FIFA 2005

Ist schon arm von EA das sie sich jetzt drauf konzentrieren das Gameplay so zu gestalten wie das von vor 2 Jahren.
Das ist das typische die verbessern ihr Spiel jedes Jahr ein bisschen, verzichten dann aber auf gute Aspekte der Vorgänger. (Wie z.B. Halle, Gameplay, Wetterveränderung). Verschiedene Wetterverhältnisse gabs schon bei FIFA 98 und darauf wurde bei FIFA 2003 und 2004 verzichtet.
WARUM?! :x

C.Ronaldo schrieb:
Verschiedene Wetterverhältnisse gabs schon bei FIFA 98 und darauf wurde bei FIFA 2003 und 2004 verzichtet.
WARUM?! :x

Damit sie bei Fifa 2010 sagen können: "Hey schaut mal: Die Super Duper Innovation... variables Wetter" ;)

Naja, ich freu mich schon auf Fifa 2005. Das Ballannahmesystem klingt ganz interessant und besser als dieses Off the Ball Getue...
Wenn man diesmal im Vorfeld noch ein bisschen mehr Taktik einstellen kann (am besten wie bei der ISS Reihe!) und die Schiedsrichter mal realistisch pfeifen, dann könnte der '05er wirklich ein sehr gutes Fußballspiel werden...

Nett, EA macht Downgrades statt upgrades, find ich intressant, das ist sicher der richtige Weg, den die Software Industrie gehn muss :shakehead:

Die sind zu faul upgrades zu machen die denken "es wird sich sowieso gut verkaufen".

Was denkt ihr wie ich geschaut habe als ich FIFA2004 eingelegt habe, und feststellen musste das es keinen 16:9 Modus oder eine veränderbare Spielgeschwindigkeit gibt ... und das Spiel ruckelte wie Sau!

Ich dachte erst das die mich verarschen wollen ;-) 2003 hatte das ja noch alles und ruckeln tat es auch nie.

Naja wenn es wirklich eine variable Spielgeschwindigkeit wieder gibt dann bin ich zuversichtlich.

EA könnte froh sein, wenn FIFA 2004 deshalb SCH****E gewesen wäre , nur weil man die Spielgeschwindigkeit nicht einstellen konnte. ;)

also ersteinmal:
FIFA 98 RTWC hat defenitiv einen Hallenmodus. jedenfalls auf dem PC.

Danach wollt ich nur mal sagen. Ich war,(die betonung liegt auf war) ein riesen FIFA Fan. Doch mit den Jahren wurde FIFA einfach immer schlechter! Der letzte gute Teil war meiner Meinung nach FIFA 2002. da hatte man wenigstens noch dieses FIFA-Feeling und es war noch ganz gut. Aber was dann kam war erschreckend!!!!
Diese 2003 Edition fand ich am Anfang ja auch noch ziemlich gut. Dann hab ich mir PES2 gebrannt geholt. Es war spitze und ich war von FIFA enttäuscht. Als ich mir dann PES 3 vorbestellete habe ich mir auch gleich FIFA 2004 vorbestellt, weil es ja hieß es solle viele gute neuerungen haben. Ich habe FIFA 2004 erhalten es gespielt und nach einer Woche wieder verkauft. PES3 dagegem hat mich von den Socken gerissen!!!
Ich dneke mal ihr wisst warum : )
Von FIFA 2005 halte ich nicht viel. Es wird der selbe sche** wie die Vorgänger. Die von EA kümmern sich einafhc nicht mehr ums Spiel.
Dei holen sich nur noch Lizenzen und mahcne dann so'n mist wie diese OFF the ball control. Alles Quatsch!!!!
Ich wünsche mir wieder ein FIFA wie 98, 99. Das waren die beiden besten FIFA teile. Ab FIFA 2000 wurde es so langsam zu dme was es heute ist.

bochumer89 schrieb:
also ersteinmal:
FIFA 98 RTWC hat defenitiv einen Hallenmodus. jedenfalls auf dem PC.

Danach wollt ich nur mal sagen. Ich war,(die betonung liegt auf war) ein riesen FIFA Fan. Doch mit den Jahren wurde FIFA einfach immer schlechter! Der letzte gute Teil war meiner Meinung nach FIFA 2002. da hatte man wenigstens noch dieses FIFA-Feeling und es war noch ganz gut. Aber was dann kam war erschreckend!!!!
Diese 2003 Edition fand ich am Anfang ja auch noch ziemlich gut. Dann hab ich mir PES2 gebrannt geholt. Es war spitze und ich war von FIFA enttäuscht. Als ich mir dann PES 3 vorbestellete habe ich mir auch gleich FIFA 2004 vorbestellt, weil es ja hieß es solle viele gute neuerungen haben. Ich habe FIFA 2004 erhalten es gespielt und nach einer Woche wieder verkauft. PES3 dagegem hat mich von den Socken gerissen!!!
Ich dneke mal ihr wisst warum : )
Von FIFA 2005 halte ich nicht viel. Es wird der selbe sche** wie die Vorgänger. Die von EA kümmern sich einafhc nicht mehr ums Spiel.
Dei holen sich nur noch Lizenzen und mahcne dann so'n mist wie diese OFF the ball control. Alles Quatsch!!!!
Ich wünsche mir wieder ein FIFA wie 98, 99. Das waren die beiden besten FIFA teile. Ab FIFA 2000 wurde es so langsam zu dme was es heute ist.

Na ja EA Sports Canada sieht nun mal das die PES reihe ihnen den Rang abgelaufen hat und versucht eben durch anpassen auf Realismus wieder einige Fans zurückzugewinnen, welches ihnen aber mit ihrer Off the Ball control im 2004er ableger nicht wirklich gelungen ist, es waren wohl eher verschlimmbesserungen.
Aber wenn man sieht wie stark Konami Tokio versucht den ultimativen Realismus zu erreichen und ihnen das auch immer mehr gelingt, stellt die FIFA Reihe KEINE Alternative mehr da IMO, da bis auf den Cube alle System mit dem grandiosen PES4 dieses Jahr bedient werden, hat EA Spoerts dieses Jahr wohl ausgesportet ;)

Wenn EA die ganzen Lizenzen nicht hätte, würde das Spiel keiner mehr kaufen und darauf verlassen sich die von EA auch.
Solange wir Lizenzen haben wirds schon gut gehen, denken die sich.
Die sollten mal Leute am Spiel arbeiten lassen die wirklich darauf Bock haben, die Fußball fanatisch sind und keine die nur für Geld arbeiten.
Ich glaube bei Konami arbeiten diese Leute.

Lasst und doch bis zur GC warten, da können wir es ja anspielen und uns dann wieder aufregen ;-)

Auch ein blinder Affe (EA) findet mal eine Banane (ordentliches Spiel) ;-)

Was für eine Metapher ...

orto schrieb:
Lasst und doch bis zur GC warten, da können wir es ja anspielen und uns dann wieder aufregen ;-)

Auch ein blinder Affe (EA) findet mal eine Banane (ordentliches Spiel) ;-)

Was für eine Metapher ...

Naja ich hoffs für EA ja aber..................wo der blinde Affe gerade herumfuchtelt gibt es nunmal keine Banannen ;)

Diese Zeitlupenvideos vom PC haben sowieso NULL Aussagekraft ;-)

Doch man kann erkennen dass sich wieder nicht sehr viel ändern wird.

Also ich habe heiße news zu FIFA 2005:

Ich habe mir heute eine Videospielezeitschrift geholt in der ein artikel über FIFA 2005 steht. und die redakteure sind begeistert. sie reden vom besten FIFA aller zeiten. da hab ich mir als PES fan gedacht ups. vll gibts ja ne überraschung und fifa ersteht wieder auf!" naja da ich mir PES 4 eh schon vorbestellt habe bleibe ihc konami treu. aber anspieln werde ich das neue fifa auf jeden fall!

Zurück
Top Bottom