Fifa 10

Fifa zeigt sich wieder von seiner ultrarealistischen Seite. Ich hab nach 17 Spielen 39 Punkte. 13 Siege und vier Niederlagen und ich bin dritter mit sieben Punkten auf den ersten :rolleyes:

Hallo,
ich habe ein wirklich komischen Bug. Mein Fifa (X360) hängt sich immer auf sobald ein zweiter Spieler aktiv wird, allerdings nur im Spiel selbst, im Menü funktioniert noch alles.

Solo habe ich keine Probleme.

Das Problem war nicht von Beginn an vorhanden, ebenso hat die DVD keine erkennbaren Kratzer.

Weiß jemand Rat?

Hallo,
ich habe ein wirklich komischen Bug. Mein Fifa (X360) hängt sich immer auf sobald ein zweiter Spieler aktiv wird, allerdings nur im Spiel selbst, im Menü funktioniert noch alles.

Solo habe ich keine Probleme.

Das Problem war nicht von Beginn an vorhanden, ebenso hat die DVD keine erkennbaren Kratzer.

Weiß jemand Rat?

hatte das selbe bei fifa 09.

du musst deine spielstände löschen, dann gehts wieder (inkl einstellungen). das problem wird aber wohl immer wieder kommen. liegt wohl an der box.

Was mich derbst anpisst ist die Tatsache, dass im Onlinemodus so häufig Spieler abhauen wenn sie merken dass sie keine Schnitte haben.

Nur weil ich den innerhalb von 17 Spielminuten 3 Dinger einschenke muss er sich nciht gleich verpissen... dann kann er sich auch stellen.

Ich wurd auch ma übelst abgeschlachtet und habs durchgezogen :sorry:

Bei Ranglistenspielen ist mir das egal, ich bekomme meinen Sieg. Bei Nicht-Ranglistenspielen ist das extrem bescheuert.

Was mich derbst anpisst ist die Tatsache, dass im Onlinemodus so häufig Spieler abhauen wenn sie merken dass sie keine Schnitte haben.

Nur weil ich den innerhalb von 17 Spielminuten 3 Dinger einschenke muss er sich nciht gleich verpissen... dann kann er sich auch stellen.

Ich wurd auch ma übelst abgeschlachtet und habs durchgezogen :sorry:

Genau das regt mich übels auf!:x
Hab ma gegen so einen Typ das erste Spiel 3:0 verloren, anschließend haben wir ein zweites Match gemacht und da lag ich nach der Halbzeit mit 6:3 vorne. Nach dem 6:3 ist er sofort rausgegangen:x

Genau das regt mich übels auf!:x
Hab ma gegen so einen Typ das erste Spiel 3:0 verloren, anschließend haben wir ein zweites Match gemacht und da lag ich nach der Halbzeit mit 6:3 vorne. Nach dem 6:3 ist er sofort rausgegangen:x

sowas ist echt scheiße, krieg auch jedes mal ausraster. bin noch NIE aus nem spiel gegangen und ich hab einige richtig üble klatschen bekommen. kann das einfach nicht verstehen wie man quitten kann :shakehead:

sowas ist echt scheiße, krieg auch jedes mal ausraster. bin noch NIE aus nem spiel gegangen und ich hab einige richtig üble klatschen bekommen. kann das einfach nicht verstehen wie man quitten kann :shakehead:

Genau und am Ende wird es für ihm sowieso als niederlage gewetet, also würd ich an deren Stelle mal versuchen, wenn es 0:3 steht oder so, noch ein Unentschieden raus zu holen.

Zurück
Top Bottom