Fifa wm 2002 ich habs wer noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
das game rockt :D

macht richtig bock, vor allem zu 4 in einem Team und dicken 5.1 sound! da kommt stadien athmosphäre, obwohl ich mir nicht sicher war, hat es sich mehr als gelohnt, die grafik + gameplay ist sogar besser als ich erwartet hatte ... viel besser

ich kanns nur empfehlen ... die kacke ist:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Die nation flippt aus

DAS GAME BRAUCHT 49 BLÖCKE!!!!!!!!!! :lol:

Die nation flippt aus

was sagen sie dazu?

... Das ich das noch erleben darf ...

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

,.... :lol:
:hmpf:

und ich hab nur die original mem card! :x :( :shakehead: :hmpf: :evil: :cry:

holl mir aber bald die 16x

obwohl die nich so geil aussieht![/code]

ein freund von mir hat es auch! ud seit heute hat ein andere von freund von mir auch den cube und deswegen konnten wier heute das game das erste mal zu zweit zockn! einfach geil! atmosphäre und grafik vom feinsten!!!
die steuerung ist richtig perfekt und man kann super schöne kombinationen austüfteln und auf dem platz verwirklichen!
für mich DAS Fussballspiel!

ich kann dir also nur zu deiner entscheidung gratulieren!

SilentSin schrieb:
ein freund von mir hat es auch! ud seit heute hat ein andere von freund von mir auch den cube und deswegen konnten wier heute das game das erste mal zu zweit zockn! einfach geil! atmosphäre und grafik vom feinsten!!!
die steuerung ist richtig perfekt und man kann super schöne kombinationen austüfteln und auf dem platz verwirklichen!
für mich DAS Fussballspiel!

ich kann dir also nur zu deiner entscheidung gratulieren!

:D

danke

aber du hast Recht ... steuerung grafik und athmospäre!!! vom aller aller aller aller feinsten! 8)

weiss einer ob bei der mega memory card 16x die daten kompriemiert bzw vberloren gehen??

@ranma
du kannst das game nicht mit 5.1 zocken wenn du es auf nem cube spielst.
der cube kann nämlich kein 5.1. oder spielst du es auf der xbox?

Ranma schrieb:
weiss einer ob bei der mega memory card 16x die daten kompriemiert bzw vberloren gehen??

Hab zwar schon beantwortet, aber egal: also 64MB speicher, nix komprimiert.

@xrocker:

Der Cube hat dafür bei dem game einen 16:9 Modus, hat den die box auch? ;)

@mtc
jupp, den 16:9 modus kannste sogar standardmässig in allen games nutzen.

Ich überlege mir, ob ich es mir auch holen soll (wenn ich den cube hab). Ich bin voll kein fusssball-freak. Ist es auch empfehlenswert wenn man sich nicht unbedingt für Fussball interessiert?

doch @cuberanger es macht auch als nicht fussballer ziemlich laune.

naja ich hasse Fussball, aber ich kanns mir ja mal anschauen gehen.
Ich denke im Multiplayer machts mehr fun als im singleplayer.

cuberanger schrieb:
naja ich hasse Fussball, aber ich kanns mir ja mal anschauen gehen.
Ich denke im Multiplayer machts mehr fun als im singleplayer.

das tue ich auch ... ausser wm, die interreseirt mich ... desshalb hab ichs auch ausprrobiert, und bin mehr als überzerugt, macht sogar im single spass, hab aber immer noh keine antwort auf meine frage @ mega memory 16 x

Tja unser Zockerkreis zockt immer noch das normale 2002! Wir hatten uns ein Exemplar gekauft (für die :PS2:) aber gleich wieder verkauft! Wir spielen immer 2vs2 mit der Panorama Kamera und hat das scheiss Game geruckelt wie die Seuche! Mit Tele und Mobil ging es aber so kann man ja keine richtigen Spielzüge aufbauen!

Mich würds mal interessieren ob die :GC: Version auch ruckelt? in der Panorama?

Naja müssen wir halt auf 2003er warten ... :)

jo die cube version ruckelt auch ein bißchen, die box version aber nicht.

Komisch, als ichs aufm Cube gesehn hab hats nicht geruckelt ... *grübel*
Man sollte mal überlegen die Konsolen von der Heizung wegzustellen, dann klappts auch mit ruckelfreiem Spiel :) :blushed:

@ Xrocker, wie wärs wenn Du Dich wieder in Deine Xbox Ecke verdrückst statt hier Müll von sich zu lassen!

Ich habe Fifa WM2002.....nenne mich Weltmeister im Welklasse-Modus! :D
UND es ruckelt NICHT!!!!!!!! Wenn es irgendwo ruckelt dann auf der Xbox, siehe heise-news und Consolewars-news!

PS: Der Cube hat Dolby ProLogic 2, dass ist gleichwertig mit DolbyDigital 5.1, es ist halt nur ein Analoges Signal............JEDOCH unterstützt Fifa2002 kein DolbyPro 2 !!!!

@crom
1. dolby prologic hat der cube nicht und es auch nicht gleichwertig.
es wird lediglich softwaremässig von factor 5 in die spiele integriert aber nur von f5 andere hersteller müssten dafür teuer bezahlen und somit wirst du das veraltete dolby prologic 2 nur selten zu hören bekommen.
das heisst aber noch lange nicht das der cube es hat.
2. wenn diverse zeitschriften schreiben das die cube version von fifa leicht ruckelt kann ich auch nichts dafür.
3. die xbox version ruckelt keinesfalls.
4. ich habe hier nichts schlimmes gesagt es wäre an der zeit das ihr euch mal bei mir entschuldigt denn ich habe nun wirklich nichts schlimmes gesagt.
aber darauf kann ich wohl lange warten.
was solls interessiert mich eigentlich auch nich ich komme wieder keine frage
cya bubs

xrocker schrieb:
@crom
1. dolby prologic hat der cube nicht und es auch nicht gleichwertig.
es wird lediglich softwaremässig von factor 5 in die spiele integriert aber nur von f5 andere hersteller müssten dafür teuer bezahlen und somit wirst du das veraltete dolby prologic 2 nur selten zu hören bekommen.
das heisst aber noch lange nicht das der cube es hat.
2. wenn diverse zeitschriften schreiben das die cube version von fifa leicht ruckelt kann ich auch nichts dafür.
3. die xbox version ruckelt keinesfalls.
4. ich habe hier nichts schlimmes gesagt es wäre an der zeit das ihr euch mal bei mir entschuldigt denn ich habe nun wirklich nichts schlimmes gesagt.
aber darauf kann ich wohl lange warten.
was solls interessiert mich eigentlich auch nich ich komme wieder keine frage
cya bubs

Du weisst ja mal gar nichts, vielleicht solltest Du GAR NICHTS MEHR SAGEN, das ist ja peinlich!
zu 1. Dolby ProLogic 2 ist die neuste Entwicklung von Dolby, es ist auf keinen Fall ALT, es ist halt nur Analog! Wie es integriert wird ist wurscht, auf jedenfall hat er es! Glaubst Du etwa das DolbyDigital nicht integriert werden muss, damit es funktioniert?
zu 2. wahrscheinlich waren das Xbox Zeitschriften oder die ComputerBild!
heise und Consolewars haben jedenfalls gemeldet, dass die Xbox Version ruckeln soll, DA KANN ICH AUCH NICHTS FÜR!
zu3. siehe oben
zu4. doch Du stellts Behauptungen auf, ohne irgendwelche Quellen Angaben, wahrscheinlich weil es keine gibt, ausser Deinem Kopf!

LEIDER kommst Du wieder!
cya BUBI (BaggyPaints-Träger mit offenem Mund und einem EHY auf Deinen Lippen!)

man @ crom wenn hier einer keine ahnung dann bist es du
der CUBE kann kein DP2 es wird nur über z.B. RL2 uber das spiel emuliert.
verstehst du ? nein natürlich nicht.
aber egal es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren wenn du keine ahnung hast. is ja nicht bös gemeint aber der cube kann nun mal kein dp2,
das dp2 habt ihr f5 zu verdanken und das bedeutet das es nur sehr sehr wenige spiele unterstützen werden denn das kostet alles extra aber das verstehst du noch nicht.

xrocker schrieb:
man @ crom wenn hier einer keine ahnung dann bist es du
der CUBE kann kein DP2 es wird nur über z.B. RL2 uber das spiel emuliert.
verstehst du ? nein natürlich nicht.
aber egal es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren wenn du keine ahnung hast. is ja nicht bös gemeint aber der cube kann nun mal kein dp2,
das dp2 habt ihr f5 zu verdanken und das bedeutet das es nur sehr sehr wenige spiele unterstützen werden denn das kostet alles extra aber das verstehst du noch nicht.

anscheinend verstehst Du es nicht!

Jetzt mal back to topic:

Ruckelt jetzt die GC version von WM 2002 oder nicht????? :-?
Wer das spiel auf dem Cube hat, soll es bitte sagen ich überleg mir auch das Game zu kaufen und irgendwo steht das es ruckelt irgendwo nicht!!!
Für mich ist das Ruckeln ein Grund ob ich es kaufe oder nicht, aber selbst wenn es ruckeln sollte und es aber wirklich nicht störend ist dann kauf ich es trotzdem!!! 8)

Zurück
Top Bottom