PS3 Final Fantasy 13 oder FF 13: Versus?

Auf welches Spiel freut ihr euch mehr?

• Final Fantasy 13

Stimmen: 34 29,6%
  • Final Fantasy 13: Versus

Stimmen: 47 40,9%
  • Beide gleich...

Stimmen: 34 29,6%

• Stimmen insgesamt
    115

SadStory

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2007
Mich würde interessieren, auf welches Spiel ihr mehr wartet... Final Fantasy 13 soll zeigen,dass die Blue Ray gegenüber den anderen Konsolen ein riesiger Vorteil ist...! Wie wir in den letzten News lesen konnten, wird das Spiel riesigen Umfang besitzen,eine mehr als "geniale" Grafik haben und vorallem wird es exclusiv für die Ps3 bleiben!!!Auch die Charaktere sind interessant... FF13: Versus hingegen glänzt mit einem wunderschönen und zugleich sehr dunklen Style.... Und der Hauptcharakter ist Klasse... Doch welches Spiel bevorzugt ihr?Und warum?

FF 13-Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/10420.html

FF 13: Versus-Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/15566.html

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy Versus 13 finde ich persönlich besser. Erstens wegen dem Held weil der mich einfach fasziniert hat und die Welt erinnert mich stark an FF7 :)

Wenn ich zwischen den Trailern wählen würde (mehr gibt es ja nicht zusehen), dann klar Versus. Dunkler und stimmiger bisher, FFXIII wirkt wie Advent Children auf Speed. Beim Versus trailer hat mir besonders die Musik gefallen.

Man weiß von beiden sehr wenig aber ein Final Fantasy wird immer bombastisch auch wenn Teil 12 etwas anders war. Soweit ich weiß soll FF Versus XII die PS3 bis zum allerletzten außreizen was schonmal sehr vielversprechend klingt und der Charackter finde ich schon mal richtig cool und dazu die Musik(einfach Gänsehaut) und die Atmosphäre ist fantastisch, ich weiß aber immer noch nicht genau in welchem Genre es sich abspielt, so ein Kack wie Dirge Of Cerberus will ich nie wieder anfassen. Zudem hat es den alten typischen FF VII Look was mir sehr gefällt.

Hab aber für beide gestimmt weil FF XIII wohl zu den Wurzeln zurückkehrt und auch wieder in Richtung Teil 7 geht. Außerdem erwarte ich etwas großes auf uns zukommen sowie Teil 7. Was mich aber stört ist der weibliche Hauptcharakter, der aus Versus spricht mich schon 1000mal mehr als die in FF XIII aber mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch Versus sagen, da es mich ein wenig mehr anspricht. Ich habe aber mich einfach mal besser über FFXIII Informiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass beide sich nicht viel geben werden.

Ich stimme für beide.

Man weis ja bisher zu keinen der beiden wirklich viel und so warte ich erstmal auf mehr Infos und Ingamematerial.

Du immer mit deinen Threads ;-)
Naja habe für beide gestimmt, werden beide hammer games, dass weiß ich schon so ^^

Hab für Final Fantasy 13: Versus gestimmt. Hat mich ne ganze ecke mehr angesprochen als das normale FF13...was nicht heißen soll das ich nid auch auf FF13 heiß bin.

Bis jetzt finde ich Versus interessanter. In dem Trailer kommt mehr Atmosphäre auf, nicht zuletzt wegen der Musik und des Liedtextes. Da kann man sich auch schon etwas mehr drunter vorstellen. Außerdem finde ichs interessant, dass ein FF in einer Welt spielt, die unserer sehr ähnlich ist.

BTW: Shimomura >>>>>>> Hamauzu

Meine Stimme geht an FF 13! Zum einen wegen den blonden Typen,der im Spiel vorkommen wird,zum anderen wegen der hübschen Frau :)! FF 13: Versus ist durch den Style und den Hauptcharakter aber auch interessant...dabei fand ich FF-Spiele immer etwas langweilig! Mal sehen,wie beide Teile werden.. :)!

also ich will erst mal 13.
weils eben zur hauptreihe gehört.
geholt werden aber beide.

btw.: es heisst versus 13 und nicht ff 13: versus.

Ich würde sagen, Final Fantasy XIII. Es ist zwar von beiden Spielen nach wie vor so gut wie nichts bekannt, aber von Final Fantasy vs. XIII wissen wir sogar noch weniger als von Final Fantasy XIII. FF vs. 13 hat vom Potenzial her das Zeug ein sehr gutes Spiel zu werden - oder eben nur Durchschnitt, wie die meisten Final Fantasy - Spinoffs wie Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus.

Zurück
Top Bottom