Final Destination 2?

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Hat den schon jemand gesehen? Ich fand den ersten Teil ziemlich genial und möchte mir mein gutes Bild nicht durch einen billigen Aufguß vermiesen lassen!

Also ich hab ihn leider noch nicht gesehen (Geldmangel).

Aber der 1. Teil war wirklich genial, aber leider kein richtiger Kassenschlager, obwohl sich der Film den Erfolg verdient hätte. Was ich aber an Ausschnitten gesehen hab, wird das wohl doch eher ein billiger Aufguss werden.

wenn dir der erste teil gefallen hat wirst du auch vom 2. nicht enttäuscht sein. mir hat er die zeit jedenfalls bestens "vertrieben". :)

er ist ganz "nett", fand ich gestern zumindest! Aber erwarte keinen schocker oder gruselfilm wie es der erste vielleicht noch einer war, der zweite Teil ist eher ein Splatter Movie :D

ShinFreeza schrieb:
er ist ganz "nett", fand ich gestern zumindest! Aber erwarte keinen schocker oder gruselfilm wie es der erste vielleicht noch einer war, der zweite Teil ist eher ein Splatter Movie :D

So schaut er auch schon in der Werbung aus ...

Es gibt mehrere Szenen die echt heftig sind in Final Destination 2, und mich wunderts auch ehrlich wie dieser Film ab 16 sein kann... :-?

ich war gerad mit meiner Freundin im Film, hatte mir auch schon vorgenommen ein Thread dazu aufzumachen, aber dann sah ich, dass es schon einen gab :)

also teil 1 hatte ich nicht gesehen, aber es scheint ja, als ob teil 2 an teil 1 anknöpft!
so jetzt zum Film, ich will ja nicht sagen, dass ich ein sensibles Gemüt bin, aber was da zu sehen war , ging mir schon ehrlich gesagt ein bißchen zu weit, einfach ekelhaft.... ich will jetzt hier nicht rumspoilern , aber die splatterszenen waren extremst heftig :o sowas muss nicht sein :rolleyes:

SilentSin schrieb:
ich war gerad mit meiner Freundin im Film, hatte mir auch schon vorgenommen ein Thread dazu aufzumachen, aber dann sah ich, dass es schon einen gab :)

also teil 1 hatte ich nicht gesehen, aber es scheint ja, als ob teil 2 an teil 1 anknöpft!
so jetzt zum Film, ich will ja nicht sagen, dass ich ein sensibles Gemüt bin, aber was da zu sehen war , ging mir schon ehrlich gesagt ein bißchen zu weit, einfach ekelhaft.... ich will jetzt hier nicht rumspoilern , aber die splatterszenen waren extremst heftig :o sowas muss nicht sein :rolleyes:

als der Film fertig war, und ich aufstand, sagte ein Kollege der neben mir saß zu mir: "war das jetzt Braindead 2 oder wie...?" :lol:

braindead hab ich auch ncoh nciht gesehen, aber meine stufenkollegen meinten schon alle der soll so überbrutal sein :o ab wieviel jahren ist der denn?

FD2 war ja wirklich schon ab 16, das versteh ich absolut nicht, also MINDESTENS ab 18 würd ich sagen :neutral: ich mein, worum gings da? im prinzip wurde doch eine szene nach der anderen gezeigt, bei der personen auf extrem brutalste weisen ums leben kam... *würg* und das ende war ja dann auch noch der burner, heisst wohl, dass noch ein Teil 3 kommen wird, dann bin ich ja mal gespannt!

- Bescheuerte und lächerlicher plot
- Steoretype und Oberflächliche Charaktere
- überzogene und sinnlose Brutalität
- Den besten Gag hat das komplette Publikum verpasst, aufgrund mangelnder English Kenntnisse

Kleine Anekdote - Auf dem Rückweg lief im Radio Highway to Hell - höhöhö

Zurück
Top Bottom