Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Fifa zeigt sich wieder von seiner ultrarealistischen Seite. Ich hab nach 17 Spielen 39 Punkte. 13 Siege und vier Niederlagen und ich bin dritter mit sieben Punkten auf den ersten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für alle, die es noch nicht wussten/wissen.
FIFA 10 Ultimate Team für Februar 2010 angekündigt:
http://www.easportsfootball.de/news/item/file/FIFA-Ultimate-Team
Und dann nur 400 MS Points. Genial, freu mich schon![]()
Hallo,
ich habe ein wirklich komischen Bug. Mein Fifa (X360) hängt sich immer auf sobald ein zweiter Spieler aktiv wird, allerdings nur im Spiel selbst, im Menü funktioniert noch alles.
Solo habe ich keine Probleme.
Das Problem war nicht von Beginn an vorhanden, ebenso hat die DVD keine erkennbaren Kratzer.
Weiß jemand Rat?
Unglaublich aber das erste richtig geile Tor welches ich gleich hochgeladen habe:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/15188810

.War das mit der Hacke, wenn ja dan habe ich mal so ein Eigentor
gemacht.
Aber sonst war das Tor geil
Ja das war mit der Hacke!
Aber doch kein Eigentor.
Die dunkle Mannschaft hat ja die Kiste gemacht.
Der Torwart hat lediglich abgefälscht!

Was mich derbst anpisst ist die Tatsache, dass im Onlinemodus so häufig Spieler abhauen wenn sie merken dass sie keine Schnitte haben.
Nur weil ich den innerhalb von 17 Spielminuten 3 Dinger einschenke muss er sich nciht gleich verpissen... dann kann er sich auch stellen.
Ich wurd auch ma übelst abgeschlachtet und habs durchgezogen![]()

Genau das regt mich übels auf!
Hab ma gegen so einen Typ das erste Spiel 3:0 verloren, anschließend haben wir ein zweites Match gemacht und da lag ich nach der Halbzeit mit 6:3 vorne. Nach dem 6:3 ist er sofort rausgegangen![]()

sowas ist echt scheiße, krieg auch jedes mal ausraster. bin noch NIE aus nem spiel gegangen und ich hab einige richtig üble klatschen bekommen. kann das einfach nicht verstehen wie man quitten kann![]()
Bei Ranglistenspielen ist mir das egal, ich bekomme meinen Sieg. Bei Nicht-Ranglistenspielen ist das extrem bescheuert.
ich will den 100 onlinesiege erfolg, und da gehen quitter nicht mit ein...
so eine scheiße