Fifa 11

Zugerne würde ich mal einen von diesen scheiss Kanadiern mit einem Eispickel bearbeiten. :mad: :mad:

Eben online gezockt und meine komplette Mannschaft hatte falsche Namen und falsche Werte ( Nein ich habe kein PES eingelegt :v: ).

Vorhin 5 Sekunden Delays im Clubmodus gehabt und heute Mittag drei Freezes :goodwork:

Ich weiss ja nicht was für SPastis da bei EA Sports arbeiten , aber man sollte ihnen allesamt die Hände abhacken.

Hab gestern online auch mal wieder falsche Namen mit bayern gehabt(Butterfield statt Butt etc.) zum glück waren die werte noch richtig, sonst wäre ich bei der aufstellung verzweifelt^^

Ey was soll diese verkackte scheiße :x
Ich liege 2-0 eben im Finale vorne und wieder zum 3x heute
verliere ich die Verbindung zu den EA Servern!
Ich wei$ nicht ob's am Game oder an meinem neuen Router liegt
aber eins wei$ ich, ich koennte grad Amok laufen :x

Zock offline weiter und gut ist ;)

Ich hab mittlerweile auch schon daraus gelernt, dass man Fifa grundlegends nie Online zocken sollte. Das spart Nerven.

Ja muss ich nun, aber Fifa ist fuer mich nur online anspruchsvoll und Fun,
offline machst einfach keine Laune..
Werde aber erstmal offline spielen und in paar Tagen nochmal testen -.-

Hab mal im EA Forum meine kritik mit den Bugs von heute gepostet, mal sehen...

Nur braucht man es ja offline auch nicht zu spielen solange nicht der Karriere Modus gefixt worden ist.Unglaublich wie mein FIFA jetzt schon seit Release in der Ecke vergammelt weil es diese Idioten einfach nicht hinkriegen.

Warum müssen Rib/Rob so teuer sein? :(

Kann mir jemand gute Alternativen LM/RM empfehlen ab Stärke 80

LM habe ich Elia 80 mit Tempo 90 und Dribbling rockt er auch :-)
RM blaczykowski (Kuba) 77 aber auch 90 Tempo .. Bin sehr zufrieden mit ihm ;-)
Außerdem habe ich noch barnetta als LM und Gebhart RM , sind alle 4 richtig gut!

LM habe ich Elia 80 mit Tempo 90 und Dribbling rockt er auch :-)
RM blaczykowski (Kuba) 77 aber auch 90 Tempo .. Bin sehr zufrieden mit ihm ;-)
Außerdem habe ich noch barnetta als LM und Gebhart RM , sind alle 4 richtig gut!

Werde ich mal gucken, was ich da so finde.

Muss langsam aber auch mal gucken wie ich meine Team Chemie verbessern kann. Bin da nur bei 50

Am meisten gibt es für selber Verein, dann selbe Liga, dann Nationalität.

Kann man eigentlich auch Spieler/Karten tauschen wenn man kein Xbox Gold mehr hat?

RM habe ich Larrson und LM Hunt.

Hätte heute Schweinsteiger für 20.000 bekommen können, war mir dann aber doch zu viel, hab nur 25.000 Münzen.

Finde es auch sehr schwer Münzen zu verdienen, wo bekommt man denn am besten was?

wegen chemie, unbedingt deinem manager eine entsprechende Aufstellungskarte geben. Dadurch habe ich allein +10 Chemie bekommen.
Bringt chemie über 100 was? Jeder einzelne Spieler hat ja einen individuellen Chemiewert der bis 9 geht glaub ich?

Werde ich mal gucken, was ich da so finde.

Muss langsam aber auch mal gucken wie ich meine Team Chemie verbessern kann. Bin da nur bei 50

Am meisten gibt es für selber Verein, dann selbe Liga, dann Nationalität.

Kann man eigentlich auch Spieler/Karten tauschen wenn man kein Xbox Gold mehr hat?

RM habe ich Larrson und LM Hunt.

Hätte heute Schweinsteiger für 20.000 bekommen können, war mir dann aber doch zu viel, hab nur 25.000 Münzen.

Finde es auch sehr schwer Münzen zu verdienen, wo bekommt man denn am besten was?

Also ich habe ja nur ein buli Team, alle mit 4-1-2-1-2 Aufstellung und dadurch natürlich teamchemie 100..

Am meisten wenn man offline auf Legende mit 5 geschossenen Toren gewinnt oder
Online mit dem besten Abbruch Multiplikator hoch gewinnt,
meiner ist aber bei 0,50 durch die fuck cheater von gestern...
Kriege pro online Match lausige 400 muenzen, auch bei hohem Sieg,
das ist einfach nur total abgefuckt :x

wegen chemie, unbedingt deinem manager eine entsprechende Aufstellungskarte geben. Dadurch habe ich allein +10 Chemie bekommen.
Bringt chemie über 100 was? Jeder einzelne Spieler hat ja einen individuellen Chemiewert der bis 9 geht glaub ich?

Achso wenn der Manager 4-4-2 hat und man spielt 4-4-2. Dann fühlen sich da alle Spieler wohl auch wenn sie sonst lieber 4-3-3 spielen?

Also ich habe ja nur ein buli Team, alle mit 4-1-2-1-2 Aufstellung und dadurch natürlich teamchemie 100..

Am meisten wenn man offline auf Legende mit 5 geschossenen Toren gewinnt oder
Online mit dem besten Abbruch Multiplikator hoch gewinnt,
meiner ist aber bei 0,50 durch die fuck cheater von gestern...
Kriege pro online Match lausige 400 muenzen, auch bei hohem Sieg,
das ist einfach nur total abgefuckt :x

Ja das mit den Cheatern hört sich ja echt doof an, sieht man da nichts vorher bei der Teamauswahl das die zu dir rüber kommen?

Und weiß wer ob man auch Karten/Spieler verkaufen/tauschen kann wenn man kein Gold mehr hat?

100 ist max. Mehr kann man nicht haben.
Ja jeder einzelne Spieler kann max. 9 haben, bei mir alle :-)

Achso wenn der Manager 4-4-2 hat und man spielt 4-4-2. Dann fühlen sich da alle Spieler wohl auch wenn sie sonst lieber 4-3-3 spielen?

Ja das mit den Cheatern hört sich ja echt doof an, sieht man da nichts vorher bei der Teamauswahl das die zu dir rüber kommen?

Und weiß wer ob man auch Karten/Spieler verkaufen/tauschen kann wenn man kein Gold mehr hat?

Manager muss aufjedenfall das System bevorzugen, welches du spielst..
Aber nein die Spieler brauchen auch alle 4-4-2 um sich richtig wohlzufuehlen ;-)

Das mit Gold weiß ich nicht, hab seit Jahren immer Gold ...

Zuletzt bearbeitet:
Absolut lächerlich, dass die Gegner nicht nach ähnlicher Stärke und Skill gesucht werden. Da muss ich doch ernsthaft in nem Turnier mit meiner Paar und Siebziger Gurkentruppe gegen so nen Molch mit 85 Teamstärke antreten. Ich spiel natürlich manuell, während man bei ihm merkt, dass er einfach mit jeder beschissenen Passhilfe die es gibt seinen Tevez schickt und ich nicht den Hauch einer Chance hab, das abzuwehren. Lachhaft diese Noobs...

Yeah, heute nen paar gute Deals gemacht :)

Canales für 750 Sofortkaufen bekommen, für 2500 wieder weg
Fernando Llorente für 5000 Sofortkaufen bekommen, für 8500 wieder weg
Kanoutè für 4000 Sofortkaufen bekommen, für 7500 wieder weg

Fein fein...wobei ich Llorente auch für mein Spanierteam hätte gebrauchen können, aber war iwie nur auf Profit aus. Hab auch Capel erst mehrere Male wieder verkauft, bevor ich ihn in mein Team aufgenommen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom