Fifa 11

da mache ich eben mein 3tes onlinespiel (3.sieg) gegen nen richtig guten gegner und gewinne knapp mit 1-0..
was passiert?
spiel wird nicht gewertet?! hab immer noch 2 spiele, das von eben ist irgendwie nicht gelistet worden, so ein shit :shakehead:

hab immer mit nem anderen team gespielt, damit ich gleich die erfolge einsacke, 5 versch. teams nacheinander...

Waren die deutschen Kommentatoren eigentlich betrunken als die Kommentare aufgenommen wurden ?

Geht echt nicht klar was die da zusammenlabern. xD

Waren die deutschen Kommentatoren eigentlich betrunken als die Kommentare aufgenommen wurden ?

Geht echt nicht klar was die da zusammenlabern. xD

Einmal das, dazu klingt die Abmischung wenig gut und die Sprüche wiederholen sich so oft. Schade, aber wenigstens hat EA mal was neues probiert. Dies gilt es nun auszubauen. :)

boah, wie mich dieses verfluchte inzestgesindel aufregt :x

lucken und dann hinten hin und her passen...

wie kann man nur so gestört sein und 60€ für ein spiel ausgeben, das man dann eh nicht richtig spielt.

hoffentlich krepieren diese $%&*4*+6*7+ä#-. :evil:

hat ja niemand gequittet bei meinen gegner... :neutral:

Ja, habe schon verstanden. ^^ War nur ein genereller Kritikpunkt am Spiel. Wobei es den schon immer bei FIFA gab, aber das ist keine entschuldigung.

Warum bei dir das Spiel nicht gezählt wird, hm. Evtl. Server Probleme? Wird man nicht klar sagen können.

bei mir kann im grunde jeder im moment gewinnen :rofl3:
ich spiele richtig gut und dominiere fast zu jedem zeitpunkt, nur habe ich immer noch dasvgleiche problem wie bei der demo... ich schaffe es zum verrecken nicht, meine chancen zu verwandeln xD

gott, 2 eigentore in 10 minuten, 2 x demichelis :fp:

pandev flankt, statt den ball ausm 16er zu köpfen nimmt demichelis ihn mit der brust an und rennt ins tor...

sowas sollten die endlich mal abschaffen, ich hasse es wegen so nem mist zu verlieren

Kenne ich, typische FIFA Eigentore. :D Ich glaube bei FIFA 11 wird noch ein Controller draufgehen. Einen habe ich bei FIFA 10 oder FIFA WM Worldcup 2010 zerstört. :D

kein plan was ich falsch mache, der gegner lässt meine dummer schrottabwehr einfach stehen, meine spieler laufen mit aber greifen fast nie ein -.-

eine kleine drehung und der stürmer ist vorbei, habs auch schon mit L2 loslassen probiert usw. bringt alles nichts :shakehead:

Was ist eurer Meinung die stärkste Mannschaft?

Bei Chelsea haben sie ja bis auf Drogba, Lampard und Terry alle Spieler abgeschwächt... sehr lächerlich.

Irgendwie kann ich Online nicht gegen einen Freund spielen.

Bekomme immer die Meldung " Verbindung unterbrochen " ... hat jemand nen Tip ?

kein plan was ich falsch mache, der gegner lässt meine dummer schrottabwehr einfach stehen, meine spieler laufen mit aber greifen fast nie ein -.-

eine kleine drehung und der stürmer ist vorbei, habs auch schon mit L2 loslassen probiert usw. bringt alles nichts :shakehead:

Problem hab ich auch oft. eine Körpertäuschung und Van Buyten sieht alt aus xD

@Barney: NAT offen?

Was ist eurer Meinung die stärkste Mannschaft?

Bei Chelsea haben sie ja bis auf Drogba, Lampard und Terry alle Spieler abgeschwächt... sehr lächerlich.

Chelsea würde in der aktuellen Verfassung jedes Team zerlegen, lächerlicherweise haben Madrid (!!!) und Barcelona viel bessere Werte :rolleyes:

Ivanovic lächerliche 77, malouda 83...

messi 5 sterne bei tricks :rofl4:

er mag zwar der beste sein, geniale tricks habe ich aber noch nie gesehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
yaaay, mein fifa wurde endlich von amazon.uk verschickt!
bei der geschwindigkeit die die post zur zeit hat, dürfte es kurz vor dem fifa12 release erscheinen :ugly:

Problem hab ich auch oft. eine Körpertäuschung und Van Buyten sieht alt aus xD

buyten ist echt der größte krebs :shakehead:

hab ihm vorhin 2 elasticos durch die beine verpasst, er hat sich in zeitlupe bewegt und ist nichtmal losgelaufen, einfach ZU schlecht xD

ich kann auch niemanden einladen, was bedeutet "NAT" ?

edit: network translation adress

ist offen, liegt wohl an den beschissenen servern, ea :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom