Wii Fifa 10

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss zugeben, dass ich in Sachen Bedienung nicht so klar gekommen bin, wie vielleicht manch anderer xD

Also wenn das Fifa 10 so raus kommt, dann kauf ich es nicht.

Sollen ihren Comic Scheiss behalten!
Als Wii only warte ich dann mal auf das neue PES 2010.

Währe eigentlich für ne Pedition gegen so ein Schrott Fifa!
Hm, werde EA mal ne eMail schreiben.

Also wenn das Fifa 10 so raus kommt, dann kauf ich es nicht.

Sollen ihren Comic Scheiss behalten!
Als Wii only warte ich dann mal auf das neue PES 2010.

Währe eigentlich für ne Pedition gegen so ein Schrott Fifa!
Hm, werde EA mal ne eMail schreiben.

Da wäre ich auch dabei.

Nur wird das EA Deutschland herzlich wenig interssieren....leider. Da müßten wir schon 10.000 sein.
Ich selbst bin ja auch Nintendo-only und für EA ist das gar nicht so schlecht, so ein Arcade-Fifa raus zu bringen. Denn es könnte ja passieren, dass man als Wii-only noch zur PS3 oder XBOX 360 Version greift(nachdem man sich so ne Konsole gekauft hat) ....verrückte Welt. ;-)

Nachdem ich nun das Video gesehen hab, kann ich es eigentlich nicht glauben.

EA was soll das bitte?!?

Auch wenn die Wii viele Casuals gelockt hat, so haben auch die einen Anspruch, ganz zu schweigen von den langjährigen Nintendo-Fans!!!

Unverschämt, eine solche Version zu veröffentlichen. Dabei war FIFA 09 schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Und die ach so tolle neue Wii-Engine ist 2 Schritte hinter der aktuellen von FIFA 09.....und "alte" Animationen nach Torerfolgen kann man auch wieder sehen..... mangelhaft liebe Leute von EA Canada!!

FIFA 10 für Wii werde ich mir auf keinen Fall kaufen und hoffe EA fällt damit so richtig auf die Nase.

Aber heutzutage würde es mich nicht wundern, wenn das Teil sogar gute Verkaufszahlen verzeichnen kann und Wii-Spieler von EA kein reales Fußball mehr in dieser Generation auf ihrer Wii sehen werden...

Wow, ein Wunder, dass es diesen thread noch gibt und er noch nicht geschlossen wurde, wegen des Allgemeinen Bereichs! O.o
Gibts eigentlich neue Informationen, wie Videos? Weil ich würde trotzdem gerne sehen, wie sich die Engine so im Vergleich mit der 09er (Last-Gen) Version schlägt. Vielleicht war GST ja nur ein Probelauf und die Grafischen Muskeln werden jetzt ausgefahren!? Man kann ja mal hoffen!
Zumindest wird nicht wie bei PES immer und immer wieder die Engine recyclet (die HD Version ist meiner Meinung nach auch nur ne aufgepunte SD Engine und die Wii Engine ist die gleiche, die auch auf der PS3 genutzt wird.)

OMFG alleine dieser Schuss- und Ballannahmesound fuckt nach den ersten 10 Sekunden ab :ugly:

Hoffentlich beweisen die Wii Besitzer Geschmack und das Spiel verkauft sich unterirdisch, sonst wird ab jetzt jedes FIFA so aussehen.

Schon dieser Pfeil über den Köpfen der anzeigen soll in welche Richtung man laufen muss :lol:
Für wie dumm hält EA die Kunden? :lol:

Wer das da unterstützt und gut redet gehört eingesperrt und ist Wii Fanboy erster Güte.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir eigentllich sehr gut, außer das ich den grafikstil nicht ganz nachvollziehen kann und (wenn ich mich nicht irre) es wieder mehr nach arcade aussieht...

Neues Video von der Gamescom.
Nach den guten Ansätzen im letzten Jahr ist das Jahr mal ein kompletter Griff ins Klo.

http://www.wiitalia.it/2009/08/23/fifa-10-gamescom-2009-gameplay/

Da fällt einem nix mehr ein.....
Trotz der angekündigten neuen Engine, sind es immer noch exat die gleichen Animationen (u.a. Jubelszenen), die man seit mehreren Jahren von der FIFA-Reihe kennt.....die Eckfahnen sehen immer nich aus wie geknickte Slalomstangen, die in dem Video gezeigte BayArena ist noch nicht umgebaut.....die englischen Kommentatoren erzählen immer noch das Gleiche (ich hab die UK Version von FIFA 09), keine Schiedsrichter und deren Assistenten auf dem Platz und von dem arcadigen-mit dem Kopf durch die Wand-Gameplay der 2010er Version will ich jetzt gar nicht anfangen....von der Grafik ganz zu schweigen.....

Schade EA, das könnt ihr so nicht bringen.

Ich hätte lieber eine gute Version im Stil von FIFA 09 gesehen..... mit weiteren Verbesserungen......grade jetzt, da sie den Fehler im Programmcode gefunden hatten, der viele Online-Partien zum Abbruch führen ließ....

Also dieses Jahr PES 2010....den unbedingt will man sich deswegen nicht ne PS3 oder XBOX 360 kaufen.

Ich habs auf der Gamescom gespielt und war erschreckt!
Diese Comicgrafik passt nicht zu Fifa. Dazu noch wie schon oben beschrieben die gleichen Animationen/ Jubelszenen wie bei Fifa 05...
Gameplay spielt sich eigentlich ganz ok, aber irgendwie hat EA es total vermaselt durch den lächerlichen Stil... Und noch dazu die Ballpyhsik...

@Total!
PES2010 sieht und spielt sich auf Wii bisher exakt wie PES2009...

Dieses Jahr keine geklaute Pointer-Steuerung? xD

Eins muss man EA aber lassen: Jedes einzelne Fifa auf Wii ist etwas ganz besonderes :ugly:

Das bloße Zuschauen hatte mir gereicht :lol:
Das sah so schlimm aus, dass ich lachen musste.

Hab dann FIFA 10 auf der 360 gezockt, welches einfach auf einem ganz anderen Niveau ist.

Lieber PES10 für Wii. Finde die Freistöße aber gut gemacht. Nette Idee.

Zurück
Top Bottom