FIFA 2003

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Hi,
seit FIFA 97 ist FIFA mein Lieblingsspiel und ich habe Fifa 97 - 2002 auf den PC. Jetzt ist allerdings mein Computer zu alt für Fifa 2003. Daher meine Frage: Wie ist die Fifa2003 Version auf dem GAMECUBE?GRAFIK?SOUND?Ist es das Spiel wert?Welche ist die beste Konsolenversion?(Auch wenn ich nur nen GAMECUBE hab)
MFG :)

also ich würde sagen, alle version sind ziemlich gleich (das spiel rockt übrigens)

Kauf es dir!!!
Ich hab es gestern fürn cube gekauft.
es ist hammergeil!
und für Fussball/FIFA Fans ein must have!
grafik besser als bei 2002 gameplay auch!

kauf es dir
der mp macht so viel spass mit freunden
und dann die ganzen verschiedenen mannschaften
das einzig dumme is dass es 54 blöcke auf der mc braucht aber das is es wert meiner meinung nach

Kaufs die nicht!!!
Ich war auch ein riesen großer FIFA Fan! 95-2002! Aber 2003 ruckelt auf der PS2 ein bishcen und spielerisch ist auch nicht besser geworden!
Hab durch Zufall mal Pro Evolution Soccer 2 gespielt und bin seitdem süchtig! Das soll auch auf dem Cube rauskommen! Hat auch in allen Mags die bessere Wertung bekommen als FIFA!

Wenn du ein oberflächlises Gameplay und die Orginal Namen willst bist du allerdings bei FIFA besser aufgehoben!
Die richtige Fussi Simulation bekommst du bei PES 2!

ich glaub ich kauf es mir schon, da PES2 eher unwahrscheinlich kommt.wenn doch,probier ich es aus.

Zurück
Top Bottom