FIFA 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nene.. gameplay.. wie die spieler rennen und sich steuern lassen is grauenhaft. ich freu mich auf PES6 für PS3, das wird alles wegownen.. oder halt für die x360..

klar is fifa06 road to wm.. grafisch geiler als PES.. is ja auch schon nextgen.. :rolleyes:

warte mal PES ab für nextgen... yeahha 8-) :blushed: :D

ja wenn ihr alle das spiel besitzt dann könnt ihr mir doch ma bei meinem problem helfen. :neutral:

Schmedi schrieb:
ja wenn ihr alle das spiel besitzt dann könnt ihr mir doch ma bei meinem problem helfen. :neutral:

ich spiele mit 2,5 metern bilddiagonale in 720p und ich versichere dir da ist nix unscharf!
vielleicht liegts an deinen konsoleneinstellungen?
oder spielst du vielleicht mit nem pal tv?

Schmedi schrieb:
so, hab Fifa jetzt gestern zu Weinachten geschenkt bekommen, is alles super, spiel machen spaß, allerdings ist mir von anfang an ein problem aufgefallen und das ist die unscharfe grafik.

das geht oft sogar so weit dass die Schrift in den Menüs kaum lesbar ist. bin ich der einzige der dieses Problem hat oder liegt das einfach an der schlechten konvertierung seitens EA??

Spielst du in HDTV oder auf niedriger PAl Auflösung?
Leider haben Xbox 360 Games die Angewohnheit, auf low Res (PAL, NTSC) ziehmlich unscharf zu sein, selbst via RGB.

sorry, hätt vielleicht dazu sagen sollen dass ichs fürn Cube besitze.

Ich weiss nicht, was ihr alle habt.
Das Spiel ist super.

Ich hab's zu Weihnachten bekommen.
Macht wrklich Spass, v.a. zu zweit.

Schmedi schrieb:
sorry, hätt vielleicht dazu sagen sollen dass ichs fürn Cube besitze.

ich besitze es auch für den cube und bei mir ist nichts unscharf, schon gar nicht derbe! benutzt du ein rgb-kabel? wenn nicht, besorg dir eines (kostet nicht viel, big-ben od. so!) es zahlt sich extrem aus! nicht nur für fifa!

noch was:
ich hab das spiel seit dem release tag und spiele es mit den kumpels immer noch. wenn man sich mal ein paar tage mit dem game beschäftigt, kommt man in den genuss einer spieltiefe, die man von einem fifa bis jetzt nicht gewöhnt war! fast alles dabei, was das fussbalherz braucht! hab erst gestern ein 25 m lattenpendler freistosstor geschossen (deisler)!! 8-)

Da ich ja einer der glücklichen Gewinner der CW Guess&Win-Woche war (Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen) bin ich auch in Besitz dieses grandiosen Games.

Meiner meinung nach das beste Fifa seit der 98er Version.

Unfschärfe konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen, nur ein leichtes Ruckeln ab und an.

habs bisher immer am fernseher meines vaters gespielt bei dem ich über weinachten war, die unscharfe grafik lag wohl am fernseher. und das obwohl er brandneu is. naja, jetzt hab ich das problem nich mehr, trotzdem danke für die hilfe.

wegen der beschwerden zur 360 version:
habs mir heute auf der gamepro dvd angeschaut und versteh jetzt was ihr meint, grafik ganz gut aber alles andere kompletter müll, nich zu vergleichen mit den anderen versionen. :neutral:

Naja, der neue Teil ist imo in Ordnung. PES ist zwar noch um Welten(!) besser, aber anscheinend hat EA gerafft, dass Lizenzen Protzerei alleine kein gutes Fussballspiel ausmacht...nachdem die letzten beiden Teile nur Durschnitsswertungen abgesahnt haben. Das "gute" Bild haben sie aber durch den neuen Teil für die Next Gen wieder kaputt gemacht :oops: So eine verdammte Geldabzocke...und ein paar Leute kaufen es sogar.

PS:
Auf der XBox ruckelt das Spiel manchmal richtig derbe...sowas muss wirklich nicht sein.

Zurück
Top Bottom