Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ice schrieb:Na so stelle ich mir eigentlich das nächste FF vor.![]()
<ich denke nicht das es so realisibar ist....crippler123 schrieb:Ice schrieb:Na so stelle ich mir eigentlich das nächste FF vor.![]()
So stelle ich mir auf jedenfall das neue FF vor.
Auflösung wird kein Thema sein, Polygone auch nicht, Texturen sowieso und Beleuchtung ebenfalls.
FFXIII wird so aussehen wie FFXII (FMVs). Daraus verwette ich meinen Kopf.
Net auf der Ps3 imoFrenck schrieb:Onimusha 3 Intro in Echtzeit :o
. Tut mir Leid, aber wenn ich mit FF8 oder 9 in den Zwischensequenzen anschaue, oder das Intro von Ridge Racer 4, da kommt noch keine Gtrafik der PS2 in Echtzeit ran. Und FF7 war auch eins der ersten Spiele die so viele Sequenzen besaßen, klar das das nocht nicht so tolle Qualität hat. Wenn überhaupt dann wird die PS3 das Niveau eines FF8 oder 9 schaffen, das halte ich für durchaus realistisch. Und ich bin auch dafür das Videos wegfallen und alles in Ingamegrafik dargestellt wird 1. kommt man so nich aus dem Spielfluss, 2. verbraucht es viel weniger Platz auf dem Datenträger als ein Videostream.ich finde die sequenzen sollten net wegfallen! ich finde die passen zu Spiele wie zB. ff oder onimusha!Fukuhara schrieb:Wo kommt denn bitteschön die PS2 an die Renderssequenzen der PSone ran. Tut mir Leid, aber wenn ich mit FF8 oder 9 in den Zwischensequenzen anschaue, oder das Intro von Ridge Racer 4, da kommt noch keine Gtrafik der PS2 in Echtzeit ran. Und FF7 war auch eins der ersten Spiele die so viele Sequenzen besaßen, klar das das nocht nicht so tolle Qualität hat. Wenn überhaupt dann wird die PS3 das Niveau eines FF8 oder 9 schaffen, das halte ich für durchaus realistisch. Und ich bin auch dafür das Videos wegfallen und alles in Ingamegrafik dargestellt wird 1. kommt man so nich aus dem Spielfluss, 2. verbraucht es viel weniger Platz auf dem Datenträger als ein Videostream.
naked_snake schrieb:ich finde die sequenzen sollten net wegfallen! ich finde die passen zu Spiele wie zB. ff oder onimusha!Fukuhara schrieb:Wo kommt denn bitteschön die PS2 an die Renderssequenzen der PSone ran. Tut mir Leid, aber wenn ich mit FF8 oder 9 in den Zwischensequenzen anschaue, oder das Intro von Ridge Racer 4, da kommt noch keine Gtrafik der PS2 in Echtzeit ran. Und FF7 war auch eins der ersten Spiele die so viele Sequenzen besaßen, klar das das nocht nicht so tolle Qualität hat. Wenn überhaupt dann wird die PS3 das Niveau eines FF8 oder 9 schaffen, das halte ich für durchaus realistisch. Und ich bin auch dafür das Videos wegfallen und alles in Ingamegrafik dargestellt wird 1. kommt man so nich aus dem Spielfluss, 2. verbraucht es viel weniger Platz auf dem Datenträger als ein Videostream.
RWA schrieb:naked_snake schrieb:ich finde die sequenzen sollten net wegfallen! ich finde die passen zu Spiele wie zB. ff oder onimusha!Fukuhara schrieb:Wo kommt denn bitteschön die PS2 an die Renderssequenzen der PSone ran. Tut mir Leid, aber wenn ich mit FF8 oder 9 in den Zwischensequenzen anschaue, oder das Intro von Ridge Racer 4, da kommt noch keine Grafik der PS2 in Echtzeit ran. Und FF7 war auch eins der ersten Spiele die so viele Sequenzen besaßen, klar das das nocht nicht so tolle Qualität hat. Wenn überhaupt dann wird die PS3 das Niveau eines FF8 oder 9 schaffen, das halte ich für durchaus realistisch. Und ich bin auch dafür das Videos wegfallen und alles in Ingamegrafik dargestellt wird 1. kommt man so nich aus dem Spielfluss, 2. verbraucht es viel weniger Platz auf dem Datenträger als ein Videostream.
Ganz ehlich? die werden nicht mehr von nöten sein. Ich erwarte von nächsten FF eine Grafik wie die FMV von FFXII und ein SE Sprecher sagte sogar das die DEMO von FFVII nicht mal ansatzweise die Leistung der Ps3 wiederspiegelte. Ich denke die Ps3 wird grafisch alles weghauen was es so gibt. die Beiden anderen KOnsolen mind. genauso. Und ich sage in mind. 3 Jahren hat der PC erst die leistung der Nextgen Konsolen. Man was freu ich mich auf FFXIII, Grandia4, nextVALKYRIE PROFILE, nextChrono Trigger?!, etc.
), wird man imo selbst auf einer hypothetischen PS6 noch einen Verwendungszweck für FMVs finden; eben dort, wo Echtzeit nicht mehr reicht. Denn man darf ja nicht vergessen: In der FMV-"Branche" arbeitet man heute schon mit Raytracing und Radiosity - Dinge, die man vielleicht in zwanzig oder dreißig Jahren erst in Echtzeit gebacken bekommt und die für die Glaubwürdigkeit einer Szene unumgänglich sind. 

,das wär immerhin mal ein Konsolengenerationssprung...