Vita FIFA Football

klingt simpel.
probiere ich heute abend mal aus.

das mit dem angriff habe ich mir oft so gedacht, aber umgesetzt habe ich es mehr schlecht als recht.
ich brauch einfach wieder mehr zeit fürs zocken um auch mal online zocken zu können.
mit meinen aktuellen skills gewinn ich doch kein blumentopf.
 
naja mit der zeit merkst du halt das vieles bei fifa gescriptet ist um die inszinierung zu steigern.
meistens erspielt man sich da eine torchance mehr durch erkennen dieser skripte anstatt fussball wissen und skill, stört mich bei fifa sehr.

bei fifa 12 ist es leider genauso, da habe ich oft zufällig ein pass gespielt was ich nicht wollte und plötzlich stehe ich 1 gegen 1 aus dem nichts o.O
optisch sieht es wie ein genialer spielzug aus, aber man sieht offensichtlich das es gescriptet ist.

noch geiler ist, dass die abwehr KI ab der 80 te minute runtergeschaltet wird (bzw stürmer KI erhöht wird) nur um das spiel gegen ende dramatischer zu machen.
hatte oft spiele die bis 80. minute zb 1-0 oder 0-0 stand und am ende plötzlich 4-3 und solches zeug :ugly:
aber da pes online leider müll ist muss ich mir jedes jahr die gescriptete fifa scheisse geben.

jetzt weis ich wieder wieso ich so aufgeregt bei fifa 12 war und es ein monat später verkaufte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch teilweise extreme FPS drops ? stört mich ziemlich wenn ich gerade im Angriff bin, Frames droppen, Eingabe ist verzögert, Ball futsch... :-/
 
also es läuft schon "flüssig" aber definitiv nicht so wie auf der PS 3, man merkt teilweise "fps drops" zwar nicht von 30 auf 10, aber dennoch merke ich diverese Cooldowns :S
 
Online ist ja mal total scheiße ich werde immer verarscht :(.
Ich mach ein Tor sehr früh ( 3 Minute) Verbindungsabbruch komischerweise immer bei Toren.
Dannach zählt das Spiel dann nicht.
Wenn ich mal ein Spiel beende wo ich zurückliege zählt es immer woran liegt das?

Edit: schon wieder.
ich führe 2:0 Verbindungsabbruch
ich liege 2:0 zurück beende und kriege ne mail das ich 0:3 veroren habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Online ist ja mal total scheiße ich werde immer verarscht :(.
Ich mach ein Tor sehr früh ( 3 Minute) Verbindungsabbruch komischerweise immer bei Toren.
Dannach zählt das Spiel dann nicht.
Wenn ich mal ein Spiel beende wo ich zurückliege zählt es immer woran liegt das?

Edit: schon wieder.
ich führe 2:0 Verbindungsabbruch
ich liege 2:0 zurück beende und kriege ne mail das ich 0:3 veroren habe ...

Wenn der Gegner vor der 5. Minute rausgeht wird der Abbrecher leider nicht bestraft. Erst ab der 5:01 wird es als 0:3 Niederlage gewertet. So ist es jedenfalls bei der Version für die 360/Ps3 @Pro Club. Von mir aus könnte EA die Quitter viel mehr bestrafen, bei vermehrten Abbrechen gerne auch eine 24h MP Sperre - es kotzt einfach nur an :mad:
 
Zurück
Top Bottom