Final Fantasy 11 erst 2004 in Europa.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Chris Deering, Chef von Sony Europe, meinte in einen Interview, dass Final Fantasy XI eventuell erst 2004 in Europa erscheint. Das PS2 Online-RPG ist in Japan bereits erhältlich.

Quelle: www.consol.at

Das berichtet zwar ein ÖSI Seite, aber der satz stammt vom Sony Europe Chef.

HaHa vielleicht haben die Ösis eine blühende fantasie :lol:

Das Game is doch eh nicht so der bringer, also wen kümmerts???Mit der Serie geht´s allmälich Bergab und macht Platz für neue Interessante Games des Genres wie Star Ocean von Enix!!!Zum grössten Teil wirds wohl auch an dem I-net liegen aber mir geht das Game unter andrem auch durch die PAL-Anpassung ziemlich auf´n Sack!!!

Wenn es stimmen würde dann denke ich scheiß drauf.Ein Jahr später
kommt schon die PS3.Wer will dann noch das blöde FF11 das dann schon
total veraltet ist

penner223 schrieb:
Das Game is doch eh nicht so der bringer, also wen kümmerts???Mit der Serie geht´s allmälich Bergab und macht Platz für neue Interessante Games des Genres wie Star Ocean von Enix!!!Zum grössten Teil wirds wohl auch an dem I-net liegen aber mir geht das Game unter andrem auch durch die PAL-Anpassung ziemlich auf´n Sack!!!

Von FFXI gibts noch keine PAL - Anpassung!
Und ich glaub Bergab gehts mit der Serie überhaupt nicht siehe FFX!

Solid_Snake schrieb:
:lol: Die Ösis halt! Die sind doch immer für einen Lacher gut :lol:

Hmm... Das wäre die erste news von denen, die nicht wahr wäre! - Kenne das Mag und es ist wirklich klasse, testet alle Konsolen und das nach den gleichen Kategorien, wenn da also ein PS2 game 5/5 Punkte für Grafik erhält, dann ist es auch für box und Cube verhältnisse sehr gut. Erscheint leider nur alle 3[!] Monate, dafür aber spottbillig[1,5€]

bergab mit Final Fantasy? Niemals! der 11 vielleicht ist ja auch das erste online rpg das sie machten. aber die oflline serie ist ein verkaufsschlager!

Zurück
Top Bottom