Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:@crom
1. dolby prologic hat der cube nicht und es auch nicht gleichwertig.
es wird lediglich softwaremässig von factor 5 in die spiele integriert aber nur von f5 andere hersteller müssten dafür teuer bezahlen und somit wirst du das veraltete dolby prologic 2 nur selten zu hören bekommen.
das heisst aber noch lange nicht das der cube es hat.
2. wenn diverse zeitschriften schreiben das die cube version von fifa leicht ruckelt kann ich auch nichts dafür.
3. die xbox version ruckelt keinesfalls.
4. ich habe hier nichts schlimmes gesagt es wäre an der zeit das ihr euch mal bei mir entschuldigt denn ich habe nun wirklich nichts schlimmes gesagt.
aber darauf kann ich wohl lange warten.
was solls interessiert mich eigentlich auch nich ich komme wieder keine frage
cya bubs
Ja klar, die les ich auch nur als kleine unterhaltung für zwischendurch, wo schwerfällige PC mags im Magen liegen bleiben würdenxrocker schrieb:na ja ich wil euch ja nicht nerven aber ich hab nun mal nen cube nur hab ich kein fifa dafür und könnte es auch nicht bestätigen.
habs halt nur gelesen, aber bestimmt nicht in irgendein xbox heft da es überhaupt keine lohnenswerte box hefte gibt zumindest in brd.
@mtc
das mit der screen fun würd ich lieber lassen denn dann kannst genauso gut computer bild spiele lesen die verstehen nämlich genauso wenig von videogames.
xrocker schrieb:@mtc,
da kann ich zur zeit nur die maniac anbieten der rest wird sich eh wieder nicht durchsetzen. das dauert noch n bißchen bis sich ein neues konsolenmag durchsetzt. dazu müssen sich erstmal xbox und cube noch ein bißchen besser durchsetzen dann klappt es auch wieder mit den multimags.
Bis jetzt hat die Xbox kein Mag, bald aber 2. GC hat auch mehrere Mags, wenn man Nzine und co mitrechnet. Die PS2 ist aber wirklich überrannt von Heften.MTC001 schrieb:xrocker schrieb:@mtc,
da kann ich zur zeit nur die maniac anbieten der rest wird sich eh wieder nicht durchsetzen. das dauert noch n bißchen bis sich ein neues konsolenmag durchsetzt. dazu müssen sich erstmal xbox und cube noch ein bißchen besser durchsetzen dann klappt es auch wieder mit den multimags.
Ja genau, Maniac... hatte ich mal eine Ausgabe gelesen, seltsamerweise ist das irgendwie[in meiner Nähe] verschwunden, wahrscheinlich gibts einfach zu viele ps2-mag-Käufer die nix für multis übrig lassen
Gamecube: 1 Mag
Xbox: 1 Mag
ps2: 5 Mags
multi: naja nix...
So siehts bei meinem Kiosk aus