FINAL FANTASY AUF DEM GAME CUBE

Was denkt ihr auf welcher Konsole Final Fantasy besser wird ?

• Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Lest es euch mal durch

Final Fantasy kommt!

Bilder/Screens

11.03.2002 - Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind - endlich haben sich Nintendo und Squaresoft geeinigt und zukünftig wird es wieder neue "Final Fantasy" Spiele auf dem Gamecube und dem GameBoy Advance geben. Dafür hat Square extra eine neue Firma namens "Game Designer Studio" gegründet - diese neue Firma wird übrigens von Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi mitfinanziert, der dafür Gelder eines entsprechenden Fonds zurückgreift. Das erste "Final Fantasy" Spiel wird Weihnachten 2002 erscheinen und die Link Funktion zwischen Gamecube und Game Boy Advance unterstützen. Weiterhin befinden sich noch zwei weitere Spiele für den GameBoy Advance in Entwicklung, eines davon ist eine neue "Final Fantasy Tactis" Episode.

Gleichwohl gab Square aber auch sofort bekannt, dass die Playstation2 die Hauptkonsole bleiben wird, was heisst, dass zukünftige Entwicklungen primär für die PS2 gestartet werden. So werden auch "Final Fantasy XI" und "Final Fantasy XII" erstmal nur für die PS2 erscheinen. Auch wird es keine Fortsetzungen anderer prominentenr Square-Spiele geben (z.B. "Front Mission", "Secret Of Mana" oder "Parasite Eve"). Trotzdem eine sicherlich hervorragende Nachricht für Nintendo-Fans, die insbesondere dem Gamecube einiges an Auftrieb verschaffen dürfte.

zum Glück hab ich beide Konsolen.
Die X-Box besitzer tun mir leid, dafür habt ihr Halo und Unreal T. 2003. Auch geile Spiele.

klingt doch gut final fantasy war schon immer was fesches naja und wenn man beide konsolen hat so soll es einem auch egal sein.
ich vote logisch für cube

Auf der PS2 haben sie Erfahrung...auf der PS2...ich werde meine Chocobos auch weiterhin aufder PS reiten... ;)

Ahh die Umfrage bringt absolut nichts.
Alle Cubler stimmen jetzt für Cube, Alle PS2ler für PS2.
Ich hab mal aus protest für PS2 gestimmt :D

shadowman schrieb:
aber die FF dinger unterscheiden sich doch voll. und da ich mehr auf action rpg's stehe (einen hauch aber nur), votete ich fürn cube!

Ja...aber manche dinge bleiben immer gleich...Chocobos :D ...und diese Typische FF Perspektive sowie die Kampfanimationen...das sieht schon ziemlich ähnlich aus! auch der Aufbau der Story is ziemlich ähnlich ...Mädel, Held und ihre Kumpels kämpfen gegen die Totale Übermacht!

the3rdplace schrieb:
Die X-Box besitzer tun mir leid, dafür habt ihr Halo und Unreal T. 2003. Auch geile Spiele.
und MGS3 :D

Gamecube-exklusiv ist gut
Xbox-exklusiv ist böse
das habe ich hier im Forum heute gelernt :rolleyes:

FF on GC: Style is cool, Spielprinzip ist scheisse/absolut nicht FF like

FF on PS2: GÖTTLICH!! :o :o :o Mehr von solchen Spielen! SQUARE ich liebe euch!!! :)

Naja...seit dem 8. Teil fand ich es nimmre so toll! BoF5 wird Rulen! Star Ocean 3 wird rocken! :lol: ...Wer brauch ta FF auf der PS2 :-?

der beste teil war VII fertig aus!
ausserdem habe ich für cube gestimmt , weil ich hack n slay mag!

Den Typen mit der Waffe anstta des Arms...den hab ich geliebt! Auch die Story war die Geilste ...Große Konzerne sind eh die geilsten Feinde! Und nicht zu vergessen Sephiroth...der cooooolste aller Gegner!

Ja man das Game war der Hammer oder ist es noch !
Der mit dem Knarre am Arm war doch der Vater von der Tifa geh ?

Stimmt FFVII ist das geilste FF allerzeiten !!!! :)

Der Mann mit dem Gewehrarm ist Barret und auf jeden Fall nicht Tifa's Vater...... ;)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ja aber die Widerstandsgruppe heißt Avalanche puhh hast du das Spiel wirklich gespielt ?? ;)
Ja aber das ist schon ne weile her !
Barret ist aber der Vater von irgendjemand!

Ja...er ist mit irgenwem Verwandt!!
Bei mir is das auch schon Jahre her! Aber es war echt eines der geilsten Games ever!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom