Final Fantasy Agito [Square Enix x iOS x Android]

Gameplay Präsentation

[video=youtube;HVPP6DFRFXo]http://www.youtube.com/watch?v=HVPP6DFRFXo&feature=player_embedded&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DHVPP6DFRFXo%26feature%3 Dplayer_embedded&app=desktop[/video]
 
Ja geil - und 2 Tage davor kommt SE um die Ecke und sagt "Hey, nimm das down oder wir verklagen dich und deine Kindeskinder!!!!1!" ...

Das würde ich ihnen mittlerweile sogar zutrauen. Spätestens seit dem Teaser! zum iOs Deus Ex lässt sich eine gewissen absichtliche, trollige Bösartigkeit von SE nun wirklich nicht mehr verneinen xD
 
Ist schon öfters in verschiedenen Bereichen passiert. Und wenn ein Projekt mit ihnen sprechen möchte, stellen sie auf Durchzug. Fanbase? Nicht mehr wichtig.

Naja, sie planen ja auch ihre HD Titel durch F2P wieder profitabel zu machen...da ist eine feste Fanbase glaube ich auch nur unnötiger Ballast :p
 
SE hat es geschafft. SE hat es wirklich geschafft. Sie haben den Port von FF 6 auf Mobile verkackt!!!11!!elf!!1!
http://kotaku.com/scheiss-seo-immer-1502268040

das haben sie auch schon bei ff v. also nichts neues. ^^
ich verstehe auch nicht warum das spiel nicht die behandlung bekommen hat wie chrono trigger oder secret of mana. da hat man es wenigstens gelassen die sprites durch den "hd filter" zu ziehen. das ist sowieso das schlimmste an ios games.
 
FF V schön und gut. Aber FF VI ist so ziemlich ein Vertreter des perfekten Spiels. Man kann es eigentlich garnicht verkacken. Und dennoch hat es SE geschafft.
 
FF V schön und gut. Aber FF VI ist so ziemlich ein Vertreter des perfekten Spiels. Man kann es eigentlich garnicht verkacken. Und dennoch hat es SE geschafft.

naja, das spiel ist ja immer noch das gleiche. grafisch ist es ja nur abscheulicher geworden. und da hat es halt auch nur die gleiche behandlung wie ffv abbekommen ^^
 
Ne, auch vom Interface. Hier und da mal Infos von Mogrys, etc. Nein. Nein. Und nochmals nein. SE hat FF VI hingerichtet.
 
Zurück
Top Bottom