Fifa 11

niemand da, morgen früh nochmal probieren : /

der saturn könnte es eventuell morgen schon haben, cooler mitarbeiter, er wartet auch schon drauf :D

der media markt penner soll zur hölle fahren, unfreundlicher abschaum xD

yep, die machen nur bis 19 uhr glaub ich :) um 11 machen sie auf. games kommen
meist gegen 14 uhr ;)
yep, media markt ist fürn arsch.
nochmal yep, ich versuchs morgen auch nochmal im saturn. da arbeitet
nen mitdreißiger, schwarzer pferdeschwanz, der ist extrem cool und macht
mir oft nen guten preis. den werd ich morgen bearbeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
yep, die machen nur bis 19 uhr glaub ich :) um 11 machen sie auf. games kommen
meist gegen 14 uhr ;)
yep, media markt ist fürn arsch.
nochmal yep, ich versuchs morgen auch nochmal im saturn. da arbeitet
nen mitdreißiger, schwarzer pferdeschwanz, der ist extrem cool und macht
mir oft nen guten preis. den werd ich morgen bearbeiten :D

fuck, ich weiß nicht ob ich noch um 14 uhr in bielefeld bin. kommen die spiele immer gegen 2 ?

media markt stellt ech nur arschgeburten ein, ich ruf an und frage nach fifa 11, der arbeiter antwortet mit "boah, warte ma...gucken unso" und sagt seinem kollegen dass noch n bescheuerter vogel wegen FIFA 11 anruft. dummer schwanzlutscherxD

media markt mainz überall stehen fifa11 figuren und alles mit postern voll, die mitarbeiter
tragen fifa 11 t-shrits, aber das game ist erst ab MI Abend da.. meinten sie.. :rolleyes:

@ ALL
ignorier dollar.. er labert überall nur käse.. schenkt ihm bitte 0 aufmerksamkeit, danke und amen :-)

Zuletzt bearbeitet:
New, real-time context-sensitive, team celebrations
Scary player likenesses
Nuanced animations and intricate touches of realism
So many ways to score a goal
Keepers really want it this year
Be A Goalkeeper could be the start of something great

:lol2:

Lasst den armen doch :lol: Die PES-Fanboys hatten doch nur noch die Wertungen und jetzt nichtmal mehr das.

Da muss man sich an die paar "schlechten" Wertungen klammern.

uiuiui PES fanboy, ich wette 1000 euro und 5 fifa games dass fifa die bessere kritiken erhält.

hast du es gespielt? es spielt sich wunderschön, nix mit "nur lizenzen"

ich hab die diem ca 10 Partien gespielt. Leider war es immer noch arcadig wie immer. Von Simulation keine Spur.

Dümmlich KI, die Zuschauer sind wohl nur als Witz zu bezeichenen und die Spielabläufe wiederholen sich immer noch wie seit Jahren.

Das einzig geniale war die Steuerung des Tormanes beim Elfmeter.

Kann schon verstehen wieso es so viele FIFA Fans gibt. Man will halt alle Lizenzen und das Spiel ist schön leicht und arcadig. Mann muss nicht viel Ziet damit verbringen wenn man besser werden will, weils keine "Tiefe" hat.

Jedem der seinen Spaß dammit hat gönne ich es auch. Ich greife aber lieber zu einer Simulation als zu einem "Videospiel".

Nächstes Jahr versuch ichs dann wieder mit Fifa. Vielleicht wirds dann endlich was mit Taktik.

Zurück
Top Bottom