[Film] Assassin's Creed (Michael Fassbender = Altaïr)

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=assassinscreed.htm

https://www.facebook.com/pages/Assassins-Creed-2/100538292870

Damn, könnte sogar gut werden! :O

Von der FB-Seite:

21154_473919336024866_543698152_n.jpg
 
Nur durch den Desmond-Quatsch würde es funktionieren, Science-Fiction ist der heiße Shit von heute, aber bei IMDB kann viel stehen. Warten wir den Trailer ab, aber dass Fassbender ein guter Schauspieler ist, kann man schwer leugnen. Jetzt braucht man ein gutes Drehbuch, denn die Story von Assassin's sollte man ordentlich aufbessern um einen guten Film daraus zu machen.
 
Die Dreharbeiten am Assassin's Creed-Film sind abgeschlossen, wie der Produzent Azaïzia Aymar jetzt via Twitter bekannt gab.

Nun beginnt die zumeist sehr aufwändige Postproduktion. Voraussichtlich Weihnachten 2016 soll der Film dann in die Kinos kommen. M. Fassbender schlüpft im Film in eine Doppelrolle. Er mimt sowohl einen neuen noch unbekannten Assassinen als auch dessen Nachkommen in der Gegenwart.
 
Habe heute in einem Video durch Zufall erfahren das Brendan Gleeson dabei ist. Nun freu ich mich auf den Film. Hoffe der wird was.
 
Ich muss sagen nach dem ich es hab Sacken lassen, gibt es ein paar Punkte die mich doch verstören. Attentäter, die unauffällig sein müssen und agieren mit Tattoos im Gesicht? Was im Spiel auch schon komisch war, wo man aber ein Auge zudrücken kann ist ja die Kapuze, zum untertauchen, wenn niemand auf der Strasse ne Kapuze aufhat. Nun gut.

Der Abstergo Part, den ich auch in den Spielen nie sonderlich mochte, scheint auf den ersten Blick, völlig bescheuert zu sein, oder es liegt am Schnitt. Der komische Greifarm, versteckte Klinge im Animus tragen?
Bin wirklich auf das Endprodukt gespannt, die Hoffnung die beste Spielumsetzung zu bekommen ist noch da, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, aber es gibt trotzdem jede Menge Möglichkeiten es zu verkacken.
 
Modern Day Geschichte macht es hoffentlich besser als sein Videospiel-Pendant. Ich frage mich ja, wer den OST macht.
 
grauenvolle trailermusik, die haben kein plan was Atze groß gemacht hat.
 
Sieht doch klasse aus, vor allem auch weil man die Spielvorlage in dem Film auch sieht, das ist ja keine Selbstverständlichkeit auch Darsteller und Effekte sehen sehr gut bzw. versprechen großes.

Das Ubisoft sich daran richtig beteiligt ist auch richtig, sieht/sah man bereits an den Final Fantasy Filmen.

Ich freu mich drauf! :)
 
Bester Trailer ... :awesome:

[video=youtube;Mv1ycb91lKQ]https://www.youtube.com/watch?v=Mv1ycb91lKQ[/video]
 
komme gerade aus dem Kino.

Hat mir sehr gut gefallen, die Szenen im Animus sind genial, total wie im Spiel.
Gegenwartszenen sind auch gut.

Der Sound he.....bis jetzt das beste was ich in einem Kino je hören konnte.
War im Cineplexx Linz (Oberösterreich) im Dolby Cinema Saal.

Fassbender passt perfekt zu dem Film

Freu mich auf weitere Teile
 
Weitere Teile werden kommen - In vielen Märkten startete der Film in den Top 3.

Platz 1 in: England, Russland, Spanien, Mexiko, Indien, Philippinen, Kolumbien, Ukraine, Dänemark, Rumänien, Portugal, Israel, Ecuador, Indonesien, Malaysia und Thailand

Platz 2 in: Deutschland, Italien, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Norwegen, Vereinigte Arabische Emirate, Chile, Singapur und Südafrika

Platz 3 in: Frankreich und Polen

Insgesamt hat Assassin’s Creed innerhalb von drei Wochen weltweit nahezu 142,8 Mio. Euro umgesetzt. Das Produktionsbudget lag bei 125 Mio. Euro. - Er ist also schon in der Plus-Zone angekommen.

Der Gewinn wird weiter steigen, da er im Laufe der Woche in sieben neuen Märkten, unter anderem in Brasilien, Südkorea und Schweden startet. Bis März wird er dann in weiteren internationalen Märkten veröffentlicht, einschl. China und Japan.
 
Weitere Teile werden kommen - In vielen Märkten startete der Film in den Top 3.

Platz 1 in: England, Russland, Spanien, Mexiko, Indien, Philippinen, Kolumbien, Ukraine, Dänemark, Rumänien, Portugal, Israel, Ecuador, Indonesien, Malaysia und Thailand

Platz 2 in: Deutschland, Italien, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Norwegen, Vereinigte Arabische Emirate, Chile, Singapur und Südafrika

Platz 3 in: Frankreich und Polen

Insgesamt hat Assassin’s Creed innerhalb von drei Wochen weltweit nahezu 142,8 Mio. Euro umgesetzt. Das Produktionsbudget lag bei 125 Mio. Euro. - Er ist also schon in der Plus-Zone angekommen.

Der Gewinn wird weiter steigen, da er im Laufe der Woche in sieben neuen Märkten, unter anderem in Brasilien, Südkorea und Schweden startet. Bis März wird er dann in weiteren internationalen Märkten veröffentlicht, einschl. China und Japan.
Problem ist dass man die Marketing Kosten noch dazu rechnen muss, und da weiß ich nicht ob man da schon im Plus ist.
 
Und grob ca 50% gehen an die Kinos, von der Gewinnzone sind die noch ein gutes Stück weg!

Korrekt. Allgemein ist es so, dass der Anteil für das Filmstudio umso geringer wird, umso länger der Film in den Kinos ist. Den größte Anteil gibt es in der ersten Wochen, danach nimmt es kontinuierlich ab, deswegen ist die erste Woche sehr wichtig für die Filmstudios. Im Mittel kann man sagen, wie du schon richtig bemerkt hast, dass ca. 50% an die Studios gehen. Anders ausgedrückt, ein Film muss ca. das doppelte einspielen um überhaupt seine Kosten wieder drin zu haben.
Davon ist der AC-Film eine ganze Ecke entfernt.
 
Zurück
Top Bottom