Final Fantasy: Crystal Chronicle!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die ersten news von Final Fantasy: Crystal Chronicle von Gamecube Universe:

Unsere Kollegen von GamesAreFun haben auch zum GameCube Spiel des Game Designer Studios erste Informationen ausfindig machen können, welche wir an dieser Stelle weiterleiten wollen:

Final Fantasy: Crystal Chronicle wird es in 2 Versionen geben, eine für den Nintendo GameCube und eine für den GameBoy Advance. Beide Versionen werden identisch sein und via GBA/GCN Link Kabel kommunizieren können. Das heißt: Ihr spielt am Abend auf dem Cube euer Final Fantasy, vor dem Schlafen gehen ladet ihr euren Spielstand auf euren GameBoy Advance, wo ihr am nächsten Tag in der Mittagspause weiterspielen könnt. Wieder zuhause angekommen einfach wieder auf den GameCube laden und weiter geht's am heimischen TV.

FF_CC_GBA_GCN_Link.jpg

Aber nicht nur alleine seid ihr mit dem GameBoy Advance unterwegs; es lassen sich mehrere GBAs verlinken, um dann zu zweit oder gar zu viert auf Abenteuer zu gehen. So könnt ihr auch euren Kumpels zur Seite stehen, oder ihre Wunden heilen, ähnlich wie in einem Online Rollenspiel, aber halt für unterwegs.

Final Fantasy: Crystal Chronicle wird vom Game Designers Studio entwickelt, welches von Hiroshi Yamauchi's Q-Fund unterstützt wird. Beide Versionen werden von Nintendo vertrieben und werden im Frühling 2003 veröffentlicht.

=======================================

Ich sehe Licht am ende des Tunnels, oder sollte ich sagen: "Es kommt langsam Licht in die Sache"??? Na egal ich freue mich auf diesen FF Titel!!! :happy3:
========================================

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=814

die idee ist super! (ich könnte mir vorstellen, dass die (noch unangekündigte, aber sicher irgendwann erscheinende) pokémon version für den gamecube etwas ähnliches unterstützen wird)

leider verbietet der chef videospiele bei der arbeit :(

es wird aber sicher auch unterschiede und versteckte sachen geben die man nur erhält wenn man beide versionen besitzt - denn sonst wäre das irgendwie unnötig

spike schrieb:
es wird aber sicher auch unterschiede und versteckte sachen geben die man nur erhält wenn man beide versionen besitzt - denn sonst wäre das irgendwie unnötig

Das wäre aber auch unfähr gegenüber den, die keinen GBA besitzen!!! :hmpf:

Final Fantasy für den Cube, na wenn das dem Cube nicht gut tut.

Ich hab gehört das Suaresoft sagte das die Grafik Revolutionär sein soll weis aber nicht mehr wo ich das gelesen habe :-?

Taktloss schrieb:
Ich hab gehört das Suaresoft sagte das die Grafik Revolutionär sein soll weis aber nicht mehr wo ich das gelesen habe :-?

huuii dat wär natürlich wat schönes...naja ich sag nur eins wenden die CEL SHADING AN ZERFLEISCH ICH DIE GESAMTE SQUARE CREW!!!!
;) :D

ich denke da kannst beruhigt sein, denn square (oder die tochterfirma oder wer auch immer das spiel macht) hatte in letzter zeit immer einen drang die spiele "realistischer" zu machen

Zurück
Top Bottom