Xbox360 Fight Night Round 3

Gunrockx

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2005
habs mal über Marketplace runtergeladen, allerdings kackt die Box des öfteren ab während des ladevorgang (Ring of Light blinkt rot bis auf den oberen rechten) Jemand ähnliche Probleme?

ps. könnte das erste EA Spiel sein was nach Next Gen aussieht

Gunrockx schrieb:
habs mal über Marketplace runtergeladen, allerdings kackt die Box des öfteren ab während des ladevorgang (Ring of Light blinkt rot bis auf den oberen rechten) Jemand ähnliche Probleme?

ps. könnte das erste EA Spiel sein was nach Next Gen aussieht

Sitz der Kabel kontrollieren.

Ansonsten ists wirklich spaßig und sieht auch sehr gut aus

Habs mir auch runtergeladen und war dank der superben Optik erstmal ziemlich baff. Sieht in HD einfach genial aus. :o

Dennoch sieht mir das Ganze alles andere als Final aus. Wiederholungen kommen zB. absolut kacke und Clipping Fehler gibts auch en masse. Energieanzeige gibts auch nicht. Außerdem ist die Kamera für meinen Geschmack viel zu nah am Geschehen dran und ändern kann man die Ansicht nicht.

Bin also zZ sehr gespalten. Sieht zwar alles sehr geil aus, aber leider sind zu viele Fehler drin.

kommt es nur mir so vor oder ist die spielgeschwindigkeit irgendwie.... sehr gemächlich, gut, FN 1+2 waren schon sehr schnell, aber das kommt mir so vor, als wären die Boxer rüstige rentner (von den Bewegungen her)
mir fehlt irgendwie die dynamik!

ansonsten find ich es eigentlich sehr geil!!!

Ich habe die FN3 Demo nun auch gezockt

Es sieht wirklich sehr gut aus, vorallem für ein EA Game.

Entlich mal ein Kampfspiel, bei dem man die Struktur der Haut erkennen kann. Für mich ist es immernoch unbegreiflich wieso man das bei DOA4 ignoriert hat, vorallem wenn man sich die Endseqenzen bei DOA3 von Jan Lee oder Brad wong anschaut....... Item.
Jedoch sind die Animationen teilweise recht grottig geraten und sollten von EA auf jedenfall noch verbessert werden. Auch die Steuerung find ich hakelig/unlogisch, wodurch nur mit glück gute schlagkombinationen gelingen.

EA hat aber noch einbischen Zeit daher bin ich guter Dinge dass das Spiel gut wird.

Ausgesprochen gut hat mir die Präsentation gefallen.
-Keine Lebensanzeigen
-Schöne Farbwahl
-sehr geiles Nahaufnahmereplay des KO Treffers. (Spektakuläre Spucke und Einschlagseffekte)
und die gut eingesetzten Kameraeffekte begeistern mich.

abakusx schrieb:
Ich habe die FN3 Demo nun auch gezockt

Es sieht wirklich sehr gut aus, vorallem für ein EA Game.

Entlich mal ein Kampfspiel, bei dem man die Struktur der Haut erkennen kann. Für mich ist es immernoch unbegreiflich wieso man das bei DOA4 ignoriert hat, vorallem wenn man sich die Endseqenzen bei DOA3 von Jan Lee oder Brad wong anschaut....... Item.
Jedoch sind die Animationen teilweise recht grottig geraten und sollten von EA auf jedenfall noch verbessert werden. Auch die Steuerung find ich hakelig/unlogisch, wodurch nur mit glück gute schlagkombinationen gelingen.

EA hat aber noch einbischen Zeit daher bin ich guter Dinge dass das Spiel gut wird.

Ausgesprochen gut hat mir die Präsentation gefallen.
-Keine Lebensanzeigen
-Schöne Farbwahl
-sehr geiles Nahaufnahmereplay des KO Treffers. (Spektakuläre Spucke und Einschlagseffekte)
und die gut eingesetzten Kameraeffekte begeistern mich.

die einschlageffekte sind echt gut, aber der sound wenn die spucke wegfliegt find ich übertrieben (was aber nicht wirklich ein kritikpunkt ist, ist mir eigentlich latte)

das einzige was mich wirklich stört ist dieses zeitlupentempo der schläge, mir fehlt ein bisschen die power!!

hoffe auch dass ea die steuerung noch ein bisschen geschmeidiger macht, in teil 1+2 wars aber oft ähnlich hakelig!!

Ich fine, dass NBA Live 06 und Madden06 auch schon schwer nach Next-Gen aussehen.

Kann ich mir FNR3 auch ohne Marketplace irgendwo im Netz herunterladen - über mein DSL-Modem bekomme ich nämlich meine XBOX360 nicht online.

Finds auch geil das man den Zustand dem Boxer ansieht ,
man sieht einfach seine Reaktionen die langsamer werden , das er kaum noch guggn kann oder schwach auf den Beinen steht und wackelt und taumelt..

Finde ich einfach nur geil !!!..

Einige schläge wirken aber tatsächlich noch so lasch wie streicheleinheiten ,
wird sich bis zum release aber noch ändern ,
wäre auch über LIVE garantiert nen geiles Game..

Es wäre Live in der Form sicherlich NICHT ein geiles Spiel!

Es gibt keinerlei Strafen für Ellenbogenschläge und Schläge unter die Gürtellinie. Die Demo hat mit Boxen recht wenig am Hut da man alle illegalen Manöver ohne Konsequenz nutzen kann, so oft man will.

Frenck schrieb:
Es wäre Live in der Form sicherlich NICHT ein geiles Spiel!

Es gibt keinerlei Strafen für Ellenbogenschläge und Schläge unter die Gürtellinie. Die Demo hat mit Boxen recht wenig am Hut da man alle illegalen Manöver ohne Konsequenz nutzen kann, so oft man will.

Äm Hallo , es ist ne Demo ;)

Du solltest das Game vieleicht auch öfters als einmal zocke denn dann merkt man erst die feinheiten jedenfalls erging es mir so! :)

Die Demo ist sicherlich nicht frei von Fehlern nur sind es imo Fehler die man schnell fixen kann :)

Ich habe die Demo schon mindestens 10 oder 20 mal gezockt, aber leider wird die Spielmechanik davon nicht besser, die Animationen werden es auch nicht und es treten immer mehr Bugs auf:

- Der Boxhandschuh geht durch den Kopf des Gegner durch
- Der finale Schlage trifft nicht und der Gegner kippt in Zeitlupe um
- Der Hals des Gegners dreht sich in einem unnatürlichen Winkel, eigentlich wäre er tot
- Ich vermöble den Gegner die ganze Runde über ohne viel Gegenwehr und einer der Kampfrichter vergibt 10:9 für den Gegner, die anderen beiden vergeben 10:9 für mich
- Das Voice Over sagt wie schlecht oder gut ich doch bin und zeigt im Replay genau das Gegenteil
- Das Replay zeigt meistens Stellen die total unspektakulär sind
- Ab und zu verschwinden die Kämpfer oder der Ring

Beim ersten zocken war noch alles okay, aber umso mehr man es spiel umso mehr begreift man das es sich um einen Grafikblender handelt. Auch wenn es nur eine Demo ist, spielerisch ist es bestenfalls mittelmaß und ich glaube auch nicht das es so kompliziert ist die illegalen Manöver zu bestrafen, auch in einer Demo.

Es gibt auch Pluspunkte:

+ Grundsätzlich gute Grafik
+ Intuitive Steuerung
+ Nette Musik im Hauptmenü
+ Multiplayer-fähig
+ Schlaue Gegner-KI
+ Gutes Menüdesign
+ Motion-Blur genau in der richtigen Dosis

EDIT:

Es macht natürlich Spaß, als Demo, aber mir haben schon schlechtere Spiele mehr Spaß gemacht.

Die Demo ist voll genial, endlich macht ein Boxspiel wieder richtig fun. Die Boxer sehen auch Klasse auf - das Spiel ist gekauft. :)

Das eine Demo technisch nicht perfekt ist ist klar, es ist eine Demo und noch nicht das fertige Produkt.

Die Geschwindigkeit ist perfekt - die anderen Teile sind viel zu schnell, endlich mal eine realistische Geschwindigkeit.

Deadleaus schrieb:
Die Demo ist voll genial, endlich macht ein Boxspiel wieder richtig fun. Die Boxer sehen auch Klasse auf - das Spiel ist gekauft. :)

Das eine Demo technisch nicht perfekt ist ist klar, es ist eine Demo und noch nicht das fertige Produkt.

Die Geschwindigkeit ist perfekt - die anderen Teile sind viel zu schnell, endlich mal eine realistische Geschwindigkeit.

naja, ein bisschen mehr action würde ich mir schon wünschen!!!

Hmm, ein bisschen mehr Dynamik und etwas schnellere Bewegungen (sieht ja fast alles aus wie in Zeitlupe) wäre prima. Grafik (Spielfiguren) ist spitze.

Die Optik ist echt cool. Leider finde ich die Schläge der Boxer ne Ecke zu langsam. Die Steuerung ist mir auch noch ein Rätsel. Na mal sehen. Werde noch ein paar Runden weitertesten.

frames60 schrieb:
Hmm, ein bisschen mehr Dynamik und etwas schnellere Bewegungen (sieht ja fast alles aus wie in Zeitlupe) wäre prima. Grafik (Spielfiguren) ist spitze.

Wenn man das Movie gesehen hat wo Bill Gates gegen Balmer spielt, war es bei deren Version schon deutlich schneller :)

Zurück
Top Bottom