PS4/XOne/Switch/PC FIFA 18 - Powered by Frostbite und Ronaldo

Skully ich könnte es jetzt lang umschreiben, aber der Knackpunkt liegt hier:

Der SpVgg Unterhaching braucht einen neuen Trainer! Das passt leider einfach nicht mehr. Dennoch werde ich mich beim Vorstand für dich einsetzen, ich glaube mit den richtigen Umstellungen auf Schlüsselpositionen können wir das noch schaffen!

:v:

xD

Ja das wird es sein. Ich schätze, er erreicht einfach die Mannschaft nicht mehr :tinglew:

Kann mich bei FIFA 18 irgendwie nicht mit meinen EA Accounts anmelden auf der Switch. Es kommt immer die Meldung daß es im Moment nicht möglich ist, nachdem ich Passwort etc. eingegeben hab?

Witzigerweise ist das damals komplett an mir vorbeigegangen. Gab es das nicht für den PC?

Es überrascht mich insofern, weil ich da mal vor kurzem drüber nachgedacht hab, als bekannt geworden war, dass Konami die Champions League verloren hat. Ich hab mich gefragt, ob EA sie sich jetzt krallt und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass sie es nicht tun, weil es sich finanziell für sie nicht lohnt, da die Verkaufszahlen nicht in dem Maß steigen, dass die Kosten für die Lizenz wieder eingespielt werden. Gleichzeitig ist ja außer FUT eh seit zwei bis drei Jahren alles uninteressant, Island und Dritte Liga hin oder her. Die angemessene Pflege vom Produkt abseits von FUT hat EA ja mehr oder weniger eingestellt.

Deswegen überrascht mich die Ankündigung doch etwas.

Vermutlich ist der WM-Modus eh hauptsächlich oder komplett für FUT relevant, was alles wieder relativiert.

Ohla,

ich habe mal ein FIFA FUT-Video zur WM 2018 in Russland gemacht. Es handelt vom Paninii Stickerheft, dass quasi die "offline" Variante des FUT Systems darstellt ^^

Es ist eine Parodie, deswegen nicht ganz soo ernst nehmen. Auf den Zielgerade von Fifa18 ist es sicherlich nochmal ganz unterhaltsam.

Wie könnte man im Real-Life an Münzen für FUT kommen? Im Video gibt es ein paar lustige Möglichkeiten ;-)

Ist doch klar warum die das 4 free raushauen. Mit Fifa World Cup FUT machen sie mehr Umsatz als mit einem neuen 60€ Zwischenspiel. Und für die Leute die sich nen WM Spiel kaufen wollen aber sonst kein Fifa, für die haben sie ja jetzt ein neues Cover mit WM Ronaldo.

Ist doch klar warum die das 4 free raushauen. Mit Fifa World Cup FUT machen sie mehr Umsatz als mit einem neuen 60€ Zwischenspiel. Und für die Leute die sich nen WM Spiel kaufen wollen aber sonst kein Fifa, für die haben sie ja jetzt ein neues Cover mit WM Ronaldo.

Ist echt krass, jedes Jahr Vollpreis und zusätzlich Einnahmen ohne Ende aus FUT. Der Traum eines Publishers, Vollpreis und Free2Play in einem. :goodwork:

Update ist da, zumindest auf Switch

sehr geil, grad für kostenlos... grad mal Freundschaftsspiel mit Deitschland gegen Frankreich gemacht, bockt... nur warum sind Gätze und Sandrwo Wagner noch im Kader? :lol: (und Reis und Pedersen zB nicht)

heute Abend mal ne WM durchspielen:)

Kann man das im Eshop ziehen oder nur über das Hauptmenü von FIFA? FIFA kann sich nicht mit dem Internet verbinden, der eshop aber schon

Leute
In Xbox Store in FIFA 18 der für 17,50 angeboten wird durch ein Fehler kostenlos gleich installierbar

Zurück
Top Bottom