Help Final Fantasy 7 Hilfethread

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hallo.
Ich weiss dass das spiel schon etwas älter ist, aber ich habs mir erst vor kurzem gekauft und es ist einfach genial! Gefällt mir sogar besser als Teil 8...als Teil 10 sowieso :D

Aber nun zu meinen "Problemen"

Ich bin auf CD2 und hab cCoud jetzt wieder in meiner Gruppe! Ich müsste jetzt nach Junon zur Unterwasserstadt, wollte vorher aber noch folgendes erledigen:

1.Aufleveln: Wo kann ich am besten aufleveln? Ich bin grad mal level 45 und das obwohl ich sicher schon mehr als 70% des spiels geschafft habe :neutral:

2.Wo finde ich jetzt auf cd2 schon ordentliche waffen? ich hau da mit lächerlichen dingern auf meine gegner ein :cry:

3. Wie bekomme ich bahamut 0?
Ich habe bereits Bahamut und Neo Bahamut.....angeblich bekommt man, wenn man diese zwei hat, durch irgendeinen trick Bahamut 0?!

4. Habt ihr sonst noch irgendwelche tips? IRgendwelche tollen gegenstände oder Zauber die es irgendwo zu holen gibt?

So...schonmal danke für die Hilfe! Hab leider noch keinen derartigen Thread gefunden. :)

Juhu! Ich habs jetzt durch und mein Fazit lautet:

Bestes FF!!!!
Ich habe in noch keinem anderen RPG so tolle und glaubhafte charaktere gehabt!
Wow und was für ein ende!

FFVII ist wirklich ein sehr gutes RPG, wobei ich mit FFVIII fast noch mehr Freude hatte, muss ich ehrlich gestehen! :D

Heute hab ich CD2 geschafft. Werde dann mal im laufe der Woche das Spiel durchspielen. Ich finde das Spiel gut, aber Final Fantasy IX gefällt mir in allen Punkten trotzdem deutlich besser :)

Gänsehaut Feeling war es, als Cloud im Rollstuhl saß, und dazu diese Musik, wirklich genial gemacht.

Es fehlt hat der Wow Effekt von damals in Kombination mit dem damals so nicht gekannten Aspekten von Story, Inszenierung und Präsentation.
Ändert nichts daran das FF7 wohl das eindruckvollste Stück Software war und ist.

Haha verdammt und ich hab das Spiel weggeben, aber ich stimme euch zu, von den bisherigen FF's ist wahrlich das Beste! Im Vergleich zu den neueren Teilen find ich die Story heute noch sehr geil und die ganze Aufmachen etc. *hrm* der größte RPG Meilenstein ever.(Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern auf der Verpackung xD)

schaoli schrieb:
Juhu! Ich habs jetzt durch und mein Fazit lautet:

Bestes FF!!!!
Ich habe in noch keinem anderen RPG so tolle und glaubhafte charaktere gehabt!
Wow und was für ein ende!

Ich würde dir ja zustimmen wenn du nicht so gnadenlos untertreiben würdest :lol:

best game ever ist ja eigentlich eine beleidigung für ff7 ... ;)

FFVI ist zu simpekl um best FF zu sein.
FFVIII ist zu kitischig und die Story ist...nun...belanglos.
FFIX ist macht vieles richtig aber auch sehr viel falsch.
FFX war wieder erfrischender und hatte wirklich sehr gute Wendungen (Ich sage nur Tidus = Manifestierter Traum)

FFVII hat die IMO bis Dato beste und in sich schlüssigste Story überhaupt.
Da waren wirklich richtige Genies am Werk.
HAH...wa sist bloss aus Sqauersoft geworden!? :cry:

Glückwunsch zum Durchzocken des mit Abstand besten Videospiels aller Zeiten :)
(EDIT: IMO)

habe gerade über den CW-Schwarzmarkt mein 4. Exemplar FFVII für die PS1 erhalten, diesmal die NTSC-Version als Erstauflage in Topzustand sowie dazu den Bradygames-Guide :D

habs mal wieder angezockt, und auch wenn es natürlich nicht mehr so geil sein kann wie beim allerersten mal... es rockit trotzdem noch immer alles andere weg was es sonst jemals gegeben hat... absolut einzigartig und bis heute (und wohl für alle Zeiten) unerreicht :P

nasagoal schrieb:
Glückwunsch zum Durchzocken des mit Abstand besten Videospiels aller Zeiten :)
(EDIT: IMO)
Mit Abstand tönt so, als komme nach FFVII mal lange Zeit nix mehr ;)

nasagoal schrieb:
habe gerade über den CW-Schwarzmarkt mein 4. Exemplar FFVII für die PS1 erhalten, diesmal die NTSC-Version als Erstauflage in Topzustand sowie dazu den Bradygames-Guide :D
Hö? Wo war den für das nen Thread??? *Neid* ^^^

Edit:
DarthSol :goodwork: :love4:

FFVIII > all

aber je länger ichs zocke

FFXII > FFVIII :P

FFVIII ist zu kitischig und die Story ist...nun...belanglos.

das zeigt nur das du die story nicht gerafft hast ;)

@nasa

wenn du 1x die ntsc version gespielt hast wirst du nie wieder auf pal umsteigen,das game läuft um soooooooo vieles schneller,und die nervigen balken sind ebenfalls weg

McBain schrieb:
@nasa

wenn du 1x die ntsc version gespielt hast wirst du nie wieder auf pal umsteigen,das game läuft um soooooooo vieles schneller,und die nervigen balken sind ebenfalls weg

Ja, ich wundere mich auch immer wieder, warum die Kämpfe so lahm sind, bis meine Augen dann unweigerlich auf die Pal Balken treffen. Hoffentlich muss ich diese in einem Square Enix Spiel nie wieder sehen. :x

Zurück
Top Bottom