Final Fantasy Agito [Square Enix x iOS x Android]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Gestern in der Jump durch nen Leak enthüllt. Nun erste Bilder und ein Teaser Trailer.

Trailer

[video=youtube;XibctmwA1V0]http://www.youtube.com/watch?v=XibctmwA1V0[/video]

Bilder

sEAgOsq.jpg

Cgpje7b.jpg

r7jQ7Lb.jpg

WVResMr.jpg

nD7oUiv.jpg


JP Homepage

http://www.jp.square-enix.com/ff-agito/
 
Final Fantasy Agito wird als Free2Play-Spiel für iOS und Android erscheinen. Dabei wird die Geschichte von Final Fantasy Type-0, das nie den Westen erreicht hat, aus einer anderen Perspektive nacherzählt.
...
Es wird eine optische Überarbeitung erhalten und im Episoden-Format erscheinen, wobei eure Entscheidungen maßgeblich die Handlung beeinflussen werden. Alle zwei Wochen sollen neue Episoden erscheinen und es wird angeblich möglich sein, das Ende ohne Geldeinsatz zu erreichen. Square Enix möchte, dass Agito auch ohne Geld auszugeben Spaß macht. Solltet ihr dennoch bestimmte Items oder Energiepunkte haben wollen, könnt ihr diese durch Mikrotransaktionen erwerben. Außerdem wird das Spiel auch auf Mehrspieler-Elemente setzen.
...

Quelle: http://www.giga.de/spiele/final-fan...e2play-titel-fuer-android-und-ios-bestaetigt/

Das dämpft die Vorfreude doch ungemein. :neutral:
Ich will doch nur die komplette Spielerfahrung mit einer Einmal-Zahlung erleben - ohne diesen zerhackten f2p-Mist. :Fuuu:
 
F2P Abzocke mal wieder - danke SE :goodwork:
Bin wirklich dankbar, wäre es ein "vernünftiges" Spiel auf den Plattformen geworden hätte ich mich mehr drüber aufgeregt.
 
In Europa wurde das Markenrecht jetzt auch gesichert; gematsu.com.

Erst das iOS/Android-Game veröffentlichen und dann Final Fantasy Type-0 für die PSP/PS Vita. Wurde doch recht gut passen. Oder Square Enix, oder? :(
 
SE :fp: :fp:

Da wartet man ewig lang auf eine Lokalisation und dann das. :hmm:

Mit meinem (für Games) shitty Handy werde ich sicher sowas nicht spielen...hättens lieber mal für 3DS porten sollen.

F U SE, scheiß halt weiter auf deine ehemalige Fangemeinde. :rolleyes:
 
für mich ist schon lange Agito und Type-0 gestorben! wenn es bei uns erscheinen würde (type-0), würde ich es nicht mal für €5,- nehmen.

Final Fantasy Type-0 – English Translation

- Project’s State

~RomHacking: 98%
~Graphic translation: 90%
~Story script: 43%
~Secondary text: 70%
~Videos: 0%

sommer 2014 ist es wahrscheinlich fertig.
 
du würdest ein gutes spiel nicht spielen wollen? also wohl das beste ff seit ff8? :nerd:

Nein! Erstens ist das in meinen Augen eine Verarsche von Square Enix und der zweite Grund ist, dass ich für die Englisch Translation Version immer den Exploit auf meiner PSP-3000 ausführen muss, um das Game zu spielen.
 
du würdest ein gutes spiel nicht spielen wollen? also wohl das beste ff seit ff8? :nerd:

Ist es denn das selbe Spiel? Ist ja schon von anderer Perspektive und Episodenformat die Rede. Und dann noch f2p also muss es auch da noch Ansätze geben, die dich zum Geldausgeben animieren (Bonusbosse etc?).
 
TGS 13 Trailer

[video=youtube;zbMESaDwqBo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zbMESaDwqBo[/video]
 
das video beweist einfach nur, dass ernsthafte videospielversuche in dieser art nicht auf einem smartphone funktionieren.
 
das video beweist einfach nur, dass ernsthafte videospielversuche in dieser art nicht auf einem smartphone funktionieren.

Ach. Es geht. Chaos Rings ist eigentlich, mal vom Umfang abgesehen, nen guter PSX FF-Klon. Das einzige, was daran suckt ist die Steuerung.

Nur bezweifle ich halt, dass mobile Gaming, jedenfalls im Westen, wirklich Fuß fassen kann für solche Games. Ich würde ehrlich gesagt keine 30€ für nen iOS-Game ausgeben.


Btw. finde ich aber, dass das im Trailer richtig super aussieht. Nur die Touch-Only Steuerung wird da den Eindruck schmälern...
 
Zuletzt bearbeitet:
das video beweist einfach nur, dass ernsthafte videospielversuche in dieser art nicht auf einem smartphone funktionieren.

Der Trailer beweist genau das Gegenteil - das KS ist recht einfach und gut auf den TS ausgelegt, mehr will es auch. Es sieht aufgrund der beeindruckenden Effekte und Animationen hektischer aus als es ist - zumindest bezogen auf die Steuerung.
 
Zurück
Top Bottom