Fifa 11

Wird bestimmt ziemlich voll auf der Gamescom der FIFA Stand.War letztes Jahr auch so.Für mindestens eine Partie bin ich aber dabei.

Schaut super aus. Aber noch etwas buggy. Da muss noch etwas optimiert werden.

Aber morgen werde ich es sowieso selber anzocken!!! :scan:

Schaut richtig kacke aus.Das muss ich morgen Live sehen, um es zu glauben.

Viel zu schnell.Animation teilweise komisch.Gefällt mir in den Videos überhaupt nicht.

Was natürlich teilweise auch an dem failigen Motionflow 100 HZ liegen kann.Wie man so einen Crap anschalten kann

Die Fifa 10 Demo war auch viel schneller als das Endprodukt. Würde mich also net drauf verlassen, dass alles so bleiben wird.

Schnelligkeit ist immer ansichtssache.
Es geht mehr um Animationen, Bugs und Dynamik. Das schaut noch nicht ganz so rund aus.

Hahahaha sieht das beschissen aus. Als wäre der Rasen vorgerendert und die Figuren laufen drauf, wie damals bei FF VII etc. Bezweifel aber stark, dass das Endprodukt so aussehen wird.
Hab ja gehofft, dass EA endlich mal anfängt Sachen zu verbessern, aber stattdessen haben sie einfach mal die Torwart Ki komplett rausgenommen.
Schaut euch allein beim 2. Video das Tor an, ab Minute 2. Ganz dickes lol. So ein Affentor, gegen Cech (!).
Wenn das Endprodukt genauso ist wirds lustige Partien geben, einfach immer abziehen, geht ja eh rein. :uglyhammer1:
hehehe

Im Übrigen gibts den "One-Touch" Fußball doch immer noch, hab jetzt keine großen Veränderungen bemerken können (s. 1. Video, ab 1:25).

Am schlimmsten ist die Ballphysik.Und die werden sie leider nicht mehr großartig ändern.In FIFA WM war das so genial.Warum jetzt wieder ändern?Pfeifen da

Naja ich würde es vllt. erstmal anspielen, abgefilmt ergibt das evtl. ein ganz anderes Bild vom Spiel.

Mach ich morgen.

Dennoch kann ich mich ja zu dem Bildmaterial äußern.Und das finde ich eben alles andere als berauschend.

Btw. im letzten Video Megafail, dass Higuain immer noch die gleiche Frisur mit den langen Haaren aus FIFA WM hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ganz gut sieht das für mich auch nicht aus, aber ich warte erstmal auf die Demo. Ich vertraue da den Jungs von EA. :)

So bin gerade auf der gamescom und habe fifa 11 gezockt. Meiner meinung nach ein totaler rückschritt. Grafisch hat sich nichts gezan und spielerisch finde ich fifa wm Sogar besser . das war nix ea.

echt? kann doch net wahr sein :sad:
ach man.. fifa wm war so nice.. -.-

selbst anzocken kann ichs leider nicht auf der GC, muss auf demo warten :x

same here :neutral:
werd auch erstmal die Demo und die Vollversion abwarten... bei Fifa 10 fand ich die Demo auch net so gut wie die Endfassung, weil die Demo eindeutig viel zu schnell war, also mal abwarten und Tee trinken.

Zurück
Top Bottom