Fifa 11

Auf der 360 müssen ein paar Ports beim Router offen sein, damit das Onlinespiel problemlos funktioniert. Man kann bei den Xbox Live Einstellungen n Connection Test machen um zu gucken ob die offen sind.

Auf der 360 müssen ein paar Ports beim Router offen sein, damit das Onlinespiel problemlos funktioniert. Man kann bei den Xbox Live Einstellungen n Connection Test machen um zu gucken ob die offen sind.

Spiele auf PS3.

Online Teamwork hat vorhin wunderbar funktioniert , nur wenn ich einen Freund einladen will kommt immer "Verbindung unterbrochen". :(

buyten ist echt der größte krebs :shakehead:

freu dich drauf, wenn ich ihn nachher mit arango schwindelig spiele :goodwork:

hoffe dann klappt online, hab bock gegen dich zu zocken.
ging gestern mit 3 freunden problemlos. haben 2on2 die ganze zeit gezockt.

werd mir aber nachher auch mal die ports für fifa 11 freischalten. hatte nämlich unter firewall status nur "mittel". konnte man im spiel sehen.

Sorry für die doofe Frage aber wie schaltet man bei seinen Router Ports für die 360 frei?

Ich habe gelesen, das ein offener NAT Typ gefährlich ist. Komischerweise meckert meine 360 seit gestern rum das der NAT Typ zu streng ist, haben aber nichts versetellt.

Noch ne Frage zum Spiel.

Im Karrieremodus bekomme ich als Manager manchmal die E-mail das Spieler xyz sich gut macht und ich ihn mal loben soll.

Kann dann auch sofort zum Team-Managment, aber wie lobt man da die Spieler?

Chelsea würde in der aktuellen Verfassung jedes Team zerlegen, lächerlicherweise haben Madrid (!!!) und Barcelona viel bessere Werte :rolleyes:

Ivanovic lächerliche 77, malouda 83...

Essien/Mikel/Cole sind eh komplett underrated.

Aber wenn man Inter/Real/Barca/Chelsea/Manu/City/Arsenal in den direkten Vergleich stellt, ist wohl Real/Barca wieder unanfechtbar, oder wie seht ihr das?

Und wie schauts bei den Nationalmannschaften aus?

freu dich drauf, wenn ich ihn nachher mit arango schwindelig spiele :goodwork:

hoffe dann klappt online, hab bock gegen dich zu zocken.
ging gestern mit 3 freunden problemlos. haben 2on2 die ganze zeit gezockt.

werd mir aber nachher auch mal die ports für fifa 11 freischalten. hatte nämlich unter firewall status nur "mittel". konnte man im spiel sehen.

Bock auf 2VS2 heut Abend ? :-D

Aber wenn man Inter/Real/Barca/Chelsea/Manu/City/Arsenal in den direkten Vergleich stellt, ist wohl Real/Barca wieder unanfechtbar, oder wie seht ihr das?

Jo, Barca und Real stehen über allen :rolleyes:

Spanien >>> England, Argentinien, Frankreich > Deutschland :rofl4:

gestörten kanadier, die haben mal echt keine ahnung :lol:

bei wem spacken die server noch rum?

ich werde ständig in HZ (40 min) gekickt, heute schon 7-8 mal :x

1 on 1 gegen nen kumpel geht ebenfalls nicht, die ports sind frei, am router liegts nicht.

das spiel regt mich im moment übertrieben auf xD

Soweit ich sehen konnte sind Spanien & Englands Nationalteams am stärksten

Diese scheiss Quitter ey ... :mad:

Führe mit Chelsea 4-1 gegen Manchester und dann quittet der Geier.... EA muss sich da unbedingt was einfallen lassen z.B wenn die Abbruchrate nach 10 Spielen oder so bei 50% liegt , den Quitter für nen Monat bannen.

Mal was anderes: Wo lade ich eigene Musikstücke von der Xbox 360 (Festplatte bzw. USB-Stick) ins Spiel? Unter "Eigene Musik und Gesänge" finde ich nichts entsprechendes. Z.B. unter "Menüs und Arena" kann ich nix importieren sondern nur die aktuelle Playlist "Standard" auswählen.

Mal was anderes: Wo lade ich eigene Musikstücke von der Xbox 360 (Festplatte bzw. USB-Stick) ins Spiel? Unter "Eigene Musik und Gesänge" finde ich nichts entsprechendes. Z.B. unter "Menüs und Arena" kann ich nix importieren sondern nur die aktuelle Playlist "Standard" auswählen.

kannst nur deine Playlist ins Spiel "kopieren".

was mich auch derbe aufregt, unter "spielhöhepunkt" wird dermaßen viel SCHROTT gespeichert, hab eben ein traumtor geschossen, wurde natürlich nicht gespeichert, stattdessen 5 lächerliche müllparaden :rolleyes:

na immerhin wurde ich nicht gekickt...

Zurück
Top Bottom