Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt tatsächlich dort eine geheime Höle, aber afaik kommt man da nur mit dem Luftschiff hin. habs aber auch nicht mehr so gut in Erinnerung.HotSauce schrieb:Hab mal gelesen. Bei Costa dela Sol (oder so, diese Hafenstadt) kann man mit dem U-Boot hinfahren und dann ist direkt unter der Stadt irgendwas mit Vincent oder so. Wisst ihr was darüber?
Auf der Insel, wo der Tempel des alten Volkes war. Die Gegner sind sehr einfach und schnell zu besiegen und du bekommst ~2000exp pro Kampf.Wo kann ich vernünftiges aufleveln, ohne nach jedem Kampf halber K.O. zu sein?
Mit dem Luftschift, aber da ist in der Nähe doch gar kein Berg (das liegt doch auf so ne Landzunge oder lieg ich da jetzt falsch?).One Winged Angel schrieb:Es gibt tatsächlich dort eine geheime Höle, aber afaik kommt man da nur mit dem Luftschiff hin. habs aber auch nicht mehr so gut in Erinnerung.
Ok supi. Also ich kämpfe seit einigen Stunden nur noch mit Vincent/Cid/Cloud. Ist das ne ganz gute Kombination (auch mit Hinsicht auf den Endgegner?) Also die anderen sind schon 5-8 Level hinter den dreien.One Winged Angel schrieb:Auf der Insel, wo der Tempel des alten Volkes war. Die Gegner sind sehr einfach und schnell zu besiegen und du bekommst ~2000exp pro Kampf.
HotSauce schrieb:Mit dem Luftschift, aber da ist in der Nähe doch gar kein Berg (das liegt doch auf so ne Landzunge oder lieg ich da jetzt falsch?).One Winged Angel schrieb:Es gibt tatsächlich dort eine geheime Höle, aber afaik kommt man da nur mit dem Luftschiff hin. habs aber auch nicht mehr so gut in Erinnerung.
Ok supi. Also ich kämpfe seit einigen Stunden nur noch mit Vincent/Cid/Cloud. Ist das ne ganz gute Kombination (auch mit Hinsicht auf den Endgegner?) Also die anderen sind schon 5-8 Level hinter den dreien.One Winged Angel schrieb:Auf der Insel, wo der Tempel des alten Volkes war. Die Gegner sind sehr einfach und schnell zu besiegen und du bekommst ~2000exp pro Kampf.
Wo ist denn das beste Waffengeschäft um Sachen zu kaufen?
Man trifft da eine Person aus Vincents Vergangenheit. Verlässt man die Höhle und kommt nach 10 Kämpfen wieder bekommt man die Ultimative Waffe für Vincent oder sein Skillbook für seinen 4. Limit Break, das weiß ich nicht mehr sicher. Eins von beiden auf jeden Fall. Es lohnt sich also.bbrolly schrieb:bei der höhle muss man mitm uboot in so'n gang rein. irgendwann wirds glaub ich bissi hell dann muss man auftauchen. wenn man mit vincent oben dann hinter den wasserfall reingeht, erscheinen ab und zu sequenzen die was über ihn erzählen (afaik).
Ja, für den Engegner gibt es im Grunde keine schlechte Kombination.HotSauce schrieb:Ok supi. Also ich kämpfe seit einigen Stunden nur noch mit Vincent/Cid/Cloud. Ist das ne ganz gute Kombination (auch mit Hinsicht auf den Endgegner?)
Afaik auf dieser einen Insel, die von Ultima angegriffen wird währen Cloud in seinem "Koma" ist. (Name fällt mir grad nicht ein)Also die anderen sind schon 5-8 Level hinter den dreien.
Wo ist denn das beste Waffengeschäft um Sachen zu kaufen?
ich hab eigentlich noch nie was verpasst, außer jetz beim letzten spieln ne waffe für vincent. hab in bone village gebuddelt, und tadaa: hab nen mop oder so bekommen. müsste bestimmt auch mit dem rest gehenDarthSol schrieb:Naja, auf irgendeiner Fansite wurde mal behauptet, dass man bei der Ausgrabungsstätte, wo man die Mondharfe ausbuddeln musste, sämtliche verpassten Waffen ausgraben kann...aber das ist vermutlich auch wieder bloß ein Fake - Tipp...![]()