So hier ist der FIFA 11 CONSOLEWARS Turnier Thread!!
Plattform: PS3
Teams: ALLE ERLAUBT!
Regelwerk: normal, Spielzeit 6min, Handspiel aus, leaven oder Disc wird mit 3:0 für den Gegner gewertet, freie Team-Wahl vor jedem Duell!
Jeder kann mitspielen, also tragt euch ein! Ich würde sagen unser erstes Ziel sollten 16 Mitspieler sein! also gogo :v:
MITSPIELER
1. ne0r ID: ne0r
2. Gorgonta ID: Boomfunker
3. Rise ID: Gurkenmarmelade
4. Jedy ID: LordJedy
5. ParasitFloh ID: Giovanni_-
6. WhiteBeard ID: WhiteBeard84
7. playconsol ID: noox91
8. muzo62 ID: muzo62
9. MisterSS ID: UrbanCW
10. Güni ID: Gueni87
11. kratos05 ID: ERGENEKON35
12. Syruzz ID: syruzz
13. nigglz94 ID: nigglz94
14. Destroyer ID: Destroyer077
15. BobbyVuitton ID: BobbyVigious
16. Vayne ID: Ulyssus
P.S : So ich lose heute die anstehenden Duelle aus! Wir lassen das mit Sonntag und treffen, da eh nicht alle können und sonst viele Spiele halt einfach ausfallen .. wenn ihr euren Gegner wisst, setzt euch mit ihm in Kontakt und tragt das Game aus und schickt mir die Ergebniss per PN! DANKE
Plattform: PS3
Teams: ALLE ERLAUBT!
Regelwerk: normal, Spielzeit 6min, Handspiel aus, leaven oder Disc wird mit 3:0 für den Gegner gewertet, freie Team-Wahl vor jedem Duell!
Jeder kann mitspielen, also tragt euch ein! Ich würde sagen unser erstes Ziel sollten 16 Mitspieler sein! also gogo :v:
MITSPIELER
1. ne0r ID: ne0r
2. Gorgonta ID: Boomfunker
3. Rise ID: Gurkenmarmelade
4. Jedy ID: LordJedy
5. ParasitFloh ID: Giovanni_-
6. WhiteBeard ID: WhiteBeard84
7. playconsol ID: noox91
8. muzo62 ID: muzo62
9. MisterSS ID: UrbanCW
10. Güni ID: Gueni87
11. kratos05 ID: ERGENEKON35
12. Syruzz ID: syruzz
13. nigglz94 ID: nigglz94
14. Destroyer ID: Destroyer077
15. BobbyVuitton ID: BobbyVigious
16. Vayne ID: Ulyssus
P.S : So ich lose heute die anstehenden Duelle aus! Wir lassen das mit Sonntag und treffen, da eh nicht alle können und sonst viele Spiele halt einfach ausfallen .. wenn ihr euren Gegner wisst, setzt euch mit ihm in Kontakt und tragt das Game aus und schickt mir die Ergebniss per PN! DANKE
Zuletzt bearbeitet: