FINAL FANTASY AUF DEM GAME CUBE

Was denkt ihr auf welcher Konsole Final Fantasy besser wird ?

• Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die haben doch in dem slums im hauptquartier so rumgelabert im keller wo man mit dem flipper aufzug runterfährt!

Devil_gets_high schrieb:
Ja...er ist mit irgenwem Verwandt!!
Bei mir is das auch schon Jahre her! Aber es war echt eines der geilsten Games ever!

Mit wem ist Barret verwandt? :-? Ich kenne da noch Dyne, war aber sein bester Freund glaub ich.

Ich find super gut das Finale Fantsy wieder für die Heimatkonsole produziert wird!!!
Hoffentlich kommt auch noch'n Secret of Mana nachfolger!

Die haben doch in dem slums im hauptquartier so rumgelabert im keller wo man mit dem flipper aufzug runterfährt!

genau und er is mit irgend einer tussie verwand...ich check das mal

Barret war der Vater von Marlene glaube ich.Das kleine Mädchen mit dem
Barret immer spielt.

Ja seine Tochter ist das Mädchen dem Cloud in Tifa's Bar begegnet.....dort muss man sich dann entscheiden wem man die Blume schenkt die man Aeris am Anfang abgekauft hat nämlich Tifa oder Barret's Tochter.

EDIT: Ja genau Marlene hieß seine Tochter genau..... ;)

kiffi schrieb:
Barret war der Vater von Marlene glaube ich.Das kleine Mädchen mit dem
Barret immer spielt.
kann sein !
ich weiss es echt nicht mehr !
Aber Tifa hat auch irgendwas mit dem Barret zu tunglaub ich!

Name: Barrett Wallace
Beruf: AVALANCHE Boss
Waffe: Geschützarm
Grösse: 197cm
Geburtsdatum: 15 Dezember
Geburtsort: Das Dorf Corel

Geschichte:

Barrett ist der Anführer der Untergrundbewegung AVALANCHE und bekämpft den Mega-Konzern Shinra, Inc., der die Mako-Energie monopolisiert und sie dem Planeten mit Hilfe spezieller Reaktoren entzieht. Barrett verlässt sich auf seine enorme Stärke und seinen Geschützarm. Seine Frau starb vor einigen Jahren bei einem Unfall und er wohnt bei seiner Tochter Marlene.

http://finalfantasy.gamigo.de/ff7/barrett.htm

nur wer zur Hölle ist Marlene???????

Und den erkennen wir doch alle oder? der eigentliche Star des Spiels..
seph3.jpg

:o :o :o ...für damalige Verhältnisse war die Grafik enorm gut :o :o :o

Marlene ist das kleine Mädchen, das Barret auf der Schulter trägt in irgendnem Artwork und auch im Abspann ist sie da. :blushed:
Sie war soooo schüchtern zu Cloud. :oops2:

Gibts eigentlich auch Leute wie mich, die mit Final Fantasy nix anfangen können und die Serie einfach nur scheiße finden???

Ok nochmal: FINAL FANTASY IST EINFACH SCHEIßE!

Scheint einige ja ziemlich zu treffen *g* :) :) :blushed:

Für mich kommt da einfach kein Spielfluß auf, ist aber nicht nur beii FF so, sondern bei dem ganzen Genre!

Ich pernsöhnlich mag ab FF8 auch die Serie nicht mehr...
Speziell von FFx war ich irgendwie Enttäuscht...das wirkte alles so "Überrealistisch" und die Story war zu verzweigt und kindisch irgendwie...!

Aber FFVII ist für jeden der RPG mag einfach nur DAS Platin GAME.... Sowie Mario für für Nintendo oder Sonic für Sega! :)

Ja Final Fantasy VII ist noch immer das beste RPG allerzeiten. :)

Achja zu Sephiroth:

Den find ich nicht so gut wie alle andern der coolste im Spiel ist immer noch Vincent. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom