NDS Fighting Fantasy: The Warlock of Firetop Mountain

Waas?!? ich fand Dark Messiah nicht so schlecht! :-) Naja so scheiden sich die Geister!

einige elemente waren auch richtig gut (z.b. das treten^^). imo war das größte problem die linearität. das mag bei shootern ja noch akzeptabel sein aber so solchen spielen sollte man nunmal wege wählen können und auch zurück können.

bestes beispiel, dass hier schon genannt wurde ist Hexen. dort gibt es zwar auch nur ein weg zum schluss (wie bei fast jedem spiel) aber das leveldesign ist sehr gut gewesen und man hatte nie das gefühl, eingegrenzt zu werden. alles war total offen und man konnte jederzeit zurück.

mir persönlich hatte Dark Messiah zwar spaß gemacht, war aber leider nicht das, was ich anfangs erwartet hatte.

Hammor. :o Wird geholt, fand die ersten Pics ja schon irre, aber das Video ist einfach nur :o

@grafik :o scheint aber auch atmospherisch auch zu überzeugen und kommt schon bald raus :o werde mir wahrscheinlich holen, habe voll bock drauf.

Du weißt, das in dem Spiel weder Pferde noch Ponys vorkommen und die Farbe Rosa wohl auch recht spärlich, wenn überhaupt verwendet wird. :uglywink:

habe dem trailer ungefähr 10 mal angeschaut und für mich steht fest, es wird geholt. es scheint auch viele ausrüstung gegenstande zu geben... @DS :kneel:

so eben bei playasia vorbestellt :D

sorry für dem doppelpost :blushed:

EDIT: freue mich riesig auf das spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch ein wirklicher Knaller, weiß echt zu gefallen, auch wenns stilistisch nicht so ganz meins ist. Aber schon beeidruckend was die Entwickler mittlerweile aus dem DS rausholen :goodwork:

Kommts noch dieses Jahr?

es ist verschoben worden :neutral:

We'd like to inform you that the release date of one or more of your ordered items has been updated. Therefore, the estimated time of shipping for your order may have changed as well.

product name previously listed
release date updated
release date
Fighting Fantasy Oct, 2009 Nov, 2009

Please be informed that in most cases Play-Asia.com will only process orders upon availability of all items. If your preorder contains items that will be released before your estimated shipping date, they will usually only be processed together once all products have become available.

Zurück
Top Bottom