Filmsequenzen PSone = Echtzeit PS2 !! Filmsequenzen PS2 = ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm soweit ich mich erinnern kann sind das Tekken 2 Rendersequenzen :-?

edit:

im oberen link sind es tekken 2 Rendersequenzen und im
unteren tekken 3

Hmmm da fällt mir was auf.
Hat Sony nicht bei der PS2 präsentation eine techdemo abgespielt die eine Sequenz aus FF8 in Echtzeit dargestellt wurde.

Screenshot aus FF8

art05.jpg

art06.jpg

Screenshot aus der Techdemo der PS2

ps2demo2.jpg

ps2demo1.jpg

Es kommt nahe heran, aber man sieht deutlich den Unterschied, zudem sieht die szene für PS2 verhältnisse sehr gut aus.

FMV wird es in der nächsten Zeit sicherlich noch geben. Ich persöndlich bevorzuge aber lieber Spiele wie die MGS reihe, bei der die gesamten Zwischensequen (OK einpaar realaufnahmen sind auch noch dabei (Atompilz MGS1)) in Echtzeit dargestellt werden. Ich finde man wird dadurch nicht aus der Atmospähre heraus gerissen.

Wo bei ich sagen muss das es bei FFX teileweise sehr gut gemacht wurde und man den übergang von FMV zu Echtzeit und umgekert gar nicht gross gemerkt hart, vorallem bei der Seefahrt war das so.

Jinpachi schrieb:
Sorry vampir da muss ich dich Leider entäuschen.. hier so sieht Tekken 2 von Law aus
http://www.vgmuseum.com/end/psx/a/tek2law.htm

und hier von tekken 1
http://www.vgmuseum.com/end/psx/a/teklaw.htm
mein gott sieht das schlecht aus.. PS3 ich kommmme :o

:lol:

stimmt, da kriegt man n richtigen schreck wenn man die fmvs von damals sieht. und ich schliese mich dir an. auch ich schreie laut "ps3 ich komme". kanns kaum erwarten bis das baby bei mir ist. ich glaub ich werds dann sogar mit ins bett nehmen wenn ich schlafen gehe. schlafen gehen? ne, stimmt, sowas wirds dann nimmer geben.

nightelve schrieb:
Thema Filmsequenzen :

Also SOWAS sah man zur Psone Zeit nie in Filmsequenzen...
und dies ist Echtzeit PS3! Hammer...

oh und du glaubst, sowas wirst du auf deiner ps3 in echtzeit sehen?
rofl, träum weiter.

Grimwood schrieb:
nightelve schrieb:
Thema Filmsequenzen :

Also SOWAS sah man zur Psone Zeit nie in Filmsequenzen...
und dies ist Echtzeit PS3! Hammer...

oh und du glaubst, sowas wirst du auf deiner ps3 in echtzeit sehen?
rofl, träum weiter.

Da braucht man nichtmal mehr träumen, sondern es ist schon so, da das gezeigte bereits in Echtzeit auf PS3 Dev-Kits lief. Aber schlaf mal schöne noch ne Runde... :wink2:

Ob nun renderquali oder nicht, auf den Style kommts imo an und Rinoa sieht so wohl auf den Sequenzen der Psone als auch in der PS2 Techdemo unglaublich shön aus. Also Who cares?

Und bald gibts FF VII AC Grafik in Echtzeit mit FF XIII (VII Remake) :P

@ Nightelve: hab ich denn gesagt das die PS3 das nicht schaffen wird? Lies dir meinen Thread mal durch. Was ich geschrieben hab bezog sich darauf das einige hier behaupten das die PS2 bereits an die Sequenzen rann kommt, und das ist definiv nicht der Fall wie man an den Bildern auch sehen kann.

Jack schrieb:
Ob nun renderquali oder nicht, auf den Style kommts imo an und Rinoa sieht so wohl auf den Sequenzen der Psone als auch in der PS2 Techdemo unglaublich shön aus. Also Who cares?

Und bald gibts FF VII AC Grafik in Echtzeit mit FF XIII (VII Remake) :P

hehe na Jack, wider mit Krummen hintergedanken? :lol: :blushed: :happy4:

Ich finden den Vergleich mit den Rendersequenzen von Gran Turismo 1 und 2 mit der Spielgrafik von GT4 sehr interessant.

GT2
GRANTURISMO2_04.jpg

Gt2.jpg

GT4
11025739531.jpg

medium_02.jpg

Zurück
Top Bottom