PS3 Fifa 11 ps3-cw-turnier

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ne0r
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also, ich hätt auch lust
id : BobbyVigious
team : chelsea oder ac mailand...

aaaber, am sonntag kann ich leider nicht... liverpool spielt gegen chelsea, das muss ich mir anschauen =)

ja stimmt auch wieder, aber ich schaus mir in nem pub an. das heißt ich komm erst spät nachhause, hätte zwar dann noch zeit, aber ich weis noch nicht genau, ob ich dann noch in der laage bin zum spielen =D

kann denn sonnst JEDER am sonntag ?

ja das ist ne gute frage .. am besten sollten hier alle das nochma absegnen weil sonst müssen wir gar net erst anfagen wenn nur 5 kommen

OK START DANN 18UHR .. die matches werden dann hier im forum bekannt gegeben und ihr tragt hier auch bitte dann die ergebnisse ein .. es gibt hin und rückspiel .. hier mal ein plan
unbenanntjf6wlrh7c.png

lol 18.00 uhr ?
sorry aber ....
---------> So 07.11. 18:00 Trabzonspor - Galatasaray Istanbul

ich hätte eigentlich ne bessere idee.
jeder sollte selber mit sein gegner ausmachen, wann sie spielen ,(also, der erste spieltag sollte zB spätestens sonntag 18.00 uhr sein [oder noch früher] )
sonst gibs es bestimmt immer mindestens einen, der was anderes zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
lol 18.00 uhr ?
sorry aber ....
---------> So 07.11. 18:00 Trabzonspor - Galatasaray Istanbul

ich hätte eigentlich ne bessere idee.
jeder sollte selber mit sein gegner ausmachen, wann sie spielen ,(also, der erste spieltag sollte zB spätestens sonntag 18.00 uhr sein [oder noch früher] )
sonst gibs es bestimmt immer mindestens einen, der was anderes zu tun hat

ja ok oder so sogar noch besser .. weil das alle kommen und dann da sind ist schon unwahrscheinlich .. bin dafür !

so sind 16 spieler .. ich lose heute aus und dann tragt die matches aus, wann ihr halt könnt!

müssen ja nicht alle spiele am sonntag stattfinden..die jeweiligen gegner haben 2tage zeit gegeneinander zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom