Help Final Fantasy Cristal Chronicles

erstmal sorry keine ahnung*g*
zweitens, hab gerad zufällig diesen "thread" gefunden, in der hoffung jmd liest das..
könnte nun bei FF CC in den letzten dungeon gehen, lt diversen foren u faqs sollten meine statuswerte angriff u abwehr betreffend alle so um die 60 liegen, liegen aber bei mir alle bei lv 48...maige noch weniger bei lv 30...
frage : wie kann ich am schnellsten aufleveln? weil wenn die alten level nochmal spiele, werden die gegener immer stärker u das nervt u dauert zu lange?
daher hab immer wieder das erste level spielen wollen, zumal, in dem jahr wo ich bin kein myrhe tropfen gibt...aber selbst wenn 3 oder 4 artefakte einsammel, u die letzten 4 gibts nach dem endboss...passiert es sehr oft, das nach dem bosskampf, keins oder nur wenige von den 7 - 8 artefakren auswählen...wonach richtet sich das??

Das liegt daran, dass du kein Artefakt doppelt behalten darfst.
Du darst es zwar im Dungeon finden, musst aber alles, was doppelt ist zurücklassen. Es gibt Artefakte mitgleicer Wirkung aber unterschiedlichem Namen. Die zählen nicht als gleich.
Dir bleibt also nichts anderes übrig als ind die höheren Dungeons zu gehen, du Memme :P

schon klar...habe nur kein bock, zig mal die selben nervtötenden dungeon durchzulaufen, nur um das finale zu spielen;-p

schon klar...habe nur kein bock, zig mal die selben nervtötenden dungeon durchzulaufen, nur um das finale zu spielen;-p

Aber dafür zig mal den 1. Dungeon durchlaufen? :-?

Außerdem verändert sich das Design der Dungeons. Nicht nur die Monser werden anders

Zurück
Top Bottom