Und diese kleine Leiste ist vermutlich wie bei SoM. Also wenn voll starker Schlag usw.! Ich frage mich nur was es mit den Gegenständen auf sich hat, die sie manchmal über den Kopf halten!
hoffentlich muss man nich die ganze zeit diesen bottisch mit sich rumschleppen
edit:
ich denkmal diese rote kugeln sind "gegnerblobs" die man wie man sieht tragen kann und zum bewerfen der gegner benutzen kann um verschiedene effekte hervorzurufen
Und diese kleine Leiste ist vermutlich wie bei SoM. Also wenn voll starker Schlag usw.! Ich frage mich nur was es mit den Gegenständen auf sich hat, die sie manchmal über den Kopf halten!
die 4 charaktere werden losgeschickt um mana-wasser zu holen um die christalle der macht wieder aufzuladen. diesen krug wird man wohl herumschleppen müssen und ihn dann wieder zum kristall zurück zu bringen.
Auf den Videos sieht man aber, dass es übersichtlich bleibt.
Hmm.. meint ihr man muss den Krug immer dabei haben? Stelle ich mir lustig vor wenn man zu viert spielt und einer immer den Krug schleppen muss!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.