Fifa 10

oh man diese quitter stressen so :oops:

das passiert so häufig, man führt 2-0 und sofort gehen die raus, was sind das für menschen? wenn ich merke, dass ich besser bin als der gegner verballer ich schon mit absicht klare torchancen damit die lutscher nicht quitten, das gibts doch nicht. :x

Jo das mit den Quitter nervt auf jeden Fall. Warum zum Geier hat man es ihnen auch so leicht gemacht. EA sollten einfach den "Spiel Beenden" Menüeintrag streichen, das wird schon viele abhalten. Und wenn sie schon dabei sind können sie gleich noch die Pausenfunktion überarbeiten. Wie kamen die nur auf den Schwachsinn, dass mitten im Spiel einfach Pause drücken kann.

Dann sollen se es halt so machen das man nur bei Standards Pause drücken kann. Wenn dann tatsächlich jemand anruft spielt man dann halt denn Ball ins aus. Aber einfach mitten im Spiel, womöglich bei einem Angriff, Pause drücken zu können ist find ich einfach nervend.

Jo das mit den Quitter nervt auf jeden Fall. Warum zum Geier hat man es ihnen auch so leicht gemacht. EA sollten einfach den "Spiel Beenden" Menüeintrag streichen, das wird schon viele abhalten.
naja, das bringt nichts, dann trennen die Leute eben kurz ihre Onlineverbindung und gut ist... aber zum Glück bekommt man ja die Punkte wenn der Gegner quittet

Und wenn sie schon dabei sind können sie gleich noch die Pausenfunktion überarbeiten. Wie kamen die nur auf den Schwachsinn, dass mitten im Spiel einfach Pause drücken kann.
ohja, das ist echt schlimm... das ist echt etwas was man sich mal bei PES abschauen könnte... da drückt man im Multiplayer die Pausetaste und bei der nächsten Spielunterbrechung ist man im Menü

Das mit Pause ist sowas von scheiße, wie oft wurde im meinem straufraum sowie in deren einfach pause gedrückt bissen abgewartet, und ich voll ausm konzept bin das ich einfach alles vergeigt habe ?
Dieses Online Ranking aus Joke zocken ist eh sinnlos, nur homos unterwegs, die nicht verieren können...

Damals bei ESL wars lustiger, haben halt wertvolle punkte verloren, hier juckts keinen. Spiele auch hier so kaum mehr online bei Pro Evo auch nicht, sind mir meine nerven viel zu kostbar, lustig was ich auch erlebt habe als ich in führung war, wurde die leitung unheimlich träge, wohl emule oder sowas einfach angemacht...

Was ich unheimlich cool finde ist die Kamera führung bei be a pro modus, da fühlt man sich echt dabei, aber schade das man nicht alle Spielpositionen sein kann, fand dass bei Libero Grande total geil :D

Naja bin zwar eigt jmd der den Realismus Faktor von Fifa immer wegspricht, aber solche Tore sind möglich

zb mehr oder weniger hier

finde keine anderen da vorallem die ich in der türkischen liga gesehen habe, einfach bei youtube total schwer finde, da alles mit den Em Toren zugekleistert ist gegen Tschechien etc -.-

Sorry, aber du hast das Tor von Cassio schon ganz genau angesehen oder???
Schau doch mal wie der Spieler den Ball schießt!

Find's auch nicht sooooooo unrealistisch, gerade so wie der Spieler schießt begünstigt es eine Balldrehung nach innen zum Tor hin.

Sieht man hier auch ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=-t5MF7NRQh4

Und selbst ICH hab es schonmal geschafft von der Eckfahne aus nen Ball in's Tor zu drehen (ich meine natürlich im RL, nicht bei FIFA)

Einzige was "unrealistisch" ist, ist wie der Spieler so noch hinter den Ball kommt. Ist zwar prinzipiell möglich, aber bei so 'ner Körperbewegung ist die Verletzungsgefahr schon nicht ohne

Früher gab es doch mal (weiß nich ob es die in der Form heute noch gibt) Fußballschuhe mit so Gummirillen oben auf dem Spann, extra für's anschneiden. Hatte ich damals sogar, hießen Predator ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Schuss zu stark und die Distanz zu gering, als dass so ein Effet möglich wäre.
Auch beim R.Carlos Tor ist die Distanz viel größer.

Ist aber schwer zu sagen bei dem Tor. Ob theoretisch möglich oder nicht.

Schlimmer find ich eher den Tormann der überhaupt nicht reagiert.

Sorry, aber du hast das Tor von Cassio schon ganz genau angesehen oder???
Schau doch mal wie der Spieler den Ball schießt!

omg diesen x schuss hab ich ja nicht so gesehen sry dachte der schießt einfach mit seinem aussen riss

das ist ja total seltsam...
aber weiß ned obs doch nicht UNmöglich ist...
seltener als kryptonit auf unserer erde aber bestimmt :P

Zurück
Top Bottom