FIFA 2005

Ich sehe das genau wie Jack.
Persönlich habe ich sogar 3 Fifa bei mir zuhause stehen.
2003 habe ich ausführlich gespielt 04 habe ich ausgeliehen und 3h später gleich wieder zurückgebracht.
EA hat einfach 0 Ahnung von Fußball.
Große klappe und nix dahinter, sowas regt mich ziemlich auf.
Auch wenn FIFA 05 viel besser wird als 04, wird es immer noch DEUTLICH schlechter als PES3.
Und wenn PES4 den Vorgänger abhängt sieht FIFA kein Land mehr.

Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.

wenn ich ein fifa game länger als ein spiel spielen kann ohne höllenqualen zu erleiden dann ist fifa 05 das beste fifa seit 03, aber auch wenn es das beste fifa wird kommt es immer noch nicht mal an pes1 ran. ich ahbe mir alle gameplay moves angeschaut es ist ja nicht schlecht, aber es wirkt alles noch sehr aufgestzt nicht so natürlich wie bei pes, und als ich aber den trailer von fifa05 gesehen habe wo ein von chelsea den ball irgendwie von sehr weit weg ins tor schiesst muss ich sagen ballphysik ist immer noch unterallersau weil der ball hatt so eine komisch flugbahn mit mega viel effet das das einfach nicht realistisch aussieht! und irgendwie sieht die grafik auch komisch aus, die spieler sehen aus wie aus knete vor allem die haare sehen ganz komisch aus! und dann haben die ja mal so nen editiermodus eingebaut............... :D lol die sehe voll kkomisch aus die gesichter die man macht, sieht aus als ob sie behindert seien überhaupt kein verglich zu pes3 und bei pes4 wird der editer modus noch besser und dort kannst du sogar die trikots so editieren das sie aussehen wie die orginal aussehen (wer braucht dann noch lizenzen) sogar sponsoren kann man editieren

wenn fussball deine religion ist, ist pes4 dein gott!

Nein Jack, ich hab auch ne PS2! :D Ich bin nicht voreingenommen, wenndu das meinst!
Ums NOCHMAL klarzustellen: ProEvo4 ist wohl das bis dato genialste Fußballspiel! Fifa konnte meiner meinung nach da nie mithalten! Aber FIFA 2005 wird glaub ich ein gutes Spiel, und das kann man sagen, ohne es schön zu reden! Auch wenn es nicht an PES rankommt, es kann doch trotzdem gut werden! Die Ballphysik ist zwar nicht perfekt, aber im Vergleich mit 03 bzw. 04 wirklich nett! Also mir hat das spielen echt Spaß gemacht! Und darauf kommt es doch an!
Ich werd mir PES 4 für die PS2 und FIFA 2005 für den Cube holen!
Dumm nur das man auf der Playstation nicht sso gut zu 4t zocken kann....

@X-3

kurz gesagt:
fifa 05 wird meister der 2. liga
pes 4 wird meister der 1. liga :D

Sicher machts etwas Spaß, aber kannst du dir für diesen Winter ja die 60€ für ein weitbesseres Cube Spiel ausgeben das MEHR Spaß macht, zB. Metroid Prime2, Tales of Symphonia................. :)
Tu mir den gefallen und unterstütz EA mit dem Kauf von FIFA 05 nicht, denn jedes verkaufte Game lässt EA Sports ein weiteres halbgares Update machen. ;)

Ich werd´s mir vorher natürlich erst nochmal angucken, wenns rockt wirds gekauft, und wenn EA es doch noch irgendwie verbockt überleg ich´s mir nochmal! Aber ich denke es wird gut genug um´s sich zu holen! Lassen wir uns überraschen! Übrigens, ich glaube kaum das EA aufgrund meines u.u "FIFA 2005 im Regal stehenlassens" insolvenz anmelden wird! :lol:

Auf jeden Fall wird ProEvo 4 geholt! Und wenn Fifa (wie erhofft) auch geil wird, schließ ich mich den ganzen Winter in meinem Zimmer ein und komm erst wieder raus wenn ich alle Pokale und die Weltherschafft in meinen Händen halte! :P

Na wenn du umbedingt dein geld verballern willst, dann tu das. :)
Und doch, jedes Exemplar von FIFA 05 spült Geld in die EA Kassen, wenns einer weniger ist, ist es doch ein Anfang. Aber ich werd irgendwann später mal nen Kreuzzug gegen EA starten. ;)

Hi, Jack! Ich hab mir gestern das Offizielle Playstaion2 Magazin gekauft! Und zufällig haben sie über die bald erscheinenden Fußballgames berichtet! Und über Fifa steht ungefähr genau das drin was ich die ganze Zeit erzähle! So falsch kann ich also nicht liegen! :D

Ist schön für dich, wenn sie das meinen was du meinst, nur werden wir im abschließenden Review in der nächten Zeit wirklich wissen was Sache ist, denn dann muss FIFA alle Kritikpunkte die bestehen eben ausmerzen und wenn ich mich recht erinere, steht jedes jahr in den Mags im Preview zu FIFA drin das es sich besser als der Vorgänger anfühlt, aber im Test dann genau die Sachen kritisiert werden, die einige hier schon aufgezählt haben.
Edit: straubi hats einen post drunter nochmal schön formuliert. :)

X-3 schrieb:
Und über Fifa steht ungefähr genau das drin was ich die ganze Zeit erzähle! So falsch kann ich also nicht liegen! :D

da steht jedes jahr drin, dass es fifa dieses jahr mit pes aufnehmen könnte. und? :rolleyes: :lol:

Ist hier jemand der es sich am Realeasetag kauft?
Oder muss ich auf Reviews warten?

Nee! Ihr müsst mal genau lesen! Natürlich verbessern sich die FIFA Spiele, nur bisher aber nicht in den richtigen bereichen! Auch FIFA 2005 wird sich nicht so stark verbessern das es mit ProEvo mithalten kann! Aber es wird endlich mal ein gut spielbares FIFA! Wenn es draussen ist, werden wir es alle mal OBJEKTIV anspielen und dann werden wir sehen! Aber hört bloß mit eurem voreingenommen sein auf! ........ Das riecht bei euch nämlich schon aus dem Hals..... :D (beschwerden bitte an meine sekretärin) :lol:

Ich weiß ja nicht ob du in Geld schwimmst oder was für geringe Ansprüche du an ein Game stellst, aber ich hab so viel € in die letzten FIFA Teile verballert und bin einfach enttäuscht und das hat sich nach anspielen von 05 nicht geändert, sorry. Das ist mein Standpunkt und ich bleib dabei die Reviews werden schon zeigen das auch dieses FIFA wieder nur Mittelmaß ist. :)

FIFA 2004 hab ich mir auch erst gar nicht geholt!
Gestern hab ichs vom Freund ausgelihen, und es war echt grottig! Aber glaub mir...... 2005 wird besser!
SOoooo viel Kohle hab ich auch nicht, aber Fußballspiele rocken einfach ungemein, da investiere ich gerne! Dafür hole ich mir kein Tales of Symphonia, o.ä! Das passt schon! :) Aber seltsam das dir beim anspielen die änderungen nicht aufgefallen sind...... drogen???? :P
Nein quatsch, ist ja ansichtssache! Dir fehlt vielleicht ein FiFa GEN! ;)

Dafür das du FIFA nicht magst bistu aber ganz schön oft im FIFA 2005 Thread! :)

Man kann auch kritisch einem Game gegenüber sein um in einem Thread mitzudiskutieren, das laß ich mir von keinem Vorschreiben wo ich mich aufzuhalten hab, mein lieber. ;)
Und gibt es kaum eine Game Reihe die über die Jahre so enttäuscht hat wie die FIFA Reihe, da sie die Kritik der Fans was Realismus und Ballphysik angeht einfach nicht hören wollten.
Falls du dich am meine FIFA sux aussage berufst haste wohl das Smilie am Ende übersehen.
Und da ich 05 angezockt, darf ich mir meine Meinung zu bilden und diese ist eben eher negativ da sich wieder nicht genug getan hat um halbwegs ein "das ist wie Fußball" Gefühl zu bekommen. Und diese Meinung hab ich kundgetan. Sie muss dir ja net zusagen. Aber wie gesagt abgerechnet wird wenn wir die ersten Wertungen bekommen. :)

Schreibt dir ja auch keiner vor! Wollt ja nur´n bissle stochern! :)
Nee, is klar! Jeder hat seine Meinung! Wär ja auch schlimm wenn nicht!
Also, warten wir gespannt auf die Wertungen und dann auf den persönlichen Eindruck der Vollversion! :)

Zurück
Top Bottom