Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Knoob schrieb:Mann Leute, ist doch ganz klar, was Sache ist.
Das FFVII Remake ist schon läängst fertig, und
erscheint weltweit gleichzeitig. Und zwar zum
Europa PS3 Launch. Und zwar komplett lokalisiert
und liegt hier der PS 3 natürlich gratis bei. Als
Entschädigung für die lange Wartezeit.![]()

Phytagoras schrieb:Wollen wir wetten, dass es fürn DS kommt?
Nene... Ich wette net, aber bei S-E ist ja alles möglich^^
Aber wenns echt so wäre, würden viele Sonyfans dann plötzlich sagen, dass FF7 nie das beste FF war![]()

Das Knoob schrieb:Würde ich denn lügen? :angel2:

Phytagoras schrieb:Wollen wir wetten, dass es fürn DS kommt?
Aber wenns echt so wäre, würden viele Sonyfans dann plötzlich sagen, dass FF7 nie das beste FF war![]()
McBain schrieb:Phytagoras schrieb:Wollen wir wetten, dass es fürn DS kommt?
ist es auch net,ff 8 & 12 ftw
und fürn ds?das könnte man nichtmal port nennen,das würde nen downgrade werden

McBain schrieb:ist es auch net,ff 8 & 12 ftw

Azash schrieb:McBain schrieb:ist es auch net,ff 8 & 12 ftw
Nicht, wenn die alles aus 2D machen ...![]()
.
.
![]()

Scream schrieb:Ich hoffe bloß das die gewisse Vorfreude nicht zu groß war und am Ende alles wieder nur heiße Luft war![]()

Sasuke schrieb:Ne, heute MUSS eine Ankündigung kommen.Scream schrieb:Ich hoffe bloß das die gewisse Vorfreude nicht zu groß war und am Ende alles wieder nur heiße Luft war![]()
Bin gespannt wer heute Abend heulen wird.... Sony und NBoys.... oder am Ende beide weil FF7 für die 360 kommt?![]()

Sasuke schrieb:Scream schrieb:Ich hoffe bloß das die gewisse Vorfreude nicht zu groß war und am Ende alles wieder nur heiße Luft war![]()
Ne, heute MUSS eine Ankündigung kommen.
Bin gespannt wer heute Abend heulen wird.... Sony und NBoys.... oder am Ende beide weil FF7 für die 360 kommt?![]()

abakusx schrieb:Ich denke FF7 wird für den PSP PS0 Emu veröffendlicht, welches man auch auf er PS3 zocken kann. Aber so ein richtiges Remake ala der Techdemo hätte ich schon sehr gerne.

nasagoal schrieb:ich werde morgen früh nach dem Aufstehen erstmal eine Kerze anzünden und mir das Prelude aus dem Soundtrack anhören und anlässlich des 10. Geburtstags des imo besten Videospiels aller Zeiten noch einmal in Gedanken versinken und Squaresoft für dieses Geschenk Gottes danken
![]()