Final Fantasy Cristal Cronicles Pics von der TGS !

Ich denke der siebte wird der beste!
Den sechsten fand ich nicht so doll obwohl viele meine es wäre der beste.

Habt ihr die Bilder mit den Charakteren gesehen? Die haben so Wappen im Hintergrund und es ist immer ein mänlicher und weiblicher Chara zu sehen, vielleicht wird man dann das Geschlecht auswählen können oder so was ähnliches?

Wie wir kürzlich berichteten, befindet sich auf NCLs Herbst Katalog DVD auch ein Interview mit Kawazu Akitoshi, CEO von Game Designers Studio. Er enthüllt neue Infos zu Final Fantasy: Crystal Chronicle.

Nun haben sich einige IGN Forenuser an die Arbeit gemacht, das Japanische ins Englische zu übersetzen.

Akitoshi gibt im Interview bekannt, dass FF:CC neben dem innovativen GBA-Linksystem auch einen Mehrspielermodus beinhaltet sein wird. So werdet ihr euch, ähnlich wie in Secret of Mana (SNES), mit bis zu drei Freunden durch die Welten, Dungeons und Dörfer wandern, euch gegenseitig in Kämpfen unterstützen und zusammen Aufgaben bewältigen.

Weiter bestätigt er erstmals, dass entgegen einigen Befürchtungen, das Spiel auch ohne Gameboy Advance gespielt werden kann. Jedoch wird es möglich sein, seinen Charakter via GBA mit zu seinen Freunden zu nehmen und dort im Team weiter zu kämpfen.

Wer sich das Interview komplett mit den englischen Untertitel ansehen möchte, sollte mal einen Blick zu unseren Kollegen von RoundAreWay riskieren, einwenig nach unten scrollen und sich das 43 MB große File herunterladen. Leider ist momentan die Seite ziemlich überlastet. Versucht es, sobald der Link nicht klappt, am Besten noch einmal.

Trotzdem könnte es sein, dass sich bei den Übersetzungen aus dem Japanischen noch ein paar Lücken befinden, d.h. nicht alle Infos müssen tatsächlich stimmen. Somit gilt weiteres Abwarten. Wir bleiben am Ball.

Gaming-Universe.de

Ja meine Träume werden wahr!
Ein neues FF im SoM-Style, ich will dieses Game sofort!!!

Also das ganze mit dem "Action/RPG" hörte sich für mich von Anfang an sehr nach Secret of Mana an. Schließlich ist das, die einzige RPG-Serie[oder nicht?] von Square, die Echtzeit-Kämpfe verwendet. Könnte wirklich ein klasse game werden 90er Wertungen sind sicher nicht zuviel erwartet und wenns dann auch selbige sind, die die Mags einheitlich vergeben, steht für mich wohl außer Frage ob ichs mir kaufe oder nicht :)

Zurück
Top Bottom