Filmzitate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi postet doch mal bitte eure Lieblingsfimzitate:

Meine sind (nicht geordnet)
1. Gandalf in Herr der Ringe: Du kannst hier nicht vorbei (kommt in Englisch noch viel Cooler: You can NOT pass!!!

2.alles vergessen Du musst, was Du einst gelernt!
Meister Yoda zu Luke Skywalker in: Das Imperium schlägt zurück

3.Bite my shiny metal ass" Benders erster satz (ne serie aber egal)

4.Aus "From Dusk Till Dawn" : Waren das Irre da drin?-Irre? ob das Irre waren? Irre explodieren nicht wenn sie ins Sonnenlicht kommen, egal wie irre sie sind!!!"

5.Vampir : Willkommen in der Sklaverei :
Clooney : Nein danke ich war schon mal Verheiratet !

5.Frage:"Was ist das?"
Antwort:"Das ist blaues Licht."
Frage:"Wozu ist das gut?"
Antwort:"Es leuchtet blau"

6.Das darf natürlich nicht fehlen: Wazzzzz uuuuuupppp? Woher kommt des wohl?

7.Yipee Ya Yeeh Schweinebacke" aus Stirb langsam 1

8.fight club: the first rule of fight club - don´t talk about fight club!

9. den kennt wohl auch jeder und einer der coolsten : "Asta la vista, baby!"

10.Möge die macht mit dir sein aus Star Wars (may the force be with you)

11. Predator :
Du blutest !!!
Ich hab keine Zeit zum Bluten !!!

12. jetzt ein paar zitate aus nem genialen film
Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

"Jetzt reiß'dich zusammen. Sie wissen nichts! Einen Scheiß wissen die. Und dir wird nichts passieren. Du bist der verdammte Barreta, und sie glauben dir jedes Wort, weil du absolut cool bist."

"Ich sag'euch, worum es bei 'Like a Virgin' geht: es geht um ein Mädchen, das auf Männer mit großen Schwänzen steht. Der ganze Song ist eine Metapher für große Schwänze."

Mr. Blonde: "Hör zu, Kleiner: Ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok... Es ist mir eigentlich völlig egal, was du weisst oder nicht weisst, weil ich dich in jedem Fall foltern werde... Ganz unabhängig
davon, was du mir erzählst oder nicht! Es ist amüsant für mich, einen Bullen zu foltern! Du kannst mir erzählen, was du willst... Das hab ich alles schonmal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für
deinen schnellen Tod! Doch der ist dir leider nicht vergönnt..."

"Willst du weiterbellen, kleines Hündchen, oder willst du beißen???"

Pink: "Ich will niemanden umbringen aber wenn sich mir jemand in den Weg stellt dann räume ich ihn eben bei Seite." - White: "So in etwa sehe ich das auch, bevor ich zehn Jahre in den Knast gehe leg ich
das Arschloch lieber um..."

"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange... Und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du 'ne Schwuchtel bist! Ist das klar?"

"Herrgott! Ich kann nichts mehr sehen... Ich bin blind!" - "Du bist nicht blind! Das ist nur das Blut in deinen Augen, klar?!"

Mr.Pink: "Weisst du, was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt! Die spielt nur für die Kellnerin!"

Mr.Pink: "Er hatte einen Raubüberfall geplant! Und jetzt hat er ein Blutbad am Hals! Mit toten Bullen, toten Gangstern und toten Zivilisten!"

Mr. Pink: "Denn im Moment ist er der Einzige, dem ich vertraue! Die Bullen arbeiten doch nicht mit einem Massenmörder!"

NiceGuyEddie: "Zuerst einmal, müssen wir die Autos da draussen los werden! Das sieht aus, wie ein Gebrauchtwagenhandel!"

Mr.Orange: "Maul halten! ... Maul halten! Du Armleuchter! Ich verrecke hier! Ich verrecke!"

Mr.Orange: "Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"

Mr.Brown: "Schön und gut, aber Mr. Brown klingt doch sehr nach Mr. Scheiße!"

"Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz!" - "Wie viele Schwänze waren das jetzt?" - "Reichlich!"

"Seit 15 Minuten redest du was von Toby... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang! - Auf dem linken Ohr muss ich mir was von Madonnas Schwänzen anhören und von
rechts laberst du die ganze Zeit was dieser Asiaten-Schlampe."

Jez bin ich!
Und wer auch weiss aus welchem Film das is, der kann stoly auf sich sein:

Du stirbst du upgefuckte Sau! *Peng* Was denkst
du wer ich bin, hä? Glaubst du vielleicht ich bin
so'n verkackter Wurm wie du? Ich hab's dir
gesagt, mann, ich hab's dir gesagt! Verarsch mich
nicht! Ich hab' gesagt, auf keinen fall Kinder,
aber du wolltest ja nicht hören! Also, du dummer
Furz, guck dich jez an!

öhm allgamer kleiner tipp ist zwar offtopic aber deine sig ist falsch.
Curenntly gibs nicht es muss Currently heißen mit 2 r und 1 n

zu den zitaten: ich kenne fast keine guten zitate auswendig aber immer wenn ich nen film seh fallen sie mir ein :)

z.b. lethal weapon teile kamen ja erst auf pro7 ich finde den urwitzig und die sprüche auch :D

aha silentsin ignorieren ist hier an der Tagesordnung oder wie???

*silentsinignorier*

DAS WAR IRONIE...

Herr Gott sucht doch mal den echten Zitate Thread anstatt einfach einen neuen zu machen... :x

spam spam spam...man ist sich für alles zu schade!

SORRY ist ja gut hab net gewusst das es schon so nen Thread gibt! bann mich doch gleich! MEIN GOTT! :shakehead:

Edit: als hättest du gewusst das es einen gäbe! gesucht hättest du bestimmt auch nict!

AllGamer schrieb:
SORRY ist ja gut hab net gewusst das es schon so nen Thread gibt! bann mich doch gleich! MEIN GOTT! :shakehead:

Edit: als hättest du gewusst das es einen gäbe! gesucht hättest du bestimmt auch nict!

ich hass das immer wenn neue kommen ( naja neu bin ich auch ) und dann aber gleich einen so auf cool bringen wollen und die anderen dumm anmachen wollen.......ttztzt :(

hey allgamer! nicht gleich am dreieck drehen! ;)
schon ok! wollte dich nur mal drauf aufmerkam machen! ist ja nicht schlimm!

ich habs bestimmt nicht gewusst *lach* aber ich hätt bestimmt nicht den SilentSin ignoriert!

achja würd ich ja glatt machen wenn ich könnte *bannenmein* :hmpf:

ausserdem hab ich ihn schon gefunden...von jay... :rolleyes:

Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

ich hass das immer wenn neue kommen ( naja neu bin ich auch ) und dann aber gleich einen so auf cool bringen wollen und die anderen dumm anmachen wollen.......ttztzt :(

:lol: ist wohl nur Stammusern gestattet... :rofl:

Hagbard Celine schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

nein ist es nicht aber man kann es auch anders sagen!!!! :evil:

Hagbard Celine schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

man sieht du verstehst gar nicht um was es geht. es geht um respekt den du anscheinend kein bißchen aufbringen kannst !

AllGamer schrieb:
Hagbard Celine schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

nein ist es nicht aber man kann es auch anders sagen!!!! :evil:

will wissen wie...?

Faith schrieb:
Hagbard Celine schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

man sieht du verstehst gar nicht um was es geht. es geht um respekt den du anscheinend kein bißchen aufbringen kannst !

respekt muss man sich verdienen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom