Fifa 2005

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von FIFA Web Portal präsentieren wir Euch heute die ersten News und Screenshots zu 'FIFA 2005' im deutschsprachigen Raum. Wie Hrvoje mir berichtet, wird 'FIFA 2005' eine völlig neue Grafik-Engine benutzen, die KI der Spieler steht auch ganz oben auf der Verbesserungsliste; die Gegenspieler spielen vorausschauend - die Ballannahme verrät bereits weitere Spielzüge, der CPU stellt sich darauf ein.

Ein völlig neues Animations-System reagiert blitzschnell auf die Aktionen des Spielers, setzt sie sofort in authentische Bewegungen um. Mehr als 350 Vereinsmannschaften, Original Lizenzen für die Profi-Ligen aus aller Welt und mehr als 12,000 offiziell lizensierte Spieler sowie ein stark verbesserter Karriere-Modus werden dazu beitragen, dass 'FIFA 2005' seine Position als Marktführer bei den Fußball-Games ausbauen wird.

FIFA 2005 soll im Herbst 2004 für die Plattformen PS, PS2, XBOX, GameCube, GBA und PC erscheinen.

fifa2005-2.jpg

fifa2005-1.jpg

fifa2005-3.jpg

Quelle: gfo2004.de

Fifa soll wieder Arcade werden!!
Alle versuche Fifa authentischer zu machen sind läglich gescheitert.
Ich war mal Fifa fan (besitze 98,99 und 01) nur sind die "neuen" Fifa Spiele für mich einfach NUR frustrierend.

*bashmode on*
FIFA Soccer = Pro Evolution Soccer für n00bs !!!!!
*bashmode off*

Habe ich richtig gelesen?: Das Game kommt auch für die PSOne!?

ja, gibt mehr Kohle

Fifa interessiert mich nicht mehr seit ich PES zum ersten mal gespielt habe, die Serie ist gut hängt aber imo PES hinterher

nasagoal schrieb:
*bashmode on*
FIFA Soccer = Pro Evolution Soccer für n00bs !!!!!
*bashmode off*

Habe ich richtig gelesen?: Das Game kommt auch für die PSOne!?

Fifa ist nicht nur was für Noobs sonder auch unlogisch und extrem frustrieren (Gruß an mein Bett, welches dank FIFA 2003 ein dickes Loch von mir verpasst bekommen hat :D ).

Ich wünsche mir ein FIFA mit dem Gamplay von PES3!
Oder ein puures Arcade-Spiel ala Fifa 98-00 (PSone)

Man sollte die armen cubler nich vergessen, die ohne ein Fifa nicht mal annähernd ein realistisches Fußballgame bekommen würden.

Also ist schon gut, wenn Fifa weiterhin am Simulationsanspruch bastelt. Fifa 2004 war eigentlich schon ganz nett. Ich find zb. Fifa 99 dagegen lächerlich.

Was ich mich allerdings frage: Wieso zum Teufel kommt das Game für die PSone? Wollen die dafür noch ne extra Version veröffentlichen wie für den GBA? Das ist doch den Aufwand nich wert :o

Hobble schrieb:
Man sollte die armen cubler nich vergessen, die ohne ein Fifa nicht mal annähernd ein realistisches Fußballgame bekommen würden.

Also ist schon gut, wenn Fifa weiterhin am Simulationsanspruch bastelt. Fifa 2004 war eigentlich schon ganz nett. Ich find zb. Fifa 99 dagegen lächerlich.

Was ich mich allerdings frage: Wieso zum Teufel kommt das Game für die PSone? Wollen die dafür noch ne extra Version veröffentlichen wie für den GBA? Das ist doch den Aufwand nich wert :o

SORRY aber FIFA2004 war und ist eine Frechheit auf dem Cube! Ich habe mir das Spiel gekauft, und 3Tage später schonwieder bei ebay verscherbelt.

Der karrieremodus war unspielbar. Ich hatte Cottbus und in jedem 2ten Spiel Ruckeleinlagen die ihresgleichen suchen.

War auch einer der Gründe warum ich mir noch eine XBOX zugelegt habe ...

Das mit dem Ruckeln ist allerdings wirklich die einzige große Kritikpunkt. Die off-the-ball Steuerung war keine Offenbarung, aber das Game is ja auch ohne spielbar ;).

Das Ruckeln ist mir aber ein Rätsel. Vor allem kommt es bei mir nur äußerst selten. Hatte es bisher nur in 2-3 Spielen... hab die dann einfach ausgestellt ^^. Dann läuft es aber wieder 30 Games richtig gut.
Von daher habe ich es auch immer noch, da das Ruckeln einfach nich so ausgeprägt is.
Sehr seltsam, was EA da verabstückt hat:blushed:

Hobble schrieb:
Das mit dem Ruckeln ist allerdings wirklich die einzige große Kritikpunkt. Die off-the-ball Steuerung war keine Offenbarung, aber das Game is ja auch ohne spielbar ;).

Das Ruckeln ist mir aber ein Rätsel. Vor allem kommt es bei mir nur äußerst selten. Hatte es bisher nur in 2-3 Spielen... hab die dann einfach ausgestellt ^^. Dann läuft es aber wieder 30 Games richtig gut.
Von daher habe ich es auch immer noch, da das Ruckeln einfach nich so ausgeprägt is.
Sehr seltsam, was EA da verabstückt hat:blushed:

Spiel mal mit 3 Leuten ein Match ;-) da musst du extra manche Stadien meiden, damit man keinen Anfall bekommt!

Absolute Frechheit dafür Geld zu verlangen.

Meine Freunde und ich zocken sowieso lieber 2003! Das läuft zudem noch recht sauber!

Ja, ich spiel oft mit 3-4 Leuten. Das ist ja grad Seltsame ^^
Es ruckelt trotzdem nur sehr selten.

Aber Fifa 2003 ist auch sehr nett, das stimmt. Insgesamt ist der Realismusgrad bei Fifa 2004 aber noch einen Tick besser. Fällt aber eigentlich kaum auf.

Ja aber bei 2003 kann man mit 4Leuten auch mal ein Spiel sehr Actionreich dank variabler Spielgeschwindigkeit spielen.

Bei 2004 schläft man ja fast ein.

FIFA hat imho spätestens seitdem es PES auch für den PC und bald für die Box gibt keine Daseinsberechtigung mehr (fürn Cube gibt's auch schon PES2 aka WE6, auch wenn's außerhalb Japans nie erschienen ist ;)).

Von daher goto hell FIFA und EA mit Jahr für Jahr den selben leeren Versprechungen und Verschlimmbesserungen (würde, wenn ich mich für ein FIFA entscheiden müsste, auch auf die 2003er oder gar 02er Version zurückgreifen, 2004 und besonders Euro 2004 sucken einfach nur derbe ab!).

PLATFORM
XBOX

DEVELOPER
EA Sports

US PUBLISHER
Electronic Arts

EU PUBLISHER
Electronic Arts

EU RELEASE
TBA

US RELEASE
TBA

CATEGORY
Sport

ONLINE PLAY
Yes

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

-------------------------------------------------------------------------------

PLATFORM
PS2

DEVELOPER
EA Sports

US PUBLISHER
Electronic Arts

EU PUBLISHER
Electronic Arts

EU RELEASE
TBA

US RELEASE
TBA

CATEGORY
Sport

ONLINE PLAY
Yes

------------------------------------------------------------------------------

PLATFORM
GAMECUBE

DEVELOPER
EA Sports

US PUBLISHER
Electronic Arts

EU PUBLISHER
Electronic Arts

EU RELEASE
TBA

US RELEASE
TBA

CATEGORY
Sport

ONLINE PLAY
No

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

Das was IGN spielt wird dieses FIFA eine echte Verbesserung werden.

Mit dem linken Analog Stick soll man schon vor der Ballannahme aktionen machen können. Der Ball soll viel weniger am Körper kleben bleiben.

Mal sehen ...

Hoffentlich sind auch die PS2 und NGC Version diesmal nicht zum Kotzen, den die NGC Version war eine Ruckelpartie und Bugverseucht.

Boah, schaut die GC Version hässlich aus im Vergleich zur XBox Version. Ich glaube selbst EA hat den Cube abgeschrieben.

Wandhydrant schrieb:
Boah, schaut die GC Version hässlich aus im Vergleich zur XBox Version. Ich glaube selbst EA hat den Cube abgeschrieben.

Als wenn die sich bei Cube Versionen jemals angestrengt hätten...

Raszagal schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Als wenn die sich bei Cube Versionen jemals angestrengt hätten...

ich glaube eher das die hardware an ihre leistungsgrenzen stösst :D :D ;)

Zurück
Top Bottom