fifa freezt ständig ein (360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flowsen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flowsen

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2008
Xbox Live
Mr Flowsen
Waaaarumm????:(:(

hatte das noch nie. Von einem tag aufn anderen is fifa unspielbar geworden. Es freezt entweder direkt wenn ich das spiel starte oder wenn ich ein spiel mache beim anstoß oder kurz danach. Woran kann das denn liegen? Das Spiel lief gesternn noch wiene 1. Es gab mein ich kein update und die dvd wurde seit gestern nichma aus der 360 rausgenomm.

hab grade mal ne menge gegooglet und das problem scheinen immer mehr und mehr leute zu bekommen. Muss an fifa liegen

sooo habe jetz mal einiges getestet und das spiel bleibt nur hängen wenn ich mtim kumpel an einer box zocke. Also mit 2 controllern. Der 2. controller reagiert nämlich einfach nicht im spiel. Und kurz nach dem ersten tastendruck mit controller 2 bleibt das spiel hängen.

Komsiches problem. Wäre echt super nett wenn mir hier jemand helfen könnte wie man das wieder in den griff bekommt. Weil ich habe fifa nur gekauft mit kumpels bei mir zu zocken. Kann doch nich wahr sein.

Hoffentlich haut ea da baldn patch raus. bin ja hoffentlich nich dder einzige mit dem problem^^

in andren foren haben viele leute das problem das das spiel freezt. Obs da genau das geliche is wie bei mir weiß ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom