- Seit
- 19 Dez 2002
Hat den schon jemand gesehen? Ich fand den ersten Teil ziemlich genial und möchte mir mein gutes Bild nicht durch einen billigen Aufguß vermiesen lassen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ShinFreeza schrieb:er ist ganz "nett", fand ich gestern zumindest! Aber erwarte keinen schocker oder gruselfilm wie es der erste vielleicht noch einer war, der zweite Teil ist eher ein Splatter Movie![]()

SilentSin schrieb:ich war gerad mit meiner Freundin im Film, hatte mir auch schon vorgenommen ein Thread dazu aufzumachen, aber dann sah ich, dass es schon einen gab
also teil 1 hatte ich nicht gesehen, aber es scheint ja, als ob teil 2 an teil 1 anknöpft!
so jetzt zum Film, ich will ja nicht sagen, dass ich ein sensibles Gemüt bin, aber was da zu sehen war , ging mir schon ehrlich gesagt ein bißchen zu weit, einfach ekelhaft.... ich will jetzt hier nicht rumspoilern , aber die splatterszenen waren extremst heftig :o sowas muss nicht sein![]()

ich mein, worum gings da? im prinzip wurde doch eine szene nach der anderen gezeigt, bei der personen auf extrem brutalste weisen ums leben kam... *würg* und das ende war ja dann auch noch der burner, heisst wohl, dass noch ein Teil 3 kommen wird, dann bin ich ja mal gespannt!