PS3 Fifa 11 ps3-cw-turnier

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ne0r
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ne0r

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2009
Xbox Live
hyo1337
PSN
ne0r
So hier ist der FIFA 11 CONSOLEWARS Turnier Thread!!

Plattform: PS3
Teams: ALLE ERLAUBT!
Regelwerk: normal, Spielzeit 6min, Handspiel aus, leaven oder Disc wird mit 3:0 für den Gegner gewertet, freie Team-Wahl vor jedem Duell!

Jeder kann mitspielen, also tragt euch ein! Ich würde sagen unser erstes Ziel sollten 16 Mitspieler sein! also gogo :v:

MITSPIELER

1. ne0r ID: ne0r
2. Gorgonta ID: Boomfunker
3. Rise ID: Gurkenmarmelade
4. Jedy ID: LordJedy
5. ParasitFloh ID: Giovanni_-
6. WhiteBeard ID: WhiteBeard84
7. playconsol ID: noox91
8. muzo62 ID: muzo62
9. MisterSS ID: UrbanCW
10. Güni ID: Gueni87
11. kratos05 ID: ERGENEKON35
12. Syruzz ID: syruzz
13. nigglz94 ID: nigglz94
14. Destroyer ID: Destroyer077
15. BobbyVuitton ID: BobbyVigious
16. Vayne ID: Ulyssus

P.S : So ich lose heute die anstehenden Duelle aus! Wir lassen das mit Sonntag und treffen, da eh nicht alle können und sonst viele Spiele halt einfach ausfallen .. wenn ihr euren Gegner wisst, setzt euch mit ihm in Kontakt und tragt das Game aus und schickt mir die Ergebniss per PN! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei:
3. Rise ID: Gurkenmarmelade FC Barcelona

Werd mir die erstmal sichern, wär aber lieber für Mannschaften so um die 4 Sterne!

Bin auch dabei:
3. Rise ID: Gurkenmarmelade FC Barcelona

Werd mir die erstmal sichern, wär aber lieber für Mannschaften so um die 4 Sterne!
wie gesagt mir egal, aber schreibt rotzdem erstma eure team auf, ist ja keine pflic das dann auch zu nehmen, ich meine doppelt würde auch gehen .. aber mit den sternen, soll die mehrheit entscheiden

ich auch:

ParasitFloh
ID: Giovanni_-

Schalke 04

Ich bin für manuelle Steuerung und max. 4 Sterne teams.

Edit: Am besten der thread wird ins games allgemein unterforum verschoben, weil hier sowieso keiner reinguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein alt bekannter würde mitmachen :v:

PSN ID: muzo62 - Liverpool

Mich könnts auch eintragen:

PSN ID: noox91 - Lyon

:kruemel:

wie schauts mit sternen aus? also mir egal! aber manuell oder mit hilfe sollte jeder selber entscheiden imo

es soll jeder für sich entscheiden welches team er nimmt ohne eine begrenzung.

2. zur Manuell sache...ich habs auf Semi(standard oder??) hab da nicht umgestellt also lass ich das auch so

zu den teams .. ich würde sagen, man bnraucht kein team vorher festlegen, das was man grade will, soll man auch nehmen!
zu manuell find ich auch gay .. jeder sollte es machen wie er es am besten kann, zudem kann man das sehen was man eingesetellt hat??

Zurück
Top Bottom