Fight Night Round 2 auf dem GC incl Super Punch Out !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Der Super Nintendo Boxklassiker Super Punch-Out!! soll als freispielbarer Bonus in der Gamecube-Version von EAs Fight Night Round 2 enthalten sein. In den Xbox- und PS2-Versionen ist Super Punch-Out!! nicht vorhanden. Release: 11.03.05 in Deutschland.

(Quelle : Eurogamer)
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=57572

superpunchoutsnes.jpg

Fight Night Round 2 :

6158.jpg

6162.jpg

6164.jpg

solche exclusiven Bonus-sachen würde ich mir für jedes Multi-Platformgame wünschen ^^

naja Fight Night interessiert mich aber nicht...

Nintendo scheint seine Beziehung zu EA zu pflegen. Ist auch bitter nötig, wenn sie den größten/wichtigsten Entwickler bei Laune halten wollen.

Super Punchout war echt cool. :)

Boxspiele interessieren mich irgendwie Null.
Aber wenn die Entwickler solche Leckerlis in die Spiele einbauen, dann find ich das trotzdem ne nette Sache.
PS: Was denken die sich eigentlich bei dem üppig spritzenden Blut? Soll es sich dadurch besser verkaufen? :hmpf:
Ich find's hier einfach mal völlig übertrieben...

Schon mal nen Boxring nach ein paar Kämpfen gesehen ? Da kann sich eine Blutbank ein ganzes Jahresvolumen abkratzen. Naja, vielleicht sollten die Boxen allgemein so machen....passiert garantiert nix mehr....

bouncy~1.jpg

:D :D :D

der erste teil erschien aber nicht für den cube, oder?

wieso plötzlich der 2te? ea wird doch wohl nicht auch noch burnout3 nachreichen? ;-)

gut gemacht is ja fight night schon... aber irgendwie kann ich mich ned so richtig mit dem gameplay anfreunden.

es macht so auf pseudo simulation...

die knock-outs sind zwar noch cool gemacht aber auch die hat man dann mal gesehen.
naja... die zweite version werd ich mir jedenfalls wohl ned antun.

orto schrieb:
kommt das spiel nach europa?
erm... wie wärs mit lesen und so ? ;)

zudem is ja der erste teil is hier auch erschienen, warum sollte dies mit dem zweiten ned auch so sein ?

an deiner stelle würde ich den einleitungspost zu diesem thread nochmal durchlesen ;)

Also Grafisch finde ich EAs Next Gen Demos lächerlich dagegen und das sage ich als EA Hasser :D

Zurück
Top Bottom