der Compilation of Final Fantasy VII sein. #

Quelle:gamefront

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Möglicherweise wird ein weiteres Final Fantasy VII-Projekt vorgestellt.
Die Ankündigung soll ein Spiel namens Final Fantasy VII - Dirge of Certigberus betreffen; den Titel 'Dirge of Cerberus' hatte Square Enix am 04.08.04 in den USA markenrechtlich schützen lassen.
Das Genre ist unklar, Vincent aus Final Fantasy VII soll aber der Held sein. Es soll ein Jahr nach Final Fantasy VII Advent Children handeln und wie oben gemeldet ein weiteres Projekt in der Compilation of Final Fantasy VII sein. #

Quelle:gamefront

Oh bitte bitte lass es wahr werden. *HABEN-WILL* :hehehe2: :suprised:

Bitte verschandelt das beste Videospiel der Menschheit nicht :evil:

Tja, so langsam klingt das nach Ausschlachtung!

Mir wäre ein Remake immer noch lieber als ein zwischengedrücktes Sequel... am besten noch für den GBA :hmpf: (damit man alle bedient hat).
Wenns gut wird, hab ich nichts dagegen! Aber gerade bei FF7 sollte Square vorsichtig und gut durchdacht mit umgehen!

Na ja, bleibt abzuwarten, um was es geht!

Ich habe angst, große angst.
Sobald etwas an FFVII verändert wird, ist es automatisch schlechter.

Warum bringen die denn kein Remake. :evil:

Square Enix kündigt Final Fantasy VII Dirge of Cerberus an

15.09.04 - Square Enix gibt in der aktuellen Jump die Entwicklung des Rollenspiels Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannt, dass 2005 für die PS2 in Japan erscheinen soll und in dem Vincent aus FF7 der Held ist.

Es gehört wie der Film Final Fantasy VII Advent Children und das Handy-Spiel Before Crisis - Final Fantasy VII zur Compilation of Final Fantasy VII

dirge3.jpg

Quelle: gamefront.net

Das Spiel sieht stylisch aus.
Ich bin zwar noch immer skeptisch, nur lassen mich diese Bilder poistiver denken.
Hoffen wir das beste. :)

ups Das bild hatte ich ganz vergessen :) Schaut etwas wie DMC aus oder? Es wird da wohl ne menge Aktion geben

S-E beutet die FF7-Fans aus .
Ich kanns nichtmehr sehen , immer mehr Spiele , Software und sogar ein Film zu FF7.

Ich fühle mich verarscht , denn ich befürchte das schlimmste , alle games die S-E rausbringt und die in Verbindung mit FF7 sind , werden schlecht sein.

Am Ende , wird S-E ein FF7 veröffentlichen , was alle Fans enttäuschen wird und somit wäre eins der besten RPGS verunstaltet , aber S-E ne ganze Ecke reicher..

Natürlich könnten auch alle Spiele eine Bereicherung im FF7 Universum sein und das Remake , was vielleicht kommen wird , das original übertreffen , was aber fast unmöglich ist.

Jede Änderung an FF7 , hätte eine Konsequenz , viele Fans würden sich über jegliche Änderungen , egal ob Aussehen der Charaktere , oder sonstiges aufregen und das Remake niedermachen.

Na klasse, nach FFCC und FFx-2 noch so ein Spin off das nichts taugen wird.

Vincent schrieb:
Jack schrieb:

Kannst du mal mit deinem Urteil warten bis es richtige Informationen gibt oder das Spiel erschienen ist? :shakehead:

Nein kann ich nicht! Ich bin mehr als nur enttäuscht, das FF VII nicht als Rpg und dann auch noch als DMC Verschnitt erscheint, oder nicht?
Und das SE keine vernünftigen Spin offs herstellen kann haben sie ja bewiesen.

Jack schrieb:
Vincent schrieb:
Jack schrieb:

Kannst du mal mit deinem Urteil warten bis es richtige Informationen gibt oder das Spiel erschienen ist? :shakehead:

Nein kann ich nicht! Ich bin mehr als nur enttäuscht, das FF VII nicht als Rpg und dann auch noch als DMC Verschnitt erscheint, oder nicht?
Und das SE keine vernünftigen Spin offs herstellen kann haben sie ja bewiesen.

Das Genre ist bisher noch unbekannt, aber das Spiel schon vornherein als schlecht abzustempeln...?
Und FF Tactics ist ein brilliantes Spiel. :evil:

Mag sein aber Tatics war eine Ausnahme die leider nicht die Regel bestätigen. Aber das Final Fantasy VII Dirge of Cerberus kein RPG wird sieht man an den Screens, wohl eher ein Action Adventure. Naja für SE wird es sich rentieren den ihr Franchise werden sie ja mit Advent Children und DoG auschlachten aber leider auf kosten der Qualität.
Es sei denn DoG wird ein RPG. Dann könnte man sicher Anschluß an FF VII finden. Das kann SE.

Also was man bisher von AC gesehen hat sieht qualitativ sehr gut aus, gefällt mir bis jetzt schon besser als Spirits Within. An den Screens erkennt man nicht sehr viel könnte genauso gut ein Action RPG werden aber wie gesagt wissen wir noch nicht was es wird alles andere ist Spekulatius. :sorry:

Vincent schrieb:
Also was man bisher von AC gesehen hat sieht qualitativ sehr gut aus, gefällt mir bis jetzt schon besser als Spirits Within. An den Screens erkennt man nicht sehr viel könnte genauso gut ein Action RPG werden aber wie gesagt wissen wir noch nicht was es wird alles andere ist Spekulatius. :sorry:

Nagut hab mich abreagiert und hoffe auf die TGS. Bitte laßt es ein RPG werden, alles andere kann nicht funzen. AC wird sicher besser als The Sprits Within, aber auch nicht das Wahre, imo.

Ich hätte nichts gegen einen DMC Verschnitt, solange er gut wird, wenn nicht wirds nicht gekauft, so einfach ist das

Und immerhin ist Vincent cooler als Dante ;)

Das Setting wird schon mal definitv der Hammer.

Wenn es ein Action-RPG mit FFVII-Elemeten wird, würde SE alles richtig machen.
Ich bin mir aber sicher, dass es nicht der fall sein wird.

An CC und FFX-2 hat man gesehen, wohin die Experimente führen.

@Jack
Ich sehe es zwar genauso skeptisch wie du, nur sollte man wirklich erstmal paar Infos abwarten.

Es hört sich zwar doof an, nur ist dieses Spiel jetzt für mich schon weit oben auf der MW.
Mit Sachen die in verbindung mit FFVII stehen, kann ich unmöglich wiederstehen.
Das Spiel orientiert sich vom Design an AC, was mir auch schon mal gefällt.
Die Umsetzung bei AC halte ich für sehr gelungen.
Genuaso habe ich mir nähmlich auch die Charaktere vorgestellt.

Zurück
Top Bottom