PS4/XOne/Switch/PC FIFA 19 - Champions Rise!

Wow, der Stellenwert von Fifa ist ja immens hier im Forum. Seite 9 im Forum und der letzte Beitrag ist vom 02.10.2018. Ich hoffe, das ist keine Leichenschändung.

Hab mir jetzt mit etwas Verzögerung die neue Version für den PC gekauft, nachdem ich Fifa 18 auf der Switch hatte. Bin wieder zurück zum PC, weil ich mir von der Switch-Version keine allzu großen Änderungen erwarte.

Nach den anfänglich völlig normalen Eingewöhnungsschwierigkeiten bin ich mittlerweile wieder relativ gut drin. Am Anfang eines jeden Fifas ist bei mir erst einmal pures Chaos und man möchte meinen, ich zock zum ersten Mal. Konnte mittlerweile die CL mit dem BVB auf Legende gewinnen, auch wenn ich das Halbfinal-Rückspiel einmal wiederholen musste.

Ich hab nur das Gefühl, dass sie quasi jedes Jahr ein paar Baustellen schließen aber dafür ohne jede Not wo anders eine aufreißen. Irgendwas ist einfach immer und das nervt tierisch. Dieses Jahr ist es meiner Meinung nach der Antritt der Verteidiger. Bis die sich endlich mal nach vorne bewegen und endlich Tempo aufnehmen vergeht meiner Meinung nach viel zu viel Zeit. Das war schon so extrem, dass ich an einen Inputlag geglaubt hab. Die Stürmer mit dem Ball sind super spritzig und extrem wendig und die Verteidiger steuern sich wie ein Lastwagen oder noch schlimmer, Geralt aus The Witcher 3.

Bin gestern in Liga 9 aufgestiegen und arbeite mich jetzt hoch in Liga 1 und hole danach im Managermodus das Triple mit dem KSC 8) Schön zum Start in Liga 10 1:6 auf die Mütze bekommen. Ich hoffe, das war ein Profi, der das Spiel auch erst etwas zeitverzögert gekauft hat.
 
Zurück
Top Bottom